Überraschend, dass der Rudy es bei Bayern nicht geschafft hat ![]()
Beiträge von MarkusID
-
-
Also der VAR ist echt ein Freund der Frankfurter

Wieso Abraham noch auf dem Platz steht, weiß er wohl selbst nicht

Scheiß Aktion - kann man auch rot geben.
Aber der Lewandwoski wird auch von Jahr zu Jahr sympathischer. Meine Güte...
-
Ich finde, man muss dem Götze auch ein Stück weit verzeihen können. Bis zu seinem Weggang war ich richtiger Götze Fan. Ein Junge, aus der eigenen Jugend, der richtig kicken kann und dazu noch einen Satz gerade aus sprechen kann.
Sein Wechsel hat mir damals noch richtig das Fanherz gebrochen und ich habe sicher hunderte Male Bild.de aktualisiert, weil ich die Meldung einfach nicht glauben konnte.
Die nächsten zwei Jahre konnte ich den Typen dann überhaupt nicht mehr sehen.Er war jung und hat sicher nicht alles richtig gemacht - wie wir alle mit 20 und das kann ich ganz gut akzeptieren. Grundsätzlich, ist der Typ mir mittlerweile aber ziemlich egal!
-
Willkommen im BVB-Forum

-
GW. Ist ein wirklich Guter, soweit ich das von meinen Plätzen oben in der Ecke in St.Petersburg beurteilen konnte.
Ich glaube auch, dass der BVB in diesem Jahr die Buli wieder spannend macht. 
Daran glaube ich nicht. Wenn der Kovac kein völlig blinder ist, geht die Meisterschaft auch in dieser Saison wieder nach München.
Mein Wunsch für die neue Saison ist, dass wir endlich wieder Fussball spielen, den man sich mit einem Lächeln auf dem Gesicht ansehen kann und am Ende solider zweiter werden!
-
Ich kann den Witsel-Wechsel bestätigen. Er sitzt gerade neben meinem Kumpel im Flieger nach Zürich.

Jetzt glaub ich es dann auch

-
Wurde hier bestimmt schon mal gepostet, fand ich aber gerade sehr sehenswert und einen interessanten Einblick:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wirklich sehr interessant - nur schade, dass dieser fürchterliche Lanz der Gesprächspartner war.
Auf jeden Fall ein ganz großer Mensch der Herr Müller-Wohlfahrt!
-
Ärgerlich an dem Transfers Weigl/Witsel unabhängig vom Geld wäre bei Zustandekommen nur, dass Sahin und Rode am Ende des Tages immer noch da sind, die beide schlechter und perspektivlosen als Waigl sind.
Der Sahin ist wohl neben dem Platz wichtiger als auf dem Platz. Gerade vor dem Hintergrund, dass sich bei unserer Borussia ja ab dieser Saison wieder eine etwas andere Mentalität einfinden und jeder Spieler sich zu 100% mit Dortmund und dem Umfeld identizieren soll. Dafür braucht es aber auch Vorbilder, die das, was Kehl und co. fordern, auch authentisch vorleben und mit in die Mannschaft bringen.
Ähnlich wie bei Kevin Großkreutz vor einigen Jahren - dort lag der Wert auch nicht zwingend nur im sportlichen Bereich aber für das Mannschaftsgefüge war der Typ unbezahlbar.
Rohde kann ich schwer einschätzen, ich weiß gar nicht, wann der Gute das letzte mal ein Spiel bestritten hat. Wäre mal interessant zu sehen, was passiert, wenn er wirklich fit ist und Spielzeit bekommt. Dazu wird es aber wohl nicht kommen.
-
ach komm, wir würden sogar auf 90 runtergehen

Von mir aus kann der gerne wieder nach Dortmund kommen. Der hat sich bei uns immer den Arsch aufgerissen, auch als klar war, dass er zum mächtigen FCB geht.
Lewy ist halt nichts für Fussballromantiker, das hat er aber auch nie behauptet - der ist eben Profi durch und durch und trägt weder den BVB noch die Bayern im Herzen.
Bei euch versteckt er das zwar ab und an ganz gut, aber für mich ist er ein Weltklassestürmer, der gerne wieder im Westfalenstadion kicken kann.
-
Also der Watzke wollte doch 100Mio. bieten, wenn ich mich recht erinnere? Falls der das ernst meint: so eine Gelegenheit kommt nie wieder! Dann legen eure Oberen auf die 100 noch mal 60-70. Mio. vom Festgeldkonto drauf und kaufen ne richtige Granate, die auch in den entscheidenden Spielen trifft. Eigentlich alles ganz einfach.

Nein, die wollte er nicht bieten

-
Bevor man Drimic oder Kruse holt, kann man auch mit Philipp als Stürmer Nr. 1 in die Saison gehen. Wird aber beides - hoffentlich - nicht passieren.
-
Einzige ganz große Baustelle ist weiter der neue Stürmer, der imo auf jeden Fall noch kommen wird. Wahrscheinlich erst Ende August, wenn in England (09.08.) und Italien (18.08.) der Markt dicht gemacht hat. Da wird hoffentlich der eine oder andere große Club einen Überschuss haben oder ein Spieler aus einem kleineren Club noch nicht aufgekauft sein.Fällt dir da jemand ein, den wir realistisch bekommen könnten und der dann auch sofort - oder innerhalb von kurzer Zeit - liefert?
-
Das Testspiel gegen Liverpool läuft gerade live auf DAZN

-
Cheburashka hatte halt versucht, ausgerechnet im RB-Thread eine inhaltliche Diskussion zu beginnen. Typischer Anfängerfehler, würde ich sagen.
Also ich bin lediglich auf den Spruch „Einmal Leipzig, immer Leipzig“ eingegangen - und der hatte mit „Inhalt“ jawohl eher weniger zu tun

-
Komischerweise haben wir viele Fans von Leipzig in Russland getroffen

Das ist tatsächlich komisch

-
Naja, würde ich auch sagen, lieber vorsichtig mit Zukunftsvoraussagen umgehen. Karl-Marx-Stadt wurde ja auch zu Chemnitz

-
Wie ich sie und Ihren Mann in Moskau kennen lernen durfte: Nein.Ich find es OK, auch wenn es nicht meine Meinung ist.
Klar ist das Okay - leben und leben lassen!
Obwohl ich nie verstehen werden, wie man, wenn man nur einen Funken für unseren geliebten Sport in seiner (noch) jetzigen Form übrig hat, Fan dieses Konstrukts sein kann.
-
Herzlichen Glückwunsch - bleib gesund

-
https://rblive.de/2018/07/20/die…lmannschaft-wm/
„Demme will wieder in die Nationalmannschaft. (..) Er vermisst Kimmich und Keita.“
Wir freuen uns auf die neue Saison mit der jüngsten Mannschaft der Bundesliga. Einmal Leipzig, immer Leipzig.
Der Spruch ist aber schon Satire, oder!?
-
Das mit dem Scouting klappt ja endlich wieder bei den Bayern. Wie die auf den Pavar gekommen sind - Wahnsinn