Willkomen aus Ostwestfalen!
Beiträge von TipperGT
-
-
Gruß aus dem schönen Ostwestfalen!
-
Im Gegensatz zu dir behaupte ich nicht etwas, was ich nicht selbst weiß. Oder wo kommen deine Aktionen in Oberhausen von den bösen Ultras her?
Ich habe auch nichts behauptet... es war eine Vermutung.
-
Dein Insider scheint zu pennen. Entweder man ist bei den Profis, oder man lässt es ganz bleiben.
hab ich etwas von insider geschrieben?...Hauptsache du weißt bescheid von allem...
-
"Stürmen Dortmund Ultras jetzt die Regionalliga?"Bild.de

Haha das hatte ich noch gar nicht gesehen!

-
Es können einem schon die Oberhausener am Samstag Leid tun... Ich denke es wird seitens der Gruppierungen nun einige Aktionen beim Spiel bei der Amateure geben. Manche Menschen kann man leider nie belehren.
-
+6
Tooor.de Reise falls er gewinnt? Dann kann er uns alle auf nen paar Bier einladen! -
-
Die Geschichte mit dem Flugmodus klappt übrigens einwandrei! +30
-
-
-
Dann wäre es noch schön wenn Osnabrück nicht aufsteigt und es wieder ein Duell zwischen den beiden geben würde

-
-
-
Irgendwie immer mehr eine verkorkste Saison für Mario Götze. Der Junge tut mir irgendwie leid und das meine ich ernsthaft.

Ich hatte auch mehrmals den Eindruck dass er auf einem guten Weg ist und kurz davor ist, dass der Knoten platzt... leider ist es dann nicht eingetreten. Vielleicht klappt es ja noch! Wie sagt man so schön "Immer weiter"
-
Preise wie geschenkt!
-
Willkommen aus Gütersloh
-
In Osna ist die Welt noch in Ordnung. Zurück vom Derby. Mal eben die Bremer Brücke nach dem abgeschlossenen Umbau besucht. Problemlos einen kostenlosen Parkplatz in 1,5 km Entfernung gefunden. Einen Steher vorm Stadion geschenkt bekommen
, einen zweiten im Ticketshop erworben. Da mit meinem Perso kein Ticketkauf möglich war, da Postleitzahlsperre, hat der Gast in der Schlange hinter mir, das Ticket mit seinem Perso gekauft. Es waren nur Postleizahlen in und um Osnabrück gültig, daher war das Spiel auch nicht ganz ausverkauft. In der Kurve meinte einer der Knallerbsen die Münsteraner als Judenpack zu beschimpfen, er wurde von den umstehenden Besuchern zurecht gewiesen.
Viel Sonnenschein und ein 3:0.Du Anfänger!
Ich war auch da! Parkplatz direkt am Stadion, Karte auf der Haupttribüne gab es auch umsonst! Man muss nur die richtigen Leute kennen! Derby war aber mega schlecht...Stimmung mau , keine hitzige Derbyatmosphäre! Schade das war die letzten Jahre besser! Muss man in Zukunft nicht mehr hin! -
Das kriegen wir hin! Ich hab das im Auge! Sprechen wir beim Cup in Bad Aibling drüber

-
Sarajewo ist top! Nur die Fahrerei, egal von woher man anreist, ist mehr als nervig. Für 250 km 6 Stunden ist keine Seltenheit
Ich würde da schon was abenteuerliches planen
Dann aber eher Montenegro, Albanien und dann nach Pristina
! Lass dich dann einfach überraschen