Herzlich Willkommen!
Super, ich bin hier nicht mehr der "jüngste"
Herzlich Willkommen!
Super, ich bin hier nicht mehr der "jüngste"
Also welche meinst du denn nun? Sarkasmus hast du korrekterweise in meinem Post nicht erkannt
Angefangen bei vianogo, über footballticket, ticketbis usw... Bei den aufgerufenen Preisen dort, bekomm ich schon wieder Magengeschwüre
Was hast du denn gegen die?
Und welche meinst du?
Entweder erkenne ich den Sarkasmus in deinem Post nicht, oder ich hab über Google immer nur die falschen Treffer angezeigt bekommen...
@spock & Biertown: Dank Euch
Herzlich willkommen !
Danke!
michel: Ja, ich geh sogar so weit, dass, wenn er in München die nötige Spielpraxis sammeln wird, in 2 Jahren fest verpflichtet wird.
Schneller als Aubameyang
![]()
Nein, das denke ich nicht, aber auch nicht wesentlich langsamer.
Robben1: Der Bengel ist pfeilschnell, hat eine tolle Technik, aber teilweise noch zu verspielt im 1 v 1. Da unsere Aufstellung keinen Flügelspieler vorsieht, hat er bei uns leider nicht die nötige Einsatzzeit bekommen. Ich denke mal, er ist bei Eurem flügellastigen Spiel gut aufgehoben und ihr werdet noch ne Menge Spaß mit ihm haben!
Danke! Ich will es hoffen, 1 Karte brauch ich noch, ohne meinen Sohn kann ich da nicht hin. Der würde mich bis an mein Lebensende hassen. Obwohl... der hat für seine 9 Lenze auch schon einige Male mitfahren dürfen
N`abend allerseits,
ich heiße Mike, bin 34 Jahre jung (alt) und komme aus dem beschaulichen Moers in NRW. Wie unschwer an meinem Nick zu erkennen ist, bin ich leidenschaftlicher "juventino", wobei meine Liebe zur "alten Dame" sogar im wahrsten Sinn des Wortes, unter die Haut geht;-)
Ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und hab mal ein wenig in den verschiedensten Freds gestöbert. Ich bin hellauf begeistert, wie unkompliziert das hier mit den Tickets doch vonstatten geht, alles ohne diese besch...eidenen Ticketbörsen!
Ich werde mich vornehmlich in dem "biete-verkaufe"-Fred aufhalten, da ich eher selten selbst an begehrte Tickets komme. Eher suche ich so ziemlich alles was mit Juve zu tun hat.
Auf ein fröhliches miteinander!!!