also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich finde den bosz viel passender als z.b. favre den nahezu jeder wollte
wie ich im november (oder dezember) zum ersten mal gehört habe dass tuchel weg muss war bosz mein erster gedanke, vor allem wegen spielstil und aufbau der jungen spieler. udn ein holländer is immer lustig

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich finde den bosz viel passender als z.b. favre den nahezu jeder wollte
wie ich im november (oder dezember) zum ersten mal gehört habe dass tuchel weg muss war bosz mein erster gedanke, vor allem wegen spielstil und aufbau der jungen spieler. udn ein holländer is immer lustig
Na super, jetzt bin ich ganz sicher, dass es in die Hose geht. -
Wird wohl die Übergangslösung bis Nagelsmann Bock auf den BVB hat
-
Kann hier jemand den Herrn Bosz halbwegs vernünftig einschätzen?
Bis vor dem Euroleague HF hatte ich den Namen noch nie gehört.
-
-
http://www.bild.de/sport/fussball…60234.bild.html
Mega-Zoff mit der Vereinsführung passt schonmal
-
Seh ich auch so. Wenn man den Schürrle jetzt wieder für 30 Mio. los werden würde, ist alles gut! Aber das klappt sicher kein drittes Mal.
Boah, das war echte Geldverschwendung! Und was war das für ein Gewese, als der kam: endlich wächst (wieder) zusammen, was zusammengehört. Nur Tuchel versteht ihn, endlich kann er wieder Leistung. bringen etc.
-
Folgt Passlack Wolf zum VfB?
Borussia DortmundVfB Stuttgart
Felix Passlack, mit VfB-Coach Hannes Wolf (36) in der BVB-Jugend dreimal Deutscher Meister, würde gut ins Beuteschema der Stuttgarter passen. Der 19-Jährige kann am rechten Flügel defensiv wie offensiv spielen und kam in der abgelaufenen Saison nur auf 14 Einsätze in allen Wettbewerben. Passlacks Perspektive in Dortmund ist offen, auch wegen des Trainerwechsels. Eine Kaderreduzierung ist bei der Borussia aber ein Thema: "Mit 29 Spielern ist unser Kader ein bisschen groß."wenn überhaupt dann aber bitte nur als leihe um mehr spielpraxis zu erhalten...
-
Folgt Passlack Wolf zum VfB?
Borussia DortmundVfB Stuttgart
Felix Passlack, mit VfB-Coach Hannes Wolf (36) in der BVB-Jugend dreimal Deutscher Meister, würde gut ins Beuteschema der Stuttgarter passen. Der 19-Jährige kann am rechten Flügel defensiv wie offensiv spielen und kam in der abgelaufenen Saison nur auf 14 Einsätze in allen Wettbewerben. Passlacks Perspektive in Dortmund ist offen, auch wegen des Trainerwechsels. Eine Kaderreduzierung ist bei der Borussia aber ein Thema: "Mit 29 Spielern ist unser Kader ein bisschen groß."wenn überhaupt dann aber bitte nur als leihe um mehr spielpraxis zu erhalten...
Leitner hatte ja auch richtig eingeschlagen als Leihspieler
-
der kann gar nichts
-
-
Kaderreduzierung ist sicher ein Thema.
Schürrle - bitte weg mit dem
Ginter- bitte weg mit dem
Park- bitte weg mit dem
Rhode oder Sahin - einer von euch beiden muss nun gehen
Merino?
Subotic oder Bender?
Weigl verletzt
Reus verletzt
Aubameyang? der bleibtDer eine oder andere Spieler könnte auch ausgeliehen werden.
Das Problem ist, dass der neue Trainer, der diese Entscheidung treffen sollte, die Spieler nicht kennt. -
der kann gar nichts
Weil?
-
Grundsätzlich ist das Risiko bei einem Trainer der noch nicht in der Buli aktiv war immer etwas größer als bei einem der die Bundesligaluft kennt - eine junge und formbare Mannschaft hat er mit dem BVB genauso wie mit Ajax. Ich bin gespannt und drücke euch die Daumen
-
Jetzt kauft ihr sogar schon im Ausland die Mannschaften kaputt ...
-
Jetzt kauft ihr sogar schon im Ausland die Mannschaften kaputt ...
Als Ausbildungsverein wollen wir jedem die Möglichkeit geben sich zu entwickeln. Ist das höchstmögliche Niveau erreicht, geben wir die Spieler dann sehr gerne an die großen und erfolgreichen Vereine weiter.
-
so generous ...
-
Soll dann so sein mit Herrn Bosz, wenn er wirklich "offensiven, rasanten und spektakulären Fußball" spielen lässt, wofür er laut SZ steht, soll es mir recht sein.
Wäre nur gut, wenn er auch einen Plan B hätte, seine Ajax-Milchschnitten sahen gegen Mourinho-ManU-Ergebnisfußball im EL-Finale doch recht hilflos aus.
Warten wir also ab und hoffen das Beste!
-
Soll dann so sein mit Herrn Bosz, wenn er wirklich "offensiven, rasanten und spektakulären Fußball" spielen lässt, wofür er laut SZ steht, soll es mir recht sein.
Wäre nur gut, wenn er auch einen Plan B hätte, seine Ajax-Milchschnitten sahen gegen Mourinho-ManU-Ergebnisfußball im EL-Finale doch recht hilflos aus.
Warten wir also ab und hoffen das Beste!
1. Spieltag BVB-VfB
-
-
Gleich Tabellenführer -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!