+4 Viel Erfolg!
Hinweis: Die Stimmen werden nicht mehr Live angezeigt ,
erst am Folgetag ab 14 Uhr
+4 Viel Erfolg!
Hinweis: Die Stimmen werden nicht mehr Live angezeigt ,
erst am Folgetag ab 14 Uhr
Bosz verpiss dich und nimm den Watzke gleich mit! Nach so einem Spiel hätte ich lieber 5:0 verloren ... und dann sitzt der Olle Holländer bei der Pressekonferenz ganz chillig da rum und versucht sich rauszureden?! Die Zeit ist um geh Tulpen verkaufen!
ich finde ja die sehen in jedem taktischen System schlecht aus...
In einem System wo die IV nicht so hoch stehen kann aber viel mit einem guten Stellungsspiel wieder gut gemacht werden. Bei dem Bosz-System läufst aber noch 10m hinterher und dann hast du keine Chance mehr!
In den ersten 5 Spieltagen speilt der BVB alles in Grund und Boden. Bosz ist der absolute Supertrainer.
Irgendwas muss dann doch intern passiert sein. Es hat doch nicht nur an den schlechten (un wir waren wirklich schlecht) Gegnern gelegen.
Es jetzt nur am fehlenden Können des Trainers fest zu machen greift für mich zu kurz. Das muss intern noch was schwerwiegenderes sein...
Nach den ersten 5 Spieltagen hatten die Gegner das Spielsystem durchschaut und konnten genau die Schwachstellen ausnutzen. Da Bosz immer so weiterspielen lassen hat waren die Punkte für die Gegner leichte Beute! Dann kommt sicher noch hinzu dass man nach sovielen sieglosen Spielen an Selbstvertrauen verliert... Glaube nicht das Bosz da die Weichen wieder anders stellen kann... Da muss jemand neues her aber aktuell sehe ich da keinen auf dem Markt wer wirklich ab nächste Woche frei wäre...
+1 macht 2316
wer ist isak ?
Das wirst du noch mitkommen... spätestens wenn deine Bayern in 2-3 Jahren auf der Matte stehen
+1 macht 1940
Im Winter wünsche ich mir Edin Dzeko herbei der Wunsch wird mir seid Jahren aber nicht erfüllt... Ne im Ernst wir brauchen dringend einen Back UP für Aubameyang! Isak kann so eine Aufgabe noch nicht erfüllen.
Dezember 2017 Touren
02.12.2017 13:30 Uhr
Halide Edip Adivar - Kemerspor 2003 im Vefa Stadyumu
02.12.2017 19:30 Uhr
Besiktas JK - Galatasaray SK im Vodafone Stadyumu
03.12.2017 13:30 Uhr
Anadolu Üsküdar SK - Erokspor im Beylerbeyi 75. Yil Stadyumu
03.12.2017 16:30 Uhr
Istanbul Basaksehir FK - Osmanlispor FK im Fatih Terim Stadyumu
03.12.2017 19:30 Uhr
Fenerbahce FK - Kasimpasa SK im Sükrü Saracoglu Stadyumu
06.12.2017 20:45 Uhr
Feyenoord Rotterdam - SSC Neapel im De Kuip
07.12.2017 21:05 Uhr
SV Zulte Waregem - SS Lazio Rom im Regenboogstadion
08.12.2017 18:00 Uhr
AC Cesena - Delfino Pescara Calcio im Stadio Dino Manuzzi
09.12.2017 15:00 Uhr
AS Cittadella - US Avellino im Stadio Pier Cesare Tombolato
10.12.2017 15:00 Uhr
SPAL1907 - Hellas Verona FC im Stadio Paolo Mazza
16.12.2017 18:00 Uhr
FC Turin - SSC Neapel im Stadio Olimpico di Torino
17.12.2017 15:00 Uhr
Brescia Calcio - AS Cittadella im Stadio Mario Rigamonti
17.12.2017 20:45 Uhr
Atalanta Bergamo - SS Lazio Rom im Stadio Atleti Azzuri d'Italia
ne aktuell noch nicht. bleibt ja nicht bei den 250,-. Kommt ja noch 95,- Ticket dazu, 50,-Hotel und 50,- für essen und Bier. Ich warten lieber mal ab.
Naja wenn du nach deinem "Spielplan" etwas geplant hast gehe ich davon aus dass du eine Tour durch Russland machst und möglichst soviele Stadien mitnehmen möchtest wie es geht. Da ist einem doch im vorhinein klar das man nicht nur Leckerbissen serviert bekommt. Halte an deinem Plan fest! WM kostet halt und ob du hinterher nen Topspiel siehst oder nur "kleine Nationen" , es geht hier bei beiden um 90 Minuten Fussball mit WM-Atmosphäre
Mein persöhnliches Motto bei solchen Touren lautet GSKR (Geld spielt keine Rolle). Nicht nachdenken machen
Guten Tag aus dem BVB-Forum!
Grüß Dich!
SGG aus Gütersloh