Ich schlage vor, dass du das Problem übernimmst. Gerne per PN
![]()
PN bitte immer an @Brasi ![]()
Ich schlage vor, dass du das Problem übernimmst. Gerne per PN
![]()
PN bitte immer an @Brasi ![]()
Es scheint so, als wenn Du grundsätzlich relativ ahnungslos bist, warum der Großteil der Fussballfans in Deutschland RB Leipzig ablehnt.
Spock sagte mal, dass er die Fakten kennt, diese aber anders bewertet. Das kann man so sehen, muss man aber nicht
Gemüse weiß auch über alle pro und contra‘s Bescheid und findet Fuschl am See aber trotzdem toll - und das ist natürlich völlig okay.
Aber wenn man einem Marketing-Projekt wie RB zu jubelt, an dem es ab Tag 1 so viel, aus meiner Sicht berechtigte, Kritik gibt, sollte man die Fakten vielleicht wenigstens kennen ![]()
Gegen welche Statuten soll das verstoßen? Wenn du so argumentierst, solltest du diese benennen. Falls du recht haben solltest: Warum ist die UEFA bisher nicht dagegen vorgegangen oder hat Strafen verhangen?
Puuh, mit Dir muss man ja wirklich ganz von vorne anfangen ![]()
Kobel für Deutschland ![]()
Alles anzeigenFür mich ist es alleine die Aufgabe des Trainers und seines Teams eine Mannschaft aufzustellen die funktioniert, sonst braucht man doch die alle gar nicht.
Allerdings sehe ich hier genau das Problem.
Wenn ich sehe das Kimmich fast jede Ecke schießt und davon fast jede Ecke Scheiße ist, dann lass ich den halt irgendwann mal keine Ecke mehr schießen, aber er schießt halt weiterhin die Ecken.
Jetzt weiß jeder der selbst mal Fussball gespielt halt wie toll sowas ist wenn einer die Ecken schießt, der es nicht kann.
Und hier beginnt die Problematik.
Ich muss als Trainer halt mal was ändern, wenn es auch für einen einzelnen Spieler unangenehm ist, aber der Mannschaft hilft und es eine klare Ansage ist an alle anderen.
Wenn ein Spieler kein Kopfballduell annimmt, dann wechsle ich einen solchen Spieler halt auch mal aus usw. usw.
Und aktuell kann das man 1:1 auf die Nationalmannschaft übertragen.
Also da wäre für mich eher die Frage, warum jemand, der sein ganzes Leben fast ausschließlich gegen die Pille tritt, aus dem Stand in aller Ruhe keinen vernünftigen Ball hoch in den Strafraum bringen kann. Ich mein, dass ist deren Beruf!!!11!!1!
Das werde ich wohl nie begreifen.
Der FSV nur noch hinten drin. Aber immer ein Bein dazwischen. Riecht nach Elferschießen. Die Rostocker können dann morgen früh direkt zur Arbeit fahren.
Workless Class - arbeitslos wo andere Urlaub machen ![]()
Sonntag Abend, Verlängerung in Frankfurt - 800km von der Heimat entfernt - was will man als Auswärtsfan noch mehr ![]()
Flightradar: Flug gecanceled sagt SSNHD
Kane ist wieder zu Hause in London
das ist doch krank
Hör auf ![]()
Eigentlich muss es jetzt so sein, dass er den Medizincheck nicht besteht ![]()
Bei dem Transfer sieht aber wirklich niemand gut aus
Bayern zahlt nach SPORT BILD-Informationen 100 Millionen Euro fixe Ablöse plus bis zu 20 Millionen Euro an erfolgs-abhängigen Bonuszahlungen.
Schon wirklich krank.
Nebenbei zeigt es auch, wie groß der Abstand in der Bundesliga ist. Der BVB, potenziell größter Konkurent der Bayern, wäre wohl nicht mal in der Lage, die Hälfte der Ablöse für irgendwen zu bezahlen. Bayern zahlt das jetzt für einen 30jährigen mit einem Jahr Vertragslaufzeit.
auf jeden fall. und dann die bayern noch dazu
![]()
Sehr gut
![]()
Ohne den großen FCB wäre es aber auch irgendwie langweilig ![]()
Der spielt Nationalmannschaft und die ist bekanntlich absolutes Mittelmaß. Er spielt beim richtigen Verein, selbst für die Conference League würde es nicht reichen.
Dann koan Füllkrug ![]()
wer Sommer zu Ulreich holt, kann auch Füllkrug zu Choupo holen
Wenn Kane nicht kommt, wird der 100pro Thema. Aus meiner Sicht auch der Einzige Grund, warum die Zukunft von Füllkrug bei Werder noch offen ist.
Wenn @Robben1 sagt, dass der Füllkrug Bayern Niveau hat, dann pro Füllkrug ![]()
Hat alles seine Vor und Nachteile. Meine Frau und ich sind beide Beamte und somit sind wir und die Kinder in der PKV.
Die hier geäußerte Kritik an der PKV ist definitiv berechtigt, bedenken muss man aber auch, dass die PKV nur so lange „schlecht“ ist, bis man wirklich was hat. Ich habe schon MRT Termine und Termine bei Augenärzten innerhalb von wenigen Tagen bekommen, auf die andere Leute Monate warten oder mittlerweile gar nichts mehr bekommen.
Ist eben auch Teil der Wahrheit!
edith: @chris1 hat ja gerade fast dasselbe geschrieben, hatte ich zuvor gar nicht gelesen.
Aufstieg jetzt ![]()
Scheiß Bayern
Dafür auch ein Like ![]()
Ist doch total egal, für wie viel Taler der weg geht ![]()