Keine Kaufoption (scheinbar).
Interessant
Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Da hat sich wohl keiner erbarmt wenigstens 15 Millionen auf den Tisch zu legen. Nun hat man ihn wenigstens für zwei Jahre von der Gehaltsliste, aber das war es dann auch schon.
-
Da hat sich wohl keiner erbarmt wenigstens 15 Millionen auf den Tisch zu legen. Nun hat man ihn wenigstens für zwei Jahre von der Gehaltsliste, aber das war es dann auch schon.
Na ja, 8-10 Millionen an Gehalt gespart ist ja auch nicht ohne.
-
Wäre schön, aber es ist anders denke ich:
Ausprobieren, merken es ist schlechte Qualität, für Rückversand verpacken und auf den Flur stellen. Zettel dran: Abholung 30.06.2020Der Versender, also Borussia, nimmt dann 2020 ein verstaubtes Paket an, sieht: Oh, noch ein Jahr muss ich das bei mir rumstehen haben und füttern. Scheiße

ich glaube die benötigen keine zwei Jahre um zu merken dass es schlechte Qualität ist...
-
Mir wäre es auch lieber gewesen, man hätte Fulham einfach die Transferrechte überschrieben und wäre dafür auch die Verpflichtung aus dem letzten Vertragsjahr los. So wird er hier in zwei Jahren wieder auf der Matte stehen und nochmal richtig Geld kosten...
Aber die 14 Mio Gehaltsersparnis sind natürlich auch nicht schlecht. Und der Kader ist wieder um einen Spieler kleiner...
Überhaupt läuft die Abgabe von Spieler, mit denen man nicht mehr plant und damit auch der Umbruch besser und schneller, als ich gedacht hatte. Die hatten ja alle sehr gute Verträge und sportlich schlechte Argumente. Die Abgabe von Yarmolenko, Schürrle, Castro und Durm dürfte jedenfalls schon mal richtig Kohle frei machen. Und Platz im Kader sowieso.
Wer wird wohl noch gehen? Wenn sie wirklich Witsel bekommen (glaube ich aber noch nicht dran, fände ich sportlich top, als Typ mag ich ihn nicht besonders), dann dürfte es das für Sahin und Rode endgültig gewesen sein. Sahin bekäme man sicherlich irgendwie bei Erdogan unter, bliebe also nur Rode.
Dass Toljan unebdingt noch abgegeben werden soll glaube ich nicht, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Guerreiro noch verkauft wird und das für nicht wenig Geld.
Weigl will man glaube ich eher behalten, das könnte ein Spieler sein, mit dem Favre etwas anfangen kann. Wäre aber auch ersetzbar, wenn PSG für ihn richtig aus dem Sattel gehen sollte.
Das Verleihen eines Teils des Talentepools (Burnic, Larsen, Isak, Zagadou) dürfte problemlos von statten gehen, wenn Favre entschieden hat, wie er mit wem plant.
Einzige ganz große Baustelle ist weiter der neue Stürmer, der imo auf jeden Fall noch kommen wird. Wahrscheinlich erst Ende August, wenn in England (09.08.) und Italien (18.08.) der Markt dicht gemacht hat. Da wird hoffentlich der eine oder andere große Club einen Überschuss haben oder ein Spieler aus einem kleineren Club noch nicht aufgekauft sein.
Mal schauen, was von dem ganzen bis zum 31.08. so eintritt.

-
Einzige ganz große Baustelle ist weiter der neue Stürmer, der imo auf jeden Fall noch kommen wird. Wahrscheinlich erst Ende August, wenn in England (09.08.) und Italien (18.08.) der Markt dicht gemacht hat. Da wird hoffentlich der eine oder andere große Club einen Überschuss haben oder ein Spieler aus einem kleineren Club noch nicht aufgekauft sein.Fällt dir da jemand ein, den wir realistisch bekommen könnten und der dann auch sofort - oder innerhalb von kurzer Zeit - liefert?
-
Was ist eigentlich mit Benzema? Oder wird es daran scheitern das er er kein Bock auf den Phönix-See hat

-
Was ist eigentlich mit Benzema? Oder wird es daran scheitern das er er kein Bock auf den Phönix-See hat
also auf den kann ich getrost verzichten. so einen brauchen wir nicht in unserer mannschaft -
Fällt dir da jemand ein, den wir realistisch bekommen könnten und der dann auch sofort - oder innerhalb von kurzer Zeit - liefert?
Nils Petersen

-
Nils Petersen

Ich glaube nicht, dass er in einem Umfeld wie Dortmund funktioniert...
Ich würde mal bei Kruse nachfragen. Auch wenn er und Favre nicht immer einer Meinung waren hat er top geliefert.
-
-
also auf den kann ich getrost verzichten. so einen brauchen wir nicht in unserer mannschaft
dann eben Morata. Watze ist doch gut befreundet mit dem Real Präsidenten

-

viel zu teuer
-
Fällt dir da jemand ein, den wir realistisch bekommen könnten und der dann auch sofort - oder innerhalb von kurzer Zeit - liefert?
Also die genannten Kruse und Petersen würden für 1-2 Jahre schon helfen.International würden mir Milik oder Mitrovic oder Andre Silva einfallen.
Oder ganz einfach die Stammtischvariante: Bei uns bekommen Leute viel Geld dafür, einen zu finden. Da kann man jawohl erwarten, dass sie das hinbekommen.

-
viel zu teuer
Wir kriegen freundschaftspreis

-

think big
-
Dortmund soll mal wieder um die Meisterschaft spielen mit hungrigen Leute. Ich kann Watzke nicht mehr hören, jedes Jahr die gleiche Scheiße. Wir befinden uns im Umbruch.
-
Ab Mitte August wenn alle von WM zurück sind und sie mit dem Kaufrausch fertig sind merkt ein Trainer in England dann:
Scheiße, sooo viele Spieler?! Raus, alles muss raus! Sommerschlussverkauf!

Dann sind da nur aus England diese hier vielleicht übrig und bevor man sie wegschmeißt gibt man sie halt nach Dortmund:
Martial, Batshuayi, Chicarito, Tosun, Welbeck, Sturridge, Beneteke, Origi, Locadia, Wood, Niasse, Rondon, Ayew...
-
Ab Mitte August wenn alle von WM zurück sind und sie mit dem Kaufrausch fertig sind merkt ein Trainer in England dann:
Scheiße, sooo viele Spieler?! Raus, alles muss raus! Sommerschlussverkauf!

Dann sind da nur aus England diese hier vielleicht übrig und bevor man sie wegschmeißt gibt man sie halt nach Dortmund:
Martial, Batshuayi, Chicarito, Tosun, Welbeck, Sturridge, Beneteke, Origi, Locadia, Wood, Niasse, Rondon, Ayew...
Batshuayi hol ich mit der Schubkarre ab und fahr mit dem durch den EuroTunnel

-
Einzige ganz große Baustelle ist weiter der neue Stürmer, der imo auf jeden Fall noch kommen wird.
Meinst du wirklich Imo Erner kommt?

Das wäre echt ein Kracher
-
Meinst du wirklich Imo Erner kommt?
Das wäre echt ein Kracher 
LmaA, dwf

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!