Grüße aus Gütersloh
Beiträge von TipperGT
-
-
Gruß aus Ostwestfalen!
-
18:25 kannst Dir auch direkt noch nen paar Getränke mitnehmen
-
Danke - das habe ich auch rausgefunden...
Aber wie hoch ist da der Andrang?
Klappt das bis 18 UHR?
Das wird zum größtenteil an Dir liegen
Ich habe das damals geschafft, war mit Abpfiff raus und mit etwas schnellerem Schritt unterwegs. Knapp ist es aber zweifelslos!
-
Habe mal eine logistische Frage.
Schafft man es beim Samstagsspiel um 15.30 Uhr aus dem Gästeblock seriös den ICE um 18 Uhr am Hauptbahnhof zu erreichen?
Es fährt ja glaube ich nur die Tram, oder werden für die Gäste auch Busse eingesetzt?
Vielen Dank im voraus.
Die Stadion-Linie fährt am Spieltag ab 2 Stunden vor dem Spiel im Fünf-Minuten-Takt, nach dem Spiel alle 2 bis 3 Minuten. Die Fahrzeit vom Hauptbahnhof aus beträgt nur rund 20 Minuten. Alle Eintrittskarten gelten als Fahrschein im öffentlichen Nahverkehr (Bus und Tram) der Augsburger Verkehrsgesellschaft mbH (avg) in den Zonen 10 und 20 (drei Stunden vor und nach dem Spiel). In den Regionalzügen und Regionalbussen des Augsburger Verkehrsverbundes (AVV) gelten die Eintrittskarten nicht als Fahrschein.
-
Alle Spiele der dritten Liga live über TV oder ein mobiles Endgerät empfangbar
.
Für Entertain und Mobilfunkkunden der Telekom kostenlos.Danke für den Hinweis! Direkt gebucht!
-
Ich denke das Transferfenster ist da jetzt zu?
Wintertransfer zum 1.1.18
-
seit dem du da warst, heißt du TripperGT?
Clown
-
Ich habefür Montag und Dienstag mal das hier reserviert 186€ für die 2 Nächte:
The Bridge
https://www.expedia.de/Sankt-Petersbu…el-Beschreibung
In St. Petersburg kann ich das Domina Prestige Hotel direkt an der Moika empfehlen!
-
Alles klar, danke schon mal. habt ihr auch ,,günstige Airlines´´ oderreichen da die Internetportale wie Flüge.de?
Also der Plan ist auf jeden Fall Moskau, St.Petersburg und Sotchi mit zunehmen.
Werde vermutlich meine Homebase in Moskau aufschlagen und hin/herFliegen.... also so der Plan oder habt ihr Verbesserungsvorschläge.Steht bei mir ja auch noch nicht fest ob alleine oder zu zweit. Vermute aber eher alleine.
Skyscanner
Innerhalb Russland wird wohl viel auf Aeroflot hinauslaufen!
-
Servus Kollegen,
da ich recht unerfahren bin mit so Flügen zur WM bzw innerhalb von Russland, sollte ich die Flüge vor der Auslosung Buchen oder erst warten?
Werden hier die Flüge erfahrungsgemäß stark ansteigen nach der Auslosung?Am besten vorher buchen! Dann weisst du wohl noch nicht wer an den jeweiligen Orten spielt aber wenn Dir das egal ist und du einfach eine Rundtour machen möchtest wäre das die A-Variante. Wartest du die Auslosung ab buchen direkt mehrere Leute , dementsprechend würden die Flüge um einiges teurer! Kann aber auch sein dass innerhalb des Landes noch andere Maschinen eingesetzt werden oder weiss der Kuckkuck
-
Kittel eben ausgestiegen nach dem Sturz
Schade, gekämpft bis zum Schluss aber wenn es nicht mehr geht... Nächstes Jahr aus Neue!
-
Kittel und das Grüne Trikot ... ob das bis zum Ende hält ... wird verdammt schwer! Matthews nun nur noch 9 Punkte Rückstand!
-
SGG aus Ostwestfalen!
-
Bin auch dabei!
Bitte um Zusendung deiner PayPal Adresse
-
Willkommen aus Gütersloh!
-
Borussia Dortmund hat einen weiteren Leistungsträger langfristig gebunden. Am ersten Tag der Asienreise gab Sportdirektor Michael Zorc die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Shinji Kagawa bekannt. Der Japaner unterzeichnete ein bis zum 30. Juni 2020 datiertes Vertragspapier.
-
Gruß aus Ostwestfalen
-
Es führt übrigens ein Dorf mit über 11000 Stimmen... ich würde mal sagen das Voting ist aussichtslos
-
Top! Dann kann es ja losgehen!