hast du den Zeitungsbericht?
es schreibt eh jeder was anders....
hast du den Zeitungsbericht?
es schreibt eh jeder was anders....
was hat es mit den E-Ticket auf sich? Habe ich auch irgendwo gelesen...
Via App? Oder wie ein Boardingpass?
Ticketautomaten??? Das wär das einfachste für alle...
Aber Vollmacht/Ausweiskopie wäre immerhin schon mal eine Option.
Ich hoffe bei den Schweizern wird das genau gleich abgewickelt...
genau Eintausch ist schon klar.
Aber vielleicht machst du nebst deiner Anfrage für 4 Tickets noch eine Anfrage auf deine Schwester oder Mutter oder Vater... (um die Chancen zu erhöhen Tickets zu ergattern)
Dann müsste ja jeweils die Person mitkommen und die Tickets selber eintauschen...
Das steht in den AGB
6.4. Einzeltickets und FMT-Tickets (falls anwendbar) für Spiele der K.-o.-Phase der UEFA EURO 2016™ werden in Form von Vouchern ausgegeben, die im Vorfeld des jeweiligen Spiels beim Voucher Exchange Point in der jeweiligen Austragungsstadt in Übereinstimmung mit den von der UEFA rechtzeitig herausgegebenen Weisungen einzutauschen sind.
=> also wird noch darüber informiert wie das genau abläuft... aber eben wird wohl schwierig.
genau so hab ich es mir eben auch gedacht...
Das ist die entscheidende Frage, ob es möglich sein wird Voucher zu tauschen oder weiterzugeben...
Weiss jemand wie das an den vergangenen Turnieren mit den Tickets für die KO Phase gelaufen ist? Auch über diese Voucher?
Wenn man jetzt AF Tickets über die 2. Bestellung (also über die entsprechende Nation) erhält, so kriegt man einen Voucher der vor Ort gegen richtige Tickets eingelöst werden kann.
Möchte man nun diese Tickets tauschen bsp. gegen ein anderes AF, kann der andere den Voucher einlösen? Erfahrungswerte?
ja das wäre dann die volle Personalisierung, aber das geht ja eigentlich gar nicht... zu viel Aufwand...
Die Rede ist immer nur "seinem Gast", also nicht Mehrzahl. Deshalb bezieht das sich wohl nur auf die sogenannten "Barrierefreien Tickets"... Diese sind für Leute mit Behinderung bzw. eben Gäste die eine Betreuungsperson brauchen... Unter den allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Punkt 3.3 ist dies beschrieben. Dort wird explizit von diesem Gast gesprochen und dass dieser falls verlangt alle Daten angeben muss.
hätte für Spiel 4 England - Russland 2 - 4 Karten...
hätte auch 2-4 abzugeben für Spiel 29, falls der Deal nicht zustande kam...