und ausser meiner meinung habe ich erstmal gar nichts gesagt. schon gar nicht gegen dich. borusse halt...
Und im nächsten Satz dann gleich gegen 98% des Forums ![]()
Ist ja jetzt auch wieder gut - so dramatisch war es jetzt ja nun auch nicht
![]()
und ausser meiner meinung habe ich erstmal gar nichts gesagt. schon gar nicht gegen dich. borusse halt...
Und im nächsten Satz dann gleich gegen 98% des Forums ![]()
Ist ja jetzt auch wieder gut - so dramatisch war es jetzt ja nun auch nicht
![]()
Stimmt , das geht noch ganz anders. Die entsprechenden Kandidaten dafür sind bisher ja noch gar nicht hier aufgetaucht.
Sehe ich auch so. Hier war aus meiner Sicht alles im Rahmen. Den Rahmen legt allerdings jeder für sich selbst fest.
zb. Das unter der stinkefinger war auch unangebracht
Jetzt ist auch wieder gut. War halt n klarer Elfer
Siehst Du, da hast Du doch jetzt recht schnell von ML gelernt ![]()
ohne ständige Beleidigungen
Könntest Du mir mal bitte zwei, drei dieser ständigen Beleidigungen die Du hier siehst zitieren?
und was kovac gesagt? Der bremer agiert dumm! Man kann den Elfmeter pfeifen, muss man aber nicht.
Im Endeffekt genau das gleiche wie ich nur mit etwas unhöflicheren Worten.
Ich habe hier übrigens auch niemanden zuerst beleidigt. Habe meine Meinung gedagt und darauf hin anfeindungen bekommen. Jetzt weiss ich wieder warum ich mit meiner Meinung lieber hinterm Berg halte seit einiger Zeit.
Nee, Du meintest, dass es ein klarer Elfer war und das Du selbst nach einigen Zeitlupen noch bei deiner Einschätzung bleibst. Steht hier sicher noch irgendwo in den hundert Zitaten.
Du kannst hier gerne deine Meinung sagen. Hab dich mal nicht so, angefeindet hat dich hier niemand.
Hier die abenteuerlichsten Auffassungen zu vertreten, hält hier einige User auch nicht davon ab, Beiträge zu verfassen - also nur Mut ![]()
Verstanden.
Quasi so als wenn du sagst du bist sch... Ich dich aber trotz allem noch gut finde, richtig?
Ja, so in etwa ![]()
Hier hat der DFB seine eigene Entscheidung im Nachgang als falsch geoutet, Du findest die allerdings immer noch richtig.
Klar, kann man so machen, muss man aber nicht ![]()
Euer Trainer hat nach dem Spiel richtig gut reagiert - das reicht in der Form ja völlig aus. Dass man als glühender Anhänger seines Clubs nicht alle Dinge sachlich und korrekt bewertet, ist klar aber jetzt, wo es ja deutlicher nicht sein kann, immer noch von einem korrekten Elfmeterpfiff zu sprechen, erschließt sich mir einfach nicht ![]()
Das kommt natürlich erschwerend hinzu.
![]()
Es ist für mich aber definitiv in dem Fall keine Schwalbe. Er nimmt halt das erste bisschen ersten Kontakt und geht runter. Muss man ja dann nicht pfeifen, aber Schwalbe bedeutet für mich immer keinerlei Kontakt.
Sehe ich auch so, dass es keine Schwalbe war.
sehr gut argumentiert, dagegen komm ich natürlich schwer an.
Pass auf, ich versuch es Dir mal zu erklären.
Deine Auffassung ist jetzt so, als wenn RB Leipzig selbst behauptet, dass sie scheiße sind, Du aber weiterhin felsenfest davon überzeugt bist, dass der sympathische Verein aus dem Osten doch eigentlich ganz dufte ist.
Ich würde sagen es war keine Schwalbe, es war aber eine 100% Fehlentscheidung.
Eine Schwalbe kann es ja per se schon mal nicht sein, weil der Coman ja niemand ist, der sich fallen lässt ![]()
Jetzt gibt sogar der DFB mal einen Fehler zu und sagt, dass die Entscheidung nicht korrekt war, und hier gibt es immer noch Leute, die das für einen Elfmeter halten ![]()
Das ist irgendwie auch neu, dass der DFB im Nachgang eine Schiedsrichter Entscheidung als nicht korrekt kommentiert, oder!?
Herrn Hoeneß wird das sicher nicht gefallen. Der hatte ja kürzlich erst verlauten lassen, dass der Elfer zu 100% korrekt war.
Ob die beim DFB die legendäre PK nicht gesehen haben!? Die müssen doch wissen, was denen jetzt blüht ![]()
Willkommen von da, wo niemals Ebbe ist ![]()
Uli Hoeneß hat auch zusammenfassend festgestellt, dass der Elfmeterpfiff zu 100% richtig war.
Damit sollte jede Diskussion endgültig abgeschlossen werden können ![]()
Sorry, selbst bei Abnahme der Fanbrille ist es für mich ein Elfer. Der Schiri steht unmittelbar dabei, er hatte einen guten Blick drauf.
Okay ![]()
Prinzipiell find ich das ja ausnahmsweise mal gut, dass die Bayern gewonnen haben. So gewinnt ziemlich sicher RedBull in Berlin nix.
Ich hätte Müller, Kovac und User Robben gerne mal in der gleichen Situation, nur auf Bremenseite gehört.
Der Kruse fetzt! Endlich mal nicht dieses übliche bla bla.
„...soll er mich nicht voll quatschen“.
![]()
Coman wäre vorbei gewesen wenn er ihn nicht den entscheidenden Schubser gegeben hätte, völlig egal wo der Ball ist.
Jetzt mal ehrlich: Die Fanbrille kann ich ja total verstehen aber dass das niemals ein Elfmeter ist, wird doch immer deutlicher, umso öfter man die Bilder sieht.
Spiel um Platz 3 würde mich dieses Jahr deutlich mehr interessieren ![]()
Das war doch niemals ein Elfmeter ![]()
Wenn es so bleibt interessiert mich das Frauenfinale mehr als das Herrenfinale
![]()
![]()
Denke das geht in diesem Jahr sehr vielen Fussballfans so ![]()