Von den Jungs aus England kam erschreckend wenig. Die scheinen die EL wirklich nicht so ernst zu nehmen. Aber auch ein klasse Spiel von uns ![]()
Beiträge von MarkusID
-
-
http://www.transfermarkt.de/bericht-fur-10…iew/news/229186
Susi hat das Auba Gerücht schon dementiert.
-
Ich bin mir relativ sicher, dass Hummels verlängern wird, auch wenn ich mit der Meinung wohl relativ alleine dastehe.
Er ist Symbolbild für den Aufstieg des BVB, praktisch gleichzeitig mit Klopp nach Dortmund gekommen und hat von Anfang an mit starken Leistungen überzeugt (damals die "Kinderriegel" Abwehr mit Subotic). Insbesondere in den Meisterjahren hat er konstant auf ganz hohem Niveau gespielt, auch wenn immer wieder mal ein folgenschwerer Fehler dazwischen war. Die letzte Saison war in der Tat schwach, aber bei welchem BVB Spieler war sie das nicht...
Er spielt momentan meiner Meinung nach besser als je zuvor, hat sich immer wieder lobend über Tuchel geäußert und weiß, was er beim BVB hat. In der Hinrunde grummelte es zwischendurch immer mal wieder, weil er die Mannschaft in einigen Interviews kritisiert hat, das hat sich aber gelegt. Ich glaube schon, dass man ihm mittlerweile (auch von Fanseite) die Wertschätzung gibt, die er haben möchte. Ganz anders als bei Schmelzer zum Beispiel. Finanziell können wir natürlich nicht mit den ganz großen mithalten, haben mittlerweile aber die Möglichkeit, in gewisse Größenordnungen aufzusteigen (siehe Reus). Außerdem glaube ich, dass bei Hummels mehr als das Geld zählt, er wird sich eher nach der sportlichen Perspektive entscheiden. Wenn die Mannschaft insgesamt zusammen bleibt, kann man in den nächsten Jahren wieder um die Meisterschaft mitspielen, auch wenn man nicht der Favorit darauf ist, auch regelmäßig in der CL zu spielen dürfte grundsätzlich planbar sein. Mit Mannschaften wie Barca oder Real ist die Chance auf den Titel da natürlich deutlich größer, ich glaube aber nicht, dass eine englische Mannschaft in naher Zukunft eine sehr viel größere Chance auf den CL Titel hat als der BVB (sofern die Mannschaft im Kern zusammenbleibt).Wenn er wechselt, dann nur zu Barca. Ich würde aber eine Wette eingehen, dass Hummels in der nächsten Saison beim BVB spielt.
Stehst du nicht

-
-
Name und Dynamo gefällt mir
Willkommen

-
Na...?
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil

-
Falsch ist das sicher nicht. Platz 2 sollte sicher sein und nach vorne geht auch nicht mehr viel. Mal sehn wie Passlack sich macht...
-
+ Castro und Weidenfeller

+ Ramos
Das Reus bei dem Rasen zuhause bleibt war abzusehen -
Interessante Aufstellung. Passlack in der Startelf.
Ich bin gespannt

-
keine Chance...
Wir kicken auch immer Sonntags

-
-
Menscheskinder,
08:37 Uhr....ganz schön viel los hier schon !!
Ihr seid doch wohl nicht etwa alle auf Arbeit und nutzt das Internet privat???

Niemals
Willkommen

-
Geiles Los ,Tottenham!
Mit das schwerste was so zu kriegen war.
-
-
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…d=60&bild_nr=31
5 Leute in Turin festgenommen...
-
-
einlasskontrolen, viele waren erst nach anpfiff drin ?
Danke

-
Doch, ich halte das für realistisch
Wenn die Jungs ihre Fahnen so aufhängen hat das definitiv einen Grund.
Hatte aber auch nicht mit vielen ernsthaften Antworten gerechnet

-
war bestimmt der suff

Niemals

-
Weiß jemand den Grund warum die Fahnen bei Schickeria und co. falsch rum hingen?