würden
Nee nee, ich mein das schon so, wie ich es geschrieben habe - ist nur noch eine Frage der Zeit ![]()
würden
Nee nee, ich mein das schon so, wie ich es geschrieben habe - ist nur noch eine Frage der Zeit ![]()
https://twitter.com/fcbayern/status/1156983955398287361?s=12
Solche Gerüchte sind heutzutage schneller dementiert als man denkt.![]()
![]()
100Mio. für Sane,, da hätte es doch eigentlich gleich klick machen müssen.
Auch wenn ich es völlig absurd finde, bin ich mir sicher, dass die Bayern 100 Mio plus x für Sane ausgeben werden.
Übrigens, klasse Spiel am Betzenberg gestern. Chanchen auf beiden Seiten und für dritte Liga viel Tempo drin und auch spielerisch sehr gut anzusehen. Eines der besten Spiele in den letzten Jahren.
Schade das es für uns nicht zum Sieg gereicht hat.
Egal, Ihr spielt ja eh bald Champions League ![]()
Aber echt. Bayern aber auch nicht viel besser
![]()
Das war auf jeden Fall sehr geil gestern Abend. So lange Schlangen an den Tageskassen habe ich lange nicht mehr erlebt und die Stimmung war wohl die beste seit Nürnberg.
Über 17.000 meine ich im Stadion als Zuschauerzahl gehört zu haben - das ist schon wirklich stark für ein Spiel unter der Woche und dann auch noch gegen Bayern ![]()
Was ist mit Zirkzee? So schlecht?
Der war tatsächlich noch der Auffälligste, jedoch ohne zu Überzeugen.
Ist nach 90min natürlich schwer zu sagen aber das in der Truppe jemand das Zeug zu mehr als 3. Liga hat, konnte ich nicht erkennen.
Hansa ![]()
Es ist sicher auch nicht das Bestreben des FC Bayern München, Jungs aus der Zweiten Mannschaft für die Profis auszubilden aber von denen, die heute in Rostock gespielt haben, schafft es in den nächsten paar Jahren niemand in den Profikader ![]()
„Ihr werdet nie Deutscher Meister...“ ![]()
Hansi ![]()
Viele Grüße aus Schwerin ![]()
Willkommen im FC Hansa Rostock Forum ![]()
Willkommen aus Schwerin in den Vorort ![]()
Das ist natürlich für nen Dortmunder ne weltklasse Aussage
![]()
Wenn schon oben dran, will man ja wohl auch Meister werden
Das ist jetzt schon irgendwie Äpfel und Birnen aber grundsätzlich hast Du natürlich recht
![]()
Wenn man mal wieder den Aufstieg als Ziel ausgibt, muss man den Trainer ja schon bald wieder entlassen...
Der macht die Saison mit Hansa sowieso nicht bis zum Schluss ![]()
Der Super-FCH verspielt eine 3:0 Führung ![]()
Als Saisonziel wurde dieses Jahr der 5. Platz ausgegeben. Davon abgesehen, dass ich die Jungs aus Rostock, rein vom Kader her, leider nicht im oberen Drittel sehe, frage ich mich, warum man 5ter werden will. Wenn schon oben dran, will man jawohl auch aufsteigen.
Die wären doch schön blöd, in der derzeitigen Personalsituation noch Leute wegzuschicken.
![]()
Gegenwärtig könnt ihr nur die Dauem drücken, dass mit Rummenigges "Dominostein" nicht Neymar gemeint war, da könnte es nämlch schnell mau aussehen.![]()
Wie Kalle selbst gefühlt in jedem Interview betont, ist er bestens vernetzt und Er weiß ganz genau, dass der Dominostein demnächst fällt - also alles gut ![]()
Er wird erstmal abwarten, ob Bayern überhaupt noch in der europäischen Spitze dabei ist.
Dann geht er nächstes Jahr wohl nicht nach München ![]()
Alle Optionen offen lassen...
Dass es keinen Vorvertrag gibt war ja irgendwie klar
Brazzo wird Ihn schon davon überzeugen, dass München die beste Wahl für Ihn ist ![]()
„Havertz: Weiß noch nicht, ob der FC Bayern München für mich der richtige Schritt ist.“
![]()
Sportart?
![]()
Bin nach 45min noch unsicher - sieht aber nach Fussball aus. Von der einen Mannschaft auf jeden Fall ![]()
Der MDR zeigt gerade live die ruhmreiche SG Dynamo Dresden gegen Paris.
Zur Halbzeit steht es 0:3!
Ingo Haspel, Berater von André Schürrle dementiert einen bevorstehenden Wechsel zur #SGE: "Es gibt keine Gespräche mit Eintracht Frankfurt. André hat heute in Berlin trainiert, er war jedenfalls nicht in Frankfurt" #BVB [Kicker]
https://twitter.com/adlerinfos/status/1151185581550067714
Wäre ja auch zu schön gewesen
Gut so!
Irgendwie mag ich die Jungs aus dem Herzen Europas zu sehr, als dass ich Ihn den André gönnen würde.
Der würde sowieso viel besser zum HSV passen ![]()
wir werden schon noch ein paar Deals eintüten mit Spielern die Qualität aufweisen ganz Bayernlike
Denk ich auch! Solange Andre Schürrle noch auf dem Markt ist, ist noch alles möglich ![]()