Beiträge von TipperGT
-
-
Ich hätte übrigens noch 8 Metro Token/Coints für Sankt Petersburg über! Sprich einsetzbar für 8 Einzelfahrten! Wer Interesse hat einfach melden!
Vergeben an @Borusse1982
-
Bin mit Uschi unterwegs...
na du bist doch der langsame mit den Kilos
-
Das sollte machbar sein wenn du schnellen Schrittes bist! Würde sagen 15-20 Minuten zu Fuß! Läufst dem kleinen Bach neben dem Stadion entlang, ist aber auch ausgeschildert!
-
Die Statistik ist doch sehr interessant! Leider bin ich in diesem Jahr nicht an die Bestmarke aus dem letzten Jahr herangekommen!
Manche sagen ja ich wäre verrückt!
DC6749A6-5705-4B8E-AD80-23A5B43A364B.jpeg -
Update nun auch für Apple Geräte erhältlich! Klasse die Jungs haben endlich mal was umgesetzt was ich wollte!
-
@Salito0794
Glückwunsch zum Herbstmeistertitel! -
Die ganzen Rückholaktionen waren doch bisher ganz fruchtbar.
... Mkhitaryan der Lappen...
-
Ansgar Brinkmann, unser weißer Brasilianer geht in den Dschungel
-
Sport1
Am Donnerstag beginnt die Vorverkaufsphase für die Handball-WM der Männer 2019 in Deutschland und Dänemark. Ab 20 Uhr können auf der Website http://www.handball19.com für alle Spielorte - Berlin, München, Köln und Hamburg auf deutscher sowie Kopenhagen und Herning auf dänischer Seite - in allen Kategorien die ersten Ticket-Kontingente mit so genannter "Best-Seat-Garantie" gekauft werden. Für die deutschen Standorte werden zudem Karten für alle Spiele in der entsprechenden Stadt angeboten.
-
Berlin wird am 10. Januar 2019 das Eröffnungsspiel mit der deutschen Nationalmannschaft erleben. Schauplätze der WM in Dänemark sind Kopenhagen und Herning. In Herning werden am 27. Januar die Medaillenspiele stattfinden. Die deutsche Handball-Nationalmannschaft wird ihre Vorrunde in Berlin bestreiten und im Falle der sportlichen Qualifikation nach Köln umziehen. Die Vorrunde ohne deutsche Beteiligung findet in München statt. Für die Halbfinals ist Hamburg die vorgesehene Bühne.
-
favre, wagner, wolf, nagelsmann, kovac
die wird man aber nicht mitten in der Saison von anderen Vereinen loseisen können. Von daher blieben nun nicht viele Möglichkeiten. Vll hatte man nun auch extra ein bisschen gewartet mit der Bosz Freistellung um den Stöger noch passend holen zu können als der in Köln gehen musste. Als Übergang müssen wir nun damit leben und den Stöger seine Arbeit machen lassen. Im Sommer wird dann wohl auch einer der oben genannten Trainer kommen. Aber als Übergang sehe ich Stöger nun gar nicht so schlecht.
-
lasst den Mann doch erstmal ankommen und seine Arbeit machen bevor alle gleich wieder den Kopf in den Sand (Schnee) stecken. Wenn er es schafft bei den Spielern den Kopf wieder frei zu machen läuft das auch wieder besser. Das die Jungs alle kicken können wissen wir doch!
-
Ja und Ja. Aber die lassen dich bestimmt nicht zuerst aufs Klo und dann wieder zurück zu der Abgabestelle. Zieh das Kostüm gleich an und fertig
... und bitte ein Foto fürs Forum machen
-
-
Soo erstmal Winterpause!
Sechzig klar erster, zwar mit ein paar Durchhängern aber insgesamt recht souverän beschisssen fand ich nur die zwei Niederlagen gegen Augsburg II und gegen die Bauern II!
Gebhart sollte im nächsten Jahr wieder Fit sein nach seinem Dubai Trainingslager
Da es wohl nur Geld gibt für einen Wintertranfer mach ich stark für Mo. Leitner hockt bei Augsburg eh nur auf der Bank/Tribüne und hat Löwen Vergangenheit außerdem würde er uns auf der 6 klar verstärken!
ob man dann aber in die Regionalliga Bayern geht mit 24? Ich habe damals auch viel auf den Jungen gesetzt aber der Durchbruch wollte ihm überall nicht gelingen. Vielleicht habt Ihr ja Glück und er schnürt doch seine Schuhe für seinen alten Ausbildungsverein.
-
Hauptsache Wellinger & Co. können Ihre Form halten und bei der Skiflug-WM in Oberstdorf mal einen Sieg einfliegen. Dann würde sich vor Ort der Glühwein noch mehr lohnen.
-
Freiburg - Hamburg 1:1
Bayern - Hannover 4:1
Hoffenheim - Leipzig 1:2
Bremen - Stuttgart 2:1
Leverkusen - Dortmund 3:1
Mainz - Augsburg 1:2
Schalke - Köln 3:1
Berlin - Frankfurt 1:2
Wolfsburg - Gladbach 1:2Bosz wird trotzdem nicht entlassen!
-
Parkplatz 4 vorm Spiel ganzvok gewesen und zu Fuß auch okay gewesen
Aber weg kommen ging gar nix alles auf 2spuren ca 1std gebraucht bis wir fahren konntenIn Gladbach heisst es allgemein wenn man aufm Parkplatz P4-P7 steht und nach dem Spiel zügig wegmöchte, dass nach dem Abpfiff direkt der Weg zum Auto gesucht wird. Es gibt für die Parkplätze nunmal nur einen Ausweg!
-
4x per e-Mail
Am besten nur noch den neuen Thread nehmen , dann kann man nachvollziehen wieviel Mails angegeben wurden!