Herzlich Willkommen! Gruß aus Ostwestfalen!
Beiträge von TipperGT
-
-
Wahnsinn was die Kombinierer diese Saison anstellen
Das war nun der Anfang , alles andere als Gold wäre eine Enttäuschung! -
Mega Spiel vom Stindl.
-
Am Ende dann doch ein klares Ding für Barcelona! Schade!
-
Willkommen aus Ostwestfalen
-
Am Ende spielen doch sowieso beide Red Bull-Vereine in der Champions League... Beziehungsweise scheitert Salzburg eh wieder in der Quali!
-
Ja die Abwehr hat sich zu oft überrumpeln lassen und bei Drago sieht man die fehlende Spielpraxis in solchen Spielen sehr stark.
Aber Kampl ist trotz seiner misslungenen Grätsche wieder der beste Mann in der Mitte gewesen. Was der arbeitet und Bälle aus der eigenen Hälfte nach vorne trägt ist super... jedoch hast du bei der mangelhaften Defensivarbeit sicherlich Recht, die betraf auch ihn.Gerade in der CL konnte man sich Leverkusen als neutraler Zuschauer in den letzten Jahren doch immer ganz gut anschauen.
Das traditionelle Aus im Achtelfinale ist natürlich nervig aber welchem deutschen Team würdest du denn das Erreichen des Viertelfinals in der CL zutrauen neben Bayern und BVB?Da stimme ich Dir zu!
-
Willkomen aus Ostwestfalen!
-
Gruß aus dem schönen Ostwestfalen!
-
Im Gegensatz zu dir behaupte ich nicht etwas, was ich nicht selbst weiß. Oder wo kommen deine Aktionen in Oberhausen von den bösen Ultras her?
Ich habe auch nichts behauptet... es war eine Vermutung.
-
Dein Insider scheint zu pennen. Entweder man ist bei den Profis, oder man lässt es ganz bleiben.
hab ich etwas von insider geschrieben?...Hauptsache du weißt bescheid von allem...
-
"Stürmen Dortmund Ultras jetzt die Regionalliga?"Bild.de
Haha das hatte ich noch gar nicht gesehen!
-
Es können einem schon die Oberhausener am Samstag Leid tun... Ich denke es wird seitens der Gruppierungen nun einige Aktionen beim Spiel bei der Amateure geben. Manche Menschen kann man leider nie belehren.
-
+6
Tooor.de Reise falls er gewinnt? Dann kann er uns alle auf nen paar Bier einladen! -
-
Die Geschichte mit dem Flugmodus klappt übrigens einwandrei! +30
-
-
-
Dann wäre es noch schön wenn Osnabrück nicht aufsteigt und es wieder ein Duell zwischen den beiden geben würde
-