Das ist ja eine Frechheit
Das ist ja eine Frechheit
und das hat er wann zuletzt gezeigt? Die Zeiten bei Liverpool sind auch schon eine Weile her
Also Du meinst der taugt generell nichts?
Der Coutinho spielt, als wäre er zum HSV wechselt. Schon Wahnsinn, wenn man bedenkt, was der Junge eigentlich kann.
Da steht es doch aber schon 3-0, da kann man auch schon gehen.
Nee, Nee, einen lässt der Neuer ja immer mindestens rein
nachher ist man immer schlauer...so abwegig war der transfer damals ja auch nicht. hätte ja funktionieren können und dann wären 30 mio vielleicht trotzdem paar zuviel, aber hätte sich in grenzen gehalten...man kann halt leider nicht immer ein top händchen haben...
Also das sehe ich grundlegend anders Aber egal, Schürrle ist ja zum Glück kein Thema mehr beim BVB.
von mourinhos seite vielleicht. ich kann mir nicht vorstellen das aki und susi sich mit dem thema näher befassen
Seit der Verpflichtung von André Schürrle für 30 Mio traue ich den beiden alles zu
Mourinho ist schon ein absoluter Top Coach. Wenn man im Nachhinein sieht was der aus Manchester United noch rausgeholt hat und wie bescheiden die seitdem drauf sind, dann glaube ich der würde auch in Dortmund Erfolg haben.Club und er passen aber in meinen Augen gar nicht zusammen.
Sehe ich grundsätzlich auch so.
Mou hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass er es faszinierend findet, dass ein Klub wie Borussia Dortmund mit dem Giganten FC Bayern München versucht auf Augenhöhe zu konkurrieren. Vielleicht hat die Aufgabe Borussia Dortmund doch ein gewissen Reiz für den Mann.
Mein Gefühl sagt mir, dass wenn Favre das Derby, mit schlechten Fussball und deutlich am WE verliert, dass das Mou-Thema ganz schnell, ganz heiß werden könnte.
Ich glaube es erst, wenn hier noch die Quellen Goal, Sport1 und Sportbuzzer nachgelegt werden...
Was aus Sicht des BVB an Mourinho spannend oder in irgendeiner Weise gut sein soll, erschließt sich mir nicht. Was ist denn der Hauptvorwurf an Favre? Dass er in vielen Situationen unnötig mutlos spielen lässt. Und dann holt man Mourinho...?
Transfermarkt halte ich zumindest noch für etwas seriöser
Wie gesagt, ich denke ebenfalls nicht, dass da was dran ist
Mourinho Trainerkandidat beim BVB
Ich dachte ich wollt einen jungen ("spannenden" war das Wort?) Trainer.
![]()
Ja!? Keine Ahnung.
Ich mein, der Artikel nennt auch Ralf Rangnick als eine mögliche Alternative Ich denke also nicht, dass da was dran ist. Irgendwie spannend würde ich Mou allerdings finden. Titel kann der Mann auf jeden Fall gewinnen und zudem hätte es wohl einen ähnlich Effekt, wie bei unseren Freunden aus München, als Pep dort angefangen hat. Damit meine ich, dass sich eventuell der ein oder andere Spieler für den BVB entscheiden würde, der ohne den Trainer nicht gekommen wäre.
Sein Image ist mir jedoch schon bewusst. Nur würde ich mir gerne selbst ein Bild von Ihm machen wollen (inwieweit das eben möglich ist) und nicht pauschal jeder Bild-Schlagzeile glauben.
Mourinho Trainerkandidat beim BVB
#KovacOut ist trending topic bei twitter in DE...
Wenn Lewy sich verletzen würde, können wir den Spielbetrieb einstellen.
Ich wünsche ja niemandem was schlechtes aber wenn das der Preis ist, würde ich Lewa schon so einen kleinen Faserriss wünschen
Viel Spaß hier
Viel Spaß hier
Willkommen im FC Hansa Rostock Forum
Der ist tatsächlich gut. Inhaltlich kann ich das nicht einschätzen, aber allein die Formulierung hat schon ein like verdient.
Absolut!
Und wäre ich das Wort "Leistung" würde ich eine einstweilige Verfügung einreichen damit das Wort "Boateng" mindestens 10 Sätze von mir entfernt sein muss.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.hatte-r…0befb3e573.html
Echt traurige Geschichte
Wegen sowas bittere Tränen zu vergießen, da habe ich überhaupt kein Verständnis für. Geil, wenn der Mann ehrgeizig ist und seinen Beruf liebt aber das geht mir persönlich in der Emotionalität etwas zu weit, wenn ein junger gesunder Multimillionär auf der Bank sitzt und heult, als wenn sonst was passiert wäre.
Was macht der denn, wenn mal etwas wirklich schlimmes in seinem Leben passiert!?
das hat er sich bestimmt auch anders erträumt, beim entsprechendem salär wird er es verschmerzen.
Denke ich auch.
Die Wahrheit tut halt manchmal weh - hier dem Auba offensichtlich sogar sehr.
Man muss das Fass sicher nicht auf machen, da kann man Aki gerne kritisieren aber das Auba sportlich von einem relativ sicheren CL-Teilnehmer zu einem relativ sicheren Euro League Teilnehmer gewechselt ist, ist nun mal so. Und das sicher nicht, weil die da in London so schönes Wetter haben!
Endlich normale Leute!
Willkommen im FCH-Forum aus der Landeshauptstadt