Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
"So richtig sichtbar wird der Boykott aber wohl nicht werden. Denn EXPRESS erfuhr, dass es sich bei der Gruppierung um 70 Anhänger handelt. – Quelle: http://www.express.de/25770202 ©2017"
Dennoch ein wichtiges Zeichen!!! Nur nicht unterkriegen lassen!
-
"So richtig sichtbar wird der Boykott aber wohl nicht werden. Denn EXPRESS erfuhr, dass es sich bei der Gruppierung um 70 Anhänger handelt. – Quelle: http://www.express.de/25770202 ©2017"
Dennoch ein wichtiges Zeichen!!! Nur nicht unterkriegen lassen!Sichtbar vllt nicht aber die Stimmung ist ja wirklich im Keller. Einen wirklich starken Support hatten sie zwar vorher auch nicht aber immerhin besser als heute.
-
Sichtbar vllt nicht aber die Stimmung ist ja wirklich im Keller. Einen wirklich starken Support hatten sie zwar vorher auch nicht aber immerhin besser als heute.
Ist eh egal. Spätestens jetzt wär sowieso Ruhe gewesen....
-
Ist eh egal. Spätestens jetzt wär sowieso Ruhe gewesen....
Wahrscheinlich und Griezman wieder mit seinem "coolen" Jubel
-
DIe Rasseln gingen ja mal gar nicht.
Ultras raus - Rasselbande rein?! -
Ultras raus - Rasselbande rein?!Ich fand die Rasseln super...
-
Satz mit x ...
-
Die Abwehr ging ja mal gar nicht.Da haben sie es den Madrilenen dann doch etwas zu einfach gemacht.
Kampl
Den hatte ich gar nicht so grottig in Erinnerung.
Beendet seine Abwehrarbeit bei einem gegnerischen Konter mit einer Grätsche und trifft weder Ball noch Gegner.
Beim 2. Tor schaut er mit einem anderen Mittelfeldspieler schön zu wie Griesmann im Sprint an ihm vorbei läuft um seinem Mitspieler zur Hilfe zu eilen.Dragovic
Ein folgenschwerer Querschläger ohne Bedrängnis und ein Elfmeter verschuldet, als es sich an der Außenlinie und somit auf engstem Raum düpieren ließ.
Mit etwas Glück hätte es auch 3:3 ausgehen können. Immerhin haben sie nicht aufgegeben.
Aber das wars dann wohl leider!
Bayers CL-Saison:
-
Dann sollten sie dieses Ergebnis bitte schön mit in die Liga tragen, dann bleibt uns das nächste Saison erspart
-
-
Die Abwehr ging ja mal gar nicht.
Da haben sie es den Madrilenen dann doch etwas zu einfach gemacht.
Kampl
Den hatte ich gar nicht so grottig in Erinnerung.
Beendet seine Abwehrarbeit bei einem gegnerischen Konter mit einer Grätsche und trifft weder Ball noch Gegner.
Beim 2. Tor schaut er mit einem anderen Mittelfeldspieler schön zu wie Griesmann im Sprint an ihm vorbei läuft um seinem Mitspieler zur Hilfe zu eilen.Dragovic
Ein folgenschwerer Querschläger ohne Bedrängnis und ein Elfmeter verschuldet, als es sich an der Außenlinie und somit auf engstem Raum düpieren ließ.
Mit etwas Glück hätte es auch 3:3 ausgehen können. Immerhin haben sie nicht aufgegeben.
Aber das wars dann wohl leider!
Bayers CL-Saison:
Ja die Abwehr hat sich zu oft überrumpeln lassen und bei Drago sieht man die fehlende Spielpraxis in solchen Spielen sehr stark.
Aber Kampl ist trotz seiner misslungenen Grätsche wieder der beste Mann in der Mitte gewesen. Was der arbeitet und Bälle aus der eigenen Hälfte nach vorne trägt ist super... jedoch hast du bei der mangelhaften Defensivarbeit sicherlich Recht, die betraf auch ihn.
Dann sollten sie dieses Ergebnis bitte schön mit in die Liga tragen, dann bleibt uns das nächste Saison erspart
Gerade in der CL konnte man sich Leverkusen als neutraler Zuschauer in den letzten Jahren doch immer ganz gut anschauen.
Das traditionelle Aus im Achtelfinale ist natürlich nervig aber welchem deutschen Team würdest du denn das Erreichen des Viertelfinals in der CL zutrauen neben Bayern und BVB?
-
Leverkusen nicht.
-
Ja die Abwehr hat sich zu oft überrumpeln lassen und bei Drago sieht man die fehlende Spielpraxis in solchen Spielen sehr stark.
Aber Kampl ist trotz seiner misslungenen Grätsche wieder der beste Mann in der Mitte gewesen. Was der arbeitet und Bälle aus der eigenen Hälfte nach vorne trägt ist super... jedoch hast du bei der mangelhaften Defensivarbeit sicherlich Recht, die betraf auch ihn.Gerade in der CL konnte man sich Leverkusen als neutraler Zuschauer in den letzten Jahren doch immer ganz gut anschauen.
Das traditionelle Aus im Achtelfinale ist natürlich nervig aber welchem deutschen Team würdest du denn das Erreichen des Viertelfinals in der CL zutrauen neben Bayern und BVB?Da stimme ich Dir zu!
-
Ja, dieser Punkt trifft auf Gladbach aber auch vollständig zu (Unterhaltungswert)
-
Schmidt entlassen.
-
Schmidt entlassen.
Schade. Ich fand die Konstellation Schmidt und Bayer immer sehr interessant und halte ihn auch für einen guten Trainer...
Vielleicht sehen wir ihn nächstes Jahr in Dortmund
-
Schade. Ich fand die Konstellation Schmidt und Bayer immer sehr interessant und halte ihn auch für einen guten Trainer...
Vielleicht sehen wir ihn nächstes Jahr in DortmundJa, aber bitte nur max. zu einem Auswärtsspiel.
Ich möchte ohne wenn und aber Tuchel an der Linie sehen.
Ein ganzer Gästeblock gestern leer geblieben. Damit waren ja vermutlich nur 2.000-3.000 Bayerfans im Stadion.
-
Vielleicht sehen wir ihn nächstes Jahr in DortmundJa klar, unter Schmidt hatte der BVB ja auch von Bayer nicht zu befürchten
-
Fand gut dass nicht beim ersten Gegenwind schon der Trainer entlassen wurde, aber jetzt wars einfach notwendig. Fehlt nur noch, dass wir Grußonkel Rudi auch loswerden
-
Fand gut dass nicht beim ersten Gegenwind schon der Trainer entlassen wurde, aber jetzt wars einfach notwendig. Fehlt nur noch, dass wir Grußonkel Rudi auch loswerden
Man hat schon gemerkt dass eine Veränderung her muss. Aber im Moment sehe ich keinen Trainerkandidaten auf dem Markt, der Bayer auch mittelfristig voranbringt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!