Hab vom Expert nochmals eine Statusmeldung und Bestätigung erhalten! Ich denke das sollte wohl klappen!
Beiträge von TipperGT
-
-
Willkommen!
Gruss aus Gütersloh
-
Absoluter Minusmensch!
-
+1 = 485
-
Grüße aus Ostwestfalen
-
Wahrscheinlich muss man dann trotzdem morgens direkt in den Markt als erster den Nahkampf gewonnen haben um mit dem Abholschein dann eine zu bekommen. Hab es auch geschafft! Mal sehen ob von den ganzen Möglichkeiten 1 klappt!
Am Ende haben wir alle mehrere
-
bei expert hab ich heute ne Rückzahlung erhalten...
Du hattest dort aber keine Kaufbestätigung erhalten oder?
-
Ich habe insgesamt 2 Stück bestellt. 1x Otto und 1x Expert! Falls beide Ende September ankommen werde ich eine hier reinsetzen!
-
Ausverkauft!
-
Hab da gerade angerufen. Es handelt sich hier definitiv um das SNES mini classic. Allerdings würde es fälschlicherweise eingespielt und Expert hat demnach keine Infos, wieviele sie erhalten und ob alle Bestellungen erfüllt werden können. Also erstmal abwarten.
Das jedenfalls schonmal sehr gut!
Eingangs- und Kaufbestätigung ist gerade eingetrudelt!
-
Willkommen aus Gütersloh!
-
Link geht nicht mehr
1x konnte ich bestellen...
Dito! Eingangsbestätigung soll nach 30-60 Minuten eintrudeln... schaun wa ma!
-
Falls jemand irgendwo eine seriöse Quelle hat wie Otto, Media Markt etc. wo die Dinger nochmals wieder reinkommen bitte Bescheid geben oder direkt kaufen! Ich nehme das sofort ab! Bin damals beim Classic schon leer ausgegangen und nun wieder nen paar Stunden zu spät gewesen
-
Gruß aus Ostwestfalen!
-
So Schwachsinn, der Schiedsrichter hat gestern das Foul mit Gelb bewertet (Gelb fand ich vollkommen ok), aber den falschen Spieler. Dann finde ich es in Ordnung wenn der Video Schiedsrichter eingreift und den richtigen Spieler bestraft. Dann aber Rot zu zeigen find ich völlig überzogen...
Das zweite Beispiel, wird ein Tor aus Abseitsposition erziehlt wird es zurecht aberkannt, aber eine falsche Abseitsentscheidung lässt sich nicht mehr revidieren, Beispiel gestern Werner war noch hinter der Mittelline
Will man dann wieder die Spielsituation unterbrechen und auf Freistoss Deutschland entscheiden? Der Videobeweis ist sicher in Ordnung bei entscheidenen Abseitsstellungen aus denen ein Tor resultiert, oder einer Torlinienüberwachung! Im Endeffekt kann man es keinem recht machen
! Unterbricht man das Spiel dadurch wieder zu oft, dauert es nicht mehr lange und es wird auf 60 Minuten Spielzeit eingestellt...
-
Nein, das ist soweit entschieden.
Er hat ja durchaus auch eine Strafe ausserhalb des Rennens bekommen in Form von Strafpunkten (3 Stück). Ist wie in Flensburg (denke das kennst auch du).Noch ein Fehlverhalten und er ist gesperrt am nächsten Rennwochenende.
Das bezog sich auf Vettel.
Oder meintest du das Bremsen (vom Gas gehen) von Hamilton?
Da fehlt mir irgendwas. Denn da an dieser Stelle ist es einfach zu eng, als das da die Leute dahinter reagieren oder ausweichen können.Auszug aus einem Artikel bei web.de
Eine Sperre droht ihm auch so, zumindest wenn er in den nächsten Rennen nicht vorsichtig ist. Mit den drei Punkten von Baku hat Vettel in den letzten zwölf Monaten neun Punkte auf sein Strafregister gesammelt. Mit dem zehnten Punkt wird er für ein Rennen gesperrt. Das heißt: Beim nächsten Rennen in Spielberg darf sich Vettel keinen Fehler erlauben, sonst muss er in Silverstone zuschauen. Erst in Silverstone werden wieder zwei Punkte aus seinem Register getilgt.
-
Grüße aus Gütersloh
-
Die Busfahrt vom FCN zum Spiel gegen Italien findet aufgrund geringer Nachfrage nicht statt!
-
Der FCN bietet eine Busfahrt zum Italien-Spiel an
Gibt es da nun schon feste Zusagen bzw. Bestätigungsmails? Wir haben seid der Anmeldung nichts mehr gehört! Anmeldeschluss war bis zum 6.6.17!
-
ach so, laut Ruhr Nachrichten übrigens Peter Bosz der Favorit auf die Nachfolge.
Ein Holländer der für Hansa gespielt hat kann nur gut sein!
Ich denke mit seiner offensiven Spielweise und den Umgang mit jungen Spielern wie bei Ajax könnte das gut passen! Dazu spricht er Deutsch was auch nicht ganz unwichtig wäre! Bin gespannt was passiert, soll angeblich Mitte nächster Woche spätestens feststehen!