dachte er will bleiben?
Da fällt mir sofort das Buch hier ein:
http://www.klatsch-tratsch.de/2017/04/22/ver…el-serie/307093
Absolut lesenswert!
dachte er will bleiben?
Da fällt mir sofort das Buch hier ein:
http://www.klatsch-tratsch.de/2017/04/22/ver…el-serie/307093
Absolut lesenswert!
Für mich völlig unverständlich, warum er nächste Saison mit dem FC nicht lieber international spielen will ![]()
der timo werner wuerde
charakterlich gut in die mannschaft passen
Du hast dich offensichtlich im Fred vertan. Hier geht es nicht um den FC Bayern München ![]()
Spielertausch beim BvB!
Aubameyang geht zu Real und Ronaldo kommt zum BvB.
![]()
![]()
Bloß nicht
![]()
Gab Zeiten, da hat man in Dortmund mal Wert darauf gelegt, dass sich ein Spieler mit dem Verein identifiziert und alles für das Team und nicht für sein eigenes Ego gibt. Und nicht seine Wechselwilligkeit schon während der Spielzeit heraus palavert. So z.B. "unter" Klopp, da war man auch irgendwie erfolgreicher (Torschützenkönig hin oder her - die Mannschaft war der Star).
Beim Watzke - mit dicken Dollar Zeichen in den Augen - kann ich´s ja noch verstehen, dass man den "Söldner" mit Samthandschuhen anpackt ... aber mich wundert die Einstellung einiger BVB Fans, auch hier ... so nach dem Motto: WIN/WIN - wenn er keinen anderen Verein findet, ist egal - dann bleibt er halt bei uns. So kennt man euch gar nicht. Drückt besser die Daumen, dass man schnell einen Abnehmer findet.
Diese Einstellung kommt auf den Spieler an um den es geht. Bei Auba weiß man als Dortmundfan - der ist hier, macht seinen Job und will dafür ´ne Menge Kohle haben. Und der ist nicht hier, weil er den BVB und die Südtribüne so dolle liebt. Das war bei Lewandowski ähnlich.
Die Gefühlslage der BVB-Gemeinde sähe sicher anders aus, wenn es um einen Spieler wie Reus oder Schmelzer gehen würde, denen ich die Identifikation mit dem BVB und seinem Umfeld schon eher abnehme.
Ein anderes Argument sind die Wechsel von Lewa, Super-Mario und Cathi in den letzten Jahren, die auch zu einer gewissen Ernüchterung in Transferangelegenheiten geführt haben.
Der geht aus meiner Sicht auf jeden Fall, weil er abkassieren möchte. Er wird auf diesem verrückten Markt auch einen finden, der diese Summen auf den Tisch legt. Der Transfermarkt geht gerade erst los. Warte mal ab, wenn bei einigen Clubs die 1a Lösungen nicht klappen, dann ist der Auba ganz schnell ein Thema.
Keine Ahnung warum, aber aus irgendeinem Grund glaube ich, dass es Ihm nicht ausschließlich um die Kohle geht. Ist aber wahrscheinlich auch zu naiv gedacht. Dass das von den Medien aber so dargestellt wird, ist natürlich eine andere Geschichte. Ich sehe einfach keinen Verein, der sportlich vor uns steht, zu dem er wechseln könnte. Es bleibt spannend...
Der Paris Wechsel von Auba hat sich wohl zerschlagen, der denkt doch nicht tatsächlich über ein Engagement in China nach.
![]()
Ich hab immer gesagt, dass er bleibt, weil ich einfach keinen Verein sehe, zudem er wechseln könnte. Dem Gerücht um einen Wechsel nach China, schenke ich erst mal keinen Glauben.
Mag sein, aber dann spielt er wohl immer noch für dieses Projekt.
Und genau das ist der Punkt. Die Pfiffe bei Nationalspielen richten sich, meiner Ansicht nach, nicht nur gegen Timo Werner sondern zum Teil eben auch gegen das Produkt in Leipzig. Würde der Werner bei jedem anderen Bundesligaverein spielen, und wäre man in Leipzig mit der Situation damals halbwegs normal umgegangen, wäre die Schwalbe nach wenigen Tagen wieder aus der Berichterstattung und den Köpfen der Menschen verschwunden.
Ich kann für den Spieler Timo Werner auch absolut keine Sympathien entwickeln aber die Pfiffe und Gesänge noch so langer Zeit sind grundsätzlich natürlich total übertrieben und gehen an der Sache vorbei.
Scheiß RB ![]()
Guter Mann, der Gnabry ![]()
der kann gar nichts
Weil?
Kann hier jemand den Herrn Bosz halbwegs vernünftig einschätzen?
Bis vor dem Euroleague HF hatte ich den Namen noch nie gehört.
Ist schon auch ein Statement gegenüber Schü, der dieselbe Position spielt.
Seh ich auch so. Wenn man den Schürrle jetzt wieder für 30 Mio. los werden würde, ist alles gut! Aber das klappt sicher kein drittes Mal.
Philipp kommt aus Freiburg für 20. Mio!
Puuh
![]()
Grüße aus der Landeshauptstadt ![]()
starke Argumentation!
![]()
Hab auch lange hier nicht mehr so einen Quatsch gelesen
![]()
Favre bekommt wohl keine Freigabe für einen Wechsel und der Gabuner hat die Garage ausgeräumt.
Dann ist der Weg für David Wagner ja frei ![]()
Stellungnahme vom BVB
Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund und Trainer Thomas Tuchel gehen ab sofort getrennte Wege. Dies ist das Ergebnis eines Gesprächs zwischen Hans-Joachim Watzke (Vorsitzender der Geschäftsführung), Michael Zorc (Sportdirektor), Thomas Tuchel und dessen Berater Olaf Meinking, das am heutigen Dienstag stattgefunden hat.
Wir bedanken uns bei Thomas Tuchel und seinem Trainerstab für die sportlich erfolgreiche Arbeit beim BVB, die am vergangenen Samstag im DFB-Pokalsieg in Berlin gegen Eintracht Frankfurt ihren verdienten Höhepunkt fand. Für seine berufliche Zukunft wünschen wir Thomas Tuchel nur das Allerbeste.
Borussia Dortmund als Arbeitgeber wird sich zu den Hintergründen der Trennung, die das Ergebnis eines längeren Prozesses sind und von allen Klubgremien getragen werden, nicht im Detail äußern und bittet im Sinne aller Beteiligten um Verständnis für den Wunsch, dass nicht auf der Basis von Gerüchten bzw. ohne jeden Hintergrund geurteilt wird.
Der BVB legt großen Wert auf die Feststellung, dass es sich bei der Ursache der Trennung keinesfalls um eine Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Personen handelt. Das Wohl des Vereins Borussia Dortmund, den viel mehr als nur der sportliche Erfolg ausmacht, wird grundsätzlich immer wichtiger sein als Einzelpersonen und mögliche Differenzen zwischen diesen.
Jetzt kommt Bruno Labbadia
Der übernimmt nach dem 10. Spieltag den HSV ![]()