Geht ja schnell mit Euphorie (gerade in Lautern). Aber Kampflos wie in der Hinrunde gibts nicht mehr. Solange rein rechnerisch was geht, glaube ich daran. Mit dieser Einstellung auf jeden Fall.
Beiträge von joelina10
-
-
Uppsss. Der Patient zappelt noch
-
Ich weiss nicht was ihr Lauter Fans empfindet. Aber ich bin entsetzt, wie hier mit Jeff Strasser umgegangen wird
Es war keine Not Frontzeck einen Vertrag bis 2019 anzubieten und Strasser, der seine Gesundheit für diesen Verein aufs Spiel setzte, regelrecht vor die Tür zu setzen
.
Und dann zu behaupten, das wäre mit Strasser abgesprochen.
Eine infame LügeIch weiss nicht wer hinter dieser Aktion steht, aber wenn das der Bader war, um in der ersten Woche seiner Amtszeit seinen Spezi Frontzeck zu holen, und einen wirklichen Betze Mann zu opfern, dann fällt mir nichts mehr ein
Aber soviel zu Loyalität für einen Verein. Aber von Spielern und Trainer verlangt man diese Loyalität !!!
Und wie ich Strasser kenne, wird er trotzdem keinen Stunck machen und alles auf seine Kappe nehmen.
Dieser Verein hat alle meine Sympathien mit dieser Aktion verloren, und ich weiß von vielen, die das auch so sehen.
Ich für meinen Teil wünsche euch jetzt die 3. Liga, denn diese Führung ist der 2. Liga nicht würdig
Schade nur für die Fans, denn die gehören sogar in die 1. Bundesliga
Du hast wohl zuviel Blöd gelesen???
Und dann alles glauben, was in diesem Schmierblatt steht.
Den Herzkranken möchte ich mal sehen, der nach ein paar Wochen wieder am Spielfeldrand steht. So wie alles rüberkommt, ist es mehr als fraglich, ob Jeff je nochmals auf die Trainerbank kommt. Ich wünsche es ihm, aber ich glaube es nicht, genauso wie den Inhalt von dem Schmierblatt erst garnicht lesen kann. -
Ich fahre auch Oberliga. Gibts wenigstens hausgemachten Kuchen.
-
Was isn los? Kommt Sidney nach Lautern???
-
Ihr macht die Leut schon ne Woche vor Weihnachten narrisch!!!
-
Das hört sich spannend an
-
Hat das in der heutigen Zeit noch etwas zu sagen
-
Ferstl schafft Coup im Super-G
Weltklasse. Freut mich für den Jungen.
-
Solange ich denken kann wird bei diesem "sport" nur betrogen und gelogen - die sollen die scheiße einstellen bzw. es sollte sich wirklich keiner mehr den mist ansehen. Gefühlt habe ich schon 5 mal gehört - jetzt ist der sport sauber - klare linie wird gezogen usw.
Ist das beim Fussball anders? Da gibt`s neuerdings den Videobeweis. Das neuste Mittel um Ergebnisse zu manipulieren
-
Jepp. Saubere Sache!!!
-
Was gestern wieder in Freiburg passiert ist. Ohne Worte. Hab den Fernseher ausgemacht. So macht das keinen Spass mehr. Das ist einfach ne Verarsche an der Gesellschaft. Aber das wollen wir ja.
-
Frage an die Experten. Auszahlen lassen oder Risiko auf 2500 Euro?
Nürnberg hat ja schon einen guten Lauf
Nimm das Geld.
-
-
Muss sagen, da steht seit Jahren mal wieder ne richtige Mannschaft auf`m Platz!!! Heidel ist angekommen
-
Unglaublich geiler Nachmittag. Beim Biene Maja Nachbarn hier ist der Rolladen schon unten. Ich glaub der hängt schon an der Schnapsflasche.
-
-
Aus diesem Fred lässt sich was machen
-
Letztes Mal im Parkhaus St. Jakob unter dem Stadion geparkt. 14 Franken für 6 Stunden. Sehr gut nachdem Spiel weggekommen.
-
Wir werden keine Lizenz bekommen. Heisst Oberliga. Tingel Tour durchs Saarland und die Pfalz ( so wie die Glasgow Rangers anno ...). Wenigstens gibts dann selbstgebackenen Kuchen und leckere Bratwurst. Und unsere Zooaffen (Ultras) können schön ihr Feuerchen machen. Hat doch auch was.