Bin großer Fußballfan, vor allem von Werder Bremen.
Das passt aber nun gar nicht zusammen
Willkommen
Bin großer Fußballfan, vor allem von Werder Bremen.
Das passt aber nun gar nicht zusammen
Willkommen
Muss ich direkt an nen Kumpel von mir denken, der 4 Wochen auf Jamaika war.
„Andy, wie war der Urlaub?“
„Gut.“
Vielleicht kurz mal prüfen, bevor man sowas hier rein stellt. Oder wenn man sich nicht sicher ist, oder es nicht prüfen kann, vielleicht lieber ganz lassen
Gut, dass alles Fussballfans sind, denen es ausschließlich um die maximale Unterstützung der Eintracht vom Main geht!
Willkommen im Hannover 96 Forum
@MarkusID also grundsätzlich gehe ich mit deiner Bewertung mit - aber der vorletzte Abschnitt: da brauche ich ja nichtmal ne Woche zurückschauen
Ich weiß was Du meinst - wobei ich jetzt auch nicht auf dem Schirm habe, ob Kehl und/oder Watzke, den Unfug von Can und Sammer auch so gesagt haben.
Mir ging es um die grundsätzliche Einschätzung der Leistung des BVB - sprich, warum man diesen oder jenen Tabellenplatz erreicht hat, Saisonbewertung usw.! Da habe ich jetzt vielleicht auch zu sehr die Vereinsbrille auf aber ich finde, da ist man schon sehr bei sich und weniger bei den anderen.
gerne
ne im Ernst es wird teilweise top gespielt aber die Tore nicht gemacht. Ich bin kein Fan vom bvb daher kann ich auch nur das wiedergeben was mir auffällt.
Statistiken die sehe ich mir öfter an als die einzelnen Spiele und die zeigen das oben gesagte.
Vielleicht kannst du den Grund dafür sagen ?
Die Saison ist noch ein wenig und es kann noch viel passieren![]()
Ist natürlich ganz nett, dass es an der Tabellenspitze mal wieder etwas enger zu geht aber am Ende, wird Bayern München wieder verdient Meister.
Ich wünsche es mir anders, glaube aber nicht, dass es ernsthaft anders kommen wird.
Den Teil mit „die anderen sind Schuld“ konnte ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, da sich ausnahmslos alle Verantwortlichen vom BVB dahingehend geäußert habe, dass man an dem Unentschieden gegen Schalke ausschließlich selber Schuld war.
Auch in der Vergangenheit kann ich mich nicht erinnern, dass mal von Vereinsverantwortlichen, also nix aus einer Facebook-Kommentarspalte, andere Personen, außerhalb des BVB für Niederlagen verantwortlich gemacht worden wären.
Grundsätzlich ist der BVB sportlich und vor allem finanziell ein ordentliches Ende weg vom großen FCB. Das weiß man in Dortmund auch und hat nach dem Derby, unser Trainer auch noch dick unterstrichen.
Das Chema vom bvb ist jedes Jahr ähnlich…
am Anfang sind sie stark und spielen auf Augenhöhe dann driften sie ab und lassen die „einfachsten“ Punkte liegen.
einfach das Tor nicht treffen und sie hinten reinkriegen.und dann heißt es so oft ein anderer ist schuld …
Deine BVB Analysen sind weiterhin auf einem sehr hohen Niveau - weiter so
@MarkusID Bevor Dir Manni Schwabl oder ein angepisster Unterhachinger aufs Maul haut: Unterhaching!!
@alonso-mosley Ich weiß nicht, ob es repräsentativ war, aber im Januar war ich auch in London und es wurde gestreikt: Hieß damals geringere Taktung auf bestimmten Linien, aber wir sind überall hingekommen. Würde mich davon nicht ins Bockshorn jagen lassen. Bei uns fuhren z.B. alle Busse. Muss man dann halt bisschen flexibel sein und es dauert evtl. nen Tacken länger.
Ergänzung zu meiner Donau-Tour: Konnte gestern auch noch problemlos Einzeltickets für Österreich - Aserbaidschan kaufen (kein Bundle).
Hast natürlich recht, hab‘s direkt geändert
Kleine Tour Anfang April mit @hendrikhro
Freitag, 31.03.2023
Bayreuth - SV Meppen
Samstag, 01.04.2023
Vormittags irgendein Kreisliga Kick
Unterhaching - Nürnberg II
FCB - BVB
Sonntag, 02.04.2023
Auf dem Rückweg in die Heimat Magdeburg - Hansi
@jpf danke für die Hilfe an neutrale Tickets zu kommen.
So langsam dürften hier die Termine ja kommen oder hat wer Insiderinfos?
Wir warten auch schon gespannt. Schon krass, dass Ende März noch nicht terminiert ist. Hab jetzt aber auch nicht auf dem Schirm, ob das immer so kurzfristig war.
Bei mir funktioniert der Spielplan unter Vereine nicht mehr. Die favorisierten Vereine sind weiterhin angezeigt, aber sobald ich den Spielplan auswähle erscheint die Info „keine Spiele“
Ist das bei Euch auch so?
Alle Spiele mit HSV Bezug löschen, dann geht es wieder
Unsere Unioner
Kaderwert des großen FCB nun erstmals über 1 Mrd. Euro. Einfach sympathisch
Willkommen im VfB Stuttgart Forum
Die kannst auch alle vergessen - was ist mit denen!? Das hat ja auch nichts mit der Ultrá-Bewegung oder so zu tun. Das ist einfach nur unfassbar Scheiße.
Dass es da auch keinen mit ein bisschen Verstand gibt, der sagt: „Ey Jungs, das ist vielleicht nicht so cool.“
Idioten!
Liegt wohl an den Temperaturen.
Ich hätte auch keine Lust Fußball zu spielen.
Mal ernsthaft, woran liegt es momentan?
Dass die Parameter geändert werden sollten, verstehe ich absolut. Das Beispiel von dabeiseier ist perfekt, dass es nicht richtig sein kann, dass jemand aus 2022 "Länger dabei" ist und jemand aus 2006 noch als Newbie läuft.
Die Begrifflichkeiten würde ich nicht ändern wollen (eventuell nur einen neuen Begriff über Tooor-Urgestein" - da biete sich der Begriff Alter Hase ja förmlich an) einführen. Ich finde die gegenwärtig verwendeten Begriffe sehr gut gewordet, wie man heute sagt.
Außerdem kann mit den vorhandenen Begriffen jeder was anfangen - also auch die, die nicht jeden Tag online sind und alle Entwicklungen hier mit bekommen.
Also von mir aus die Begrifflichkeiten gerne so lassen wie sie sind