Moin Moin aus Gütersloh
Beiträge von TipperGT
-
-
Kann man England am 10.11. wohl schon buchen oder?
da wärst du jedenfalls nicht der erste
! Da wird bei den Engländern nichts mehr schief gehen!
-
Moin aus Gütersloh
-
Moinsen aus Gütersloh!
-
Heute Abend jemand beim Benefizspiel in Gütersloh anwesend?
-
Jeremy Toljan verstärkt BVB-Defensive
-
Grüße aus Gütersloh
-
Wir haben immer am Sportplatz vom BSC Hastedt geparkt. (Eberleinweg). Fußweg knappe 10-15 Minuten. Jedenfalls nicht am Rollsportstadion/Jürgenshof parken...da kommt man meist sehr schlecht weg!
-
80 Mio würde Dortmund auch niemals für einen Spieler auf dem Markt hergeben. Theoretisch sind die 40 mio für Malcom falls was dran sein sollte schon für Dortmunder Verhältnisse riesig...
20 Mio gehen zudem direkt weiter an Stade Rennes!
Spannung bleibt aufrechterhalten -
Wurde bereits auch von einem anderen Fanclub Betreuer bestätigt, dass es in Planung ist. Aber ohne Gewähr, dass das Spiel tatsächlich stattfindet.
-
Fanclub Betreuer
Von welchem? Wäre natürlich interessant! Flug buchen aktuell wäre ein Schnapper!
-
Moin Moin aus Ostwestfalen!
-
Hallo aus Gütersloh!
-
, verstehe ich irgendwie nicht und ist jammern auf hohem Niveau. Ihr spielt gegen eine absolute Top Mannschaft zu Hause, die Hütte ist voll und genügend Aufmerksamkeit ist euch garantiert. Was wolltet ihr denn sonst für Lose.
... gegen Dortmund im Pokal sind allgemein die letzten Jahre die Wunder ausgeblieben
-
Sogar zum Jubeln zu doof der HSV...
-
Ich möchte so einen ehrlich gesagt nicht mehr in unserem Trikot sehen
Ich auch nicht. Ich würde den Jungen bis zum Ende der Vertragslaufzeit auf die Tribüne setzen! Dann sieht er was er davon hat!
-
Moin Moin aus Gütersloh
-
Kannst Dir eines der IBIS Hotels nehmen! Gibt mehrere auch direkt in der City neben einem Pub
-
RWE hat alles gegeben, 10 Minuten fehlten, gute Leistung
Klasse kämpferische Leistung vom RWE, Gladbach dann natürlich abgezockt in den letzten 10 Minuten das Ding gedreht. War aber mal wieder schön die Hafenstraßeatmosphäre mitzunehmen. Gruß aus Gütersloh
-