Grüß Dich!!
Beiträge von joelina10
-
-
Es ist wirklich unglaublich...
SERC!Jetzt Derby gewinnen.
Nur der EHCF!!! Da werden wir keine Freunde
-
du gönnst den Ossis nur keine Bundesliga
Ossis oder Ösis???
-
-
Morgen bitte Dynamo zum Sieg schreien, dann gewinn ich endlich mal den13er!!!
-
Tradition schießt keine Tore.
Wenn Gaus das Tor macht, geht das Ding anders aus. Hannover schiesst in 60 Minuten dreimal auf das Tor und es steht halt 3:0. Abgezockt nennt man sowas. Oder einfach: Geld schiesst Tore!!!
-
Nach den jüngsten Vorfällen frag ich mich schon, warum immer noch so viele Motorräder unmittelbar hinter Froome herfahren dürfen. Da waren noch keine 30 Sek. zwischen froome und Quintana und schon fahren an die 10 Motorräder in der Gegend rum. Und soll bloß einer sagen, die hätten von denvielen Zuschauern am 14.7 nix gewusst.
-
Wird eh langweilig. Der Froome wird sich da nix anpissen lassen.
hahahaha. war ganz langweilig!!! UNGLAUBLICH!!!
Warum soll man das Ergebnis korrigieren. Das gab es noch nie, dass man so etwas korriegiert. -
ganz klare Nr.1 waren England und WALES!!! - laut, viel und vor allem auch wegen des Fußballs dort. Angenehm bei beiden, dass die meisten Fans ohne alberne Kostümierung auskommen
Deswegen geh ich auch zum Fussball!!! Und nicht zum Fasching im Sommer.
Positiv fand ich auch die isländischen Familien. Von ganz klein bis ganz groß und von Glatze bis vorallem ganz Blond.
-
Bei mir gibts heute Wurstsalat und nen Kasten hab ich auch kaltgestellt. Kannst vorbeikommen, wenn du so Hunger und Durst hast
Und anschliessend gibts: -
Da spar ich lieber die Kohle für die Flug-EM in 4 Jahren.
-
Der Junge hat Durst und Hunger!!!
-
Habe auch Interesse. Dann könnte ich meine Familie miteinpacken. Gibt weniger Stress!!!
-
Interesse. Bitte melde Dich!!! Wieviele Würste und Bierchen willst Du zusätzlich zum OP dazuhaben?
-
Wir schauen auch vorbei!!! Ich + 2 Kumpels
-
Preis? Hätte Interesse.
-
Hätte Interesse.
Gruss
J. -
Wir küren dich zum Trottel des Jahres
Das ist echt Geschichtsreif. Das übertrifft den Labberfred bei weitem!!!
-
-