Garantiert nicht. Dortmund wird 3. oder 4.
Bestimmt Vierter
Garantiert nicht. Dortmund wird 3. oder 4.
Bestimmt Vierter
Man hätte sich heute so schön über Bayern lustig machen können
Der HSV braucht noch einen würdigen Relegationsgegner
So ein Pokal-Halbfinalist sollte gerade gut genug sein für den großen HSV
Hertha geht runter und das absolut zu recht.
Ist ja lediglich für das Hoffenheim Heimspiel.
Die beiden werden sich ausgesprochen haben, Bayern muss trotzdem ein Zeichen setzen und gut ist das.Aktuell dringt aber auch sehr viel internes nach außen. Schon schlimm
Das schon wirklich auffällig, wie schnell und in welcher Intensität, Interna an die Medien kommen.
haaland hat wahrscheinlich gewusst das er ohne kriminelle vorgeschichte in dem verein ewig ein außenseiter bleibt und hat einen wechsel woanders bevorzugt
Kann ja eigentlich nur daran liegen, wüsste sonst nicht, warum ein Spieler nicht zum FC Bayern gehen sollte
Laut Kicker wollte der große FC Bayern München dem Herrn Haaland 35. Mio pro Jahr zahlen. Denke nicht, dass den Oberen das Gehaltsgefüge am Ende so wichtig ist, wie hier einige vermuten
Der spielt trotzdem eine gute Saison und ist mit der WM noch mehr gereift. Die nächsten Jahre wird er sich als internationaler TOP IV weiterentwickeln und eine große Stütze bei Bayern werden.
Hätte sein können, nur der spielt jetzt eben in Paris
Fussball-Deutschland hat es letztens Jahr schon den Feiburger am meisten gegönnt und dennoch gewann RedBull. Befürchte, dass es dieses Jahr auch wieder so laufen wird.
Und Tschüss Liga 3, es war eine tolle Zeit mit dir.
Ab Sommer sind die Gegner wieder Phönix Lübeck, Kilia Kiel, Ottensen und Jeddeloh II
Waren gestern vor Ort - dass war leider wirklich nicht gut
Wenn man sich so umschaut, ist das ja wirklich keine Einzelmeinung.
Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum sich Teile der BVB Fan so dermaßen "einscheissen". Bayern ist zwar natürlich Favorit, aber wenn wir in Bestbesetzung (also mit Kobel, Schlotterbeck, Brandt und mindestens mal von der Bank Adeyemi) dort aufschlagen sollten, dann sind wir auch für Bayern wahnsinnig schwer zu schlagen.
Und es wäre sicherlich nicht schlecht für unsere Chancen, wenn man auch in dem Bewusstsein dorthin fährt.
Da bin ich bei Dir - es liegt bei mir einfach an den Erfahrungen der letzten Jahre, dass mein Gefühl da nicht das Beste ist, wenn wir in München kicken.
Der Menschenfreund Tuchel ist von der Entlassung damals jedenfalls so traumatisiert, dass er jetzt unbedingt von einem Trainer übernehmen müsste, für dessen Freistellung jetzt ebenfalls nicht akute sportliche Gründe vorlagen.
Das wäre jedenfalls eine Theorie aus der selben Parallelwelt, in der der FC Barcelona ein seriös geführter Club ist.
![]()
Man kann die Entlassung von Tuchel damals (ist auch schon wieder 6 Jahre her) ja gerne kritisieren - es geht mir nur um diesen "Watzke-Egotrip-Quatsch". So funktionier einfach kein Verein, dass dort eine Einzelperson eine derartige Entscheidung alleine treffen kann
Ohne es 100% zu wissen:
Die sollten an jedem Bayern Heimspiel fahren! Meine das so gehört zu haben, wenn man zum Spiel anreist, um die Menge „auseinander“ zu ziehen um nicht alle in der U-Bahn zu haben.
tooor.de
Machen wir halbe/halbe: BVB darf haushoch gewinnen, aber Man City wird eliminiert. Deal?
Deal
Lustig wäre jetzt ja ein Dortmunder sieg und Pep coacht den Tuchel an die wand.
Da würde dem einen oder anderen da auf der Bühne die Selbstgefälligkeit aussem Gesicht fallen.
Ich bin nach wie vor von einem hohem Heimsieg der Bayern gegen den großen BVB überzeugt aber das wäre den Oberen irgendwie wirklich zu gönnen.
Ganz ehrlich-ich würde mich sogar riesig freuen, wenn Tuchel jetzt dem BvB die Meisterschaft verhageln würde, nachdem ihn damals Watzke mit seinem Egotrip mit dem Pokal in der Hand vor die Tür gesetzt hat. Fände ich einfach super, Karma und so.
Das ist auch nach so vielen Jahren und so vielen Beiträgen von Dir, noch immer totaler Blödsinn
Das machen die doch mit Absicht.
Das wäre jetzt aber ein ganz neuer Vorwurf
kommt eigentlich jemand von euch Rostocker nach Kaiserslautern?
Ich wollte eigentlich gerne hin!
Im Fanradio war sehr deutlich „Glöckner raus“ zu hören und später auch noch „Pieke raus“
Das ist auch wirklich überfällig!