Sollte der große BVB heute siegen, geht es für den Rest der Liga ab Spieltag 22 nur noch um Platz 3!
Bin schon gespannt, wie diese Saison wohl enden mag ![]()
Sollte der große BVB heute siegen, geht es für den Rest der Liga ab Spieltag 22 nur noch um Platz 3!
Bin schon gespannt, wie diese Saison wohl enden mag ![]()
Uschi und meine Wenigkeit Triple Biontech!
662
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Ticketprobleme geben wird. Vielleicht nicht unbedingt für einen aktiven tooor.de User aber das ist hier ja auch keine Selbstverständlichkeit. Ich denke, dass lange nicht alle n Ticket bekommen, die auch hin wollen.
Aber lassen wir uns überraschen!
Ich bin weder dafür noch dagegen. Gegen solche Konstrukte, Investorenklubs und AGs kann man eh leider nichts mehr machen
Ich finde nur, dass sie in den letzten Jahren einen schönen Ball gespielt haben.
Finde ich auch!
Nichts gegen Dich.Aber gerade weil so viele so denken wärs eigentlich umso geiler!
![]()
![]()
Aber objektiv gibt es jetzt keinen Topfavorit. Können fast alle den Pott holen Stand jetzt.
Ich glaube tatsächlich, dass das auch der Einzige Grund ist, warum Du für RedBull Leipzig bist - und zwar weil "alle" anderen dagegen sind ![]()
Uschi und ich haben beide Mitte Februar n Termin zum Boostern. Heute hat die Ärztin angerufen und gesagt, dass sie spontan ne Dose über hat und ich lang kommen kann, wenn ich will. Da ich auf Arbeit war, konnte ich nicht. Hab ihr aber gesagt, dass Uschi zu Hause ist und sicher fix rüber kommt.
Da meinte sie, „nee, dass geht leider nicht. Bei Ihrer Frau sind die 6 Monate nach der Zweitimpfung erst in 3 Tagen um“ ![]()
In M-V geht die Welt immer 50 Jahre später unter!
Seit gefühlt 100 Jahren mal wieder weiße Weihnachten und heute - 6 Grad und strahlend blauer Himmel. MV tut gut ![]()
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, ein paar tolle Tage mit der Familie und, sofern vorhanden, leuchtende Kinderaugen!
Dieses Forum hat auch in diesem Jahr soooo oft bewiesen, wie einzigartig und wertvoll es ist - DANKE dafür! Auch wenn nicht immer alles perfekt läuft - aber warum soll es hier anders sein, als im echtenLeben!
Auf ein tolles Jahr 2022 mit tooor.de!
Der "Streich" und seine Band machen echt Laune.
Richtig gut. Problem nur, sollten die nächste Saison International spielen, spielen die nächste Saison wieder gegen den Abstieg.
Mats Hummels hat über seine Zeit bei den Bayern mal in einem Podcast gesagt, dass es als Sportler schon sehr geil und fordern ist, immer gewinnen zu müssen. Dass die 3te Schale dann nicht mehr so geil ist, wie die erste, ist auch klar aber sportlich hat das noch immer einen großen Wert (eben weil man der Beste war).
Er sagte aber auch, dass Ihm das aus Fan-Sicht keinen Spaß machen würde und er verstehen kann, dass die Emotionen komplett auf der Strecke bleiben. Und darum geht es doch als Fan - um Emotionen, sich zu spüren und seinen Gefühlen mal außerhalb des nine-to-five Jobs freien Lauf lassen zu können.
Dass jetzt kein Bayern-Fan sagt, „nö, ich ich bin jetzt kein Fan mehr“ ist absolut logisch. Man sucht sich seinen Verein ja nicht einfach so nach Lust und Laune aus - wir sind hier ja nicht in Leipzig aber wie man z. B. in dieser Saison, die verbleibenden Spieltage, noch Feuer und Flamme für seinen Verein sein kann, kann ich überhaupt nicht verstehen.
Nichts ist was Wert, wenn es um nichts mehr geht!
Diese Truppe ist nix. Man weiß, dass man eh 2. Wird. Also egal. Einsatz oder Mentalität. Wieso? Man ist ja eh in 2 Jahren weg, entweder bei United, Bayern oder sonstwo.
Schulz, Can, Pongracic, Wolf usw. da fehlt es in der Breite auch einfach an Qualität.
Dass man eh Zweiter wird, bzw. auf jeden Fall die CL-Plätze erreicht ist irgendwie sicher auch ein „Problem“. Der erste Platz ist sowieso weg und sonst kommt da auch nichts nach. So bekommt man sicher nicht die letzten Prozent raus gekitzelt.
Sollte die Werkelf morgen verlieren, hat man noch immer 6 Punkte auf Rang 3 und Bayern schon 15 Punkte. Qualität und Spannung der Liga fällt von Jahr zu Jahr!
Abwehr zu verschenken
Also bei 3:1 können die nicht viel machen. Das Tor bereitet Brandt stark vor.
das war so klar das diese nulpe belfodil die seit gefühlten 5 jahren kein tor mehr gemacht hat ausgerechnet gegen uns trifft...
Aber das Ding macht der schon echt stark!
Der große RBL macht einem richtig Freude zur Zeit. Weiter, immer weiter ![]()
Gestern noch paar mal dran gedacht und natürlich dann doch vergessen - Tobi, alles Liebe nachträglich ![]()
Seit der Aktion gestern kann ich mir das vorstellen.Und die Argumente von urbar sprechen alle dafür - zumal ich davon ausgehe dass der BVB dann auch bereits im Winter einen Ersatz präsentieren wird (Adeyimi
).
Alles gut!
Ich denke schon, dass es für die Verantwortlichen eine relevante Rolle spielt, ob man Zweiter oder Vierter wird. Wenn das nicht wichtig wäre, kannst den Laden ja fast abschließen. Weil, CL ist mit dem Budget und der Stahlkraft (o-Ton Aki Watzke) ja eigentlich immer drin und Erster wird man sowieso nicht.
Außerdem ist da noch der Pokal und die EL. Bei den Wettbewerben möchte man sicher auch so weit wie möglich kommen und das geht aktuell nur mit Haaland.
Seit der Aktion gestern kann ich mir das vorstellen.Und die Argumente von urbar sprechen alle dafür - zumal ich davon ausgehe dass der BVB dann auch bereits im Winter einen Ersatz präsentieren wird (Adeyimi
).
Die Argumente ergeben Sinn, da bin ich bei Euch. Ich glaube einfach nicht, dass der BVB im Winter seine Lebensversicherung verkauft. Das wäre aus meiner Sicht auch schön dumm. Der sportliche Erfolg muss noch immer hinter dem wirtschaftlichen stehen!
).
Die Argumente ergeben Sinn, da bin ich bei Euch. Ich glaube einfach nicht, dass der BVB im Winter seine Lebensversicherung verkauft. Das wäre aus meiner Sicht auch schön dumm. Der sportliche Erfolg muss noch immer hinter dem wirtschaftlichen stehen!
würde schon Sinn ergeben, Ablöse anders als im Sommer frei verhandelbar, er kann direkt CL weiter spielen, Dortmund wird (höchstwahrscheinlich) weder Erster noch Fünfter, und ob er nun ein oder 2 mal in seiner Karriere den DfBpokal holt, wird ihm relativ egal sein
Ich denke, dass der BVB Zweiter wird, also das Saisonziel erreicht, ist ohne ihn deutlich weniger wahrscheinlich, als mit ihm.
Die Vereinbarung wird relativ klar sein, dass man sich mit der Haaland Seite darüber unterhält, wie es ab Sommer weiter geht. Dass es zu 95% nicht weiter geht, ist wohl leider klar. Ein Wechsel schon im Winter kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.