Wer ist das?
Ein Spieler von Borussia Dortmund ![]()
Wer ist das?
Ein Spieler von Borussia Dortmund ![]()
Ich halte die Sperrung der Südtribüne natürlich keines Falls für einen sehr guten und wichtigen Schritt aber egal, falscher Fred ![]()
Naja, vorerst nicht. Ich denke mal, mittelfristig wird dieser ganze Ultra-Zirkus aber komplett aus den Stadien verschwinden.
Bisher machen sich die Vereine ja nun meist nicht die allergröße Mühe, solche Personen ausfindig zu machen und auszuschließen. Die Sperrung der Tribüne in Dortmund war diesbezüglich aber ein sehr guter und wichtiger Schritt, da die Gleichung "wir schauen bei Verfehlungen großzügig weg, weil die stimmung durch diesen personenkreis vermeintlich besser wird" immer weniger aufgeht und die Vereine endlich mal gezwungen werden, richtig dagegen vorzugehen.
Gut, dass du das nochmal erwähnst. Nicht, dass das hier noch untergeht!
Medyk what a bad story
. I hope for you that you can see the bvb the next time in the Stadium. I think all the BVB Fans here are ready to help you to get tickets.
The User flashhammer is know rightly blocked.
Of course ![]()
Gesperrt ist er schon.
Sehr gut, das ging fix!
Auch hier nochmal alles Gute ![]()
Glückwunsch
S04Father , reich mal paar Tipps durch
![]()
Genauso läuft das ja. Er macht die Arbeit und ihr die Kohle ![]()
Sehr schade. War für mich der Beste in den letzten Wochen.
Sieht gleich viel besser aus!
das ist natürlich schlimm wo die bvb fans doch so faire sportfreunde sind
Nein, faire Sportsfreunde zu sein, ist ja die absolute Kernkompetenz des FC Bayern München ![]()
News zum Thema Lotte und der BVB
Ich meine, dass es kein DFB Pokalspiel mehr in Lotte geben wird. Weder am 14. noch danach.
Mal sehn, ich denke die kicken am 14ten in Lotte.
Niemand fährt dieses Jahr im DFB Pokal noch mal nach Lotte.
Kleine Wette?
Willkommen ![]()
brauch ich nicht verstehe mich ziemlich gut mit meinem Chef
![]()
Termin steht 14 März!!
Jetzt wird nur noch der Austragungsort interessant.