Wenn Neapel wirklich 40 Millionen für Adeyemi locker macht, dann sollten sie ihn jetzt direkt in den Zug dorthin setzen. Can und Brandt gibt es noch oben drauf.
Ich bin mir nicht sicher, ob er dann dort ankommt…
Ich mache jetzt erstmal im Januar paar Länderpunkte: Brunei, Indonesien, Singapur und Malaysia in einer Woche. Ich gehe mal von unkompliziertem Ticketverkauf am Stadion aus oder gibt es in einem der Länder was zu beachten?
Achte bei Brunei DPMM darauf, dass sie auch wirklich da spielen. Manchmal legen die ihre Spiele auch nach Singapur!
Danke! Auf Facebook haben sie aber nochmal heute das Stadion bestätigt und angegeben. Ich hoffe doch, dass sie jetzt nicht mehr switchen...
Daumen sind gedrückt - hier hats leider nur mal wieder zu einer Besichtigung ohne Spiel gereicht
Hab sogar doppelte Chance: Heute Abend ist auch ein Spiel, wenn auch vermutlich nicht im Stadion, sondern auf dem Nebenplatz (der bisher nicht in futbology drin ist). Bin optimistisch, dass zumindest eins der beiden stattfindet...
Kann jedenfalls aus dem Zimmer vom Apartment schauen, ob die Flutlichter brennen. Dann latsche ich die 200m mal hin.
Wie erwartet sind die Indianapolis Colts das Heimteam in Berlin
waren die nicht in Frankfurt schon da?
Sind die nächste Saison wieder ein attraktives/interessantes Team oder ist das immer noch ne Graupentruppe?
Frage ist halt was für dich ne Graupentruppe ist. Wenn 1-2 Spiele anders laufen ist das vielleicht der 7 Seed der AFC, aber in dem Bereich von 1-2 Spielen um .500 rum bewegen sich halt sehr viele Teams eben auch weil die Mechanismen das befeuern und du da eigentlich nur rausbrichst wenn du einen wirklich guten oder wirklich schlechten QB hast.
Der 2023 an 4 gepickte QB war halt damals schon sehr raw (nur eine komplette Saison als Starter, 13 Starts insgesamt) und hat verletzungsbedingt 3/4 seiner Rookie Saison verpaßt und war letzte Saison mehr schlecht als recht. Die Zeichen sind da keine guten, Top Athlet aber beim Rest hapert es, aber vermutlich halt auch deshalb weil er bisher sehr wenig Football gespielt hat und es ihm besser getan hätte wenn er noch 2 Jahre im College geblieben wäre. Ist letzte Saison 2 Spiele, meine ich, gebencht worden weil er sich in einem Spiel selber rausgenommen hat und meinte er würde ne Pause brauchen, was sehr schlecht ankam.
mich darfst du nicht als Maßstab nehmen - ich könnte mir ein Football-Spiel angucken und dir nicht sagen, ob das jetzt ein Knaller oder ein übles Gebolze war
Mich interessierte nur die Einschätzung der Experten ob da jetzt (aus sportlicher Sicht) Bochum oder Leverkusen zu Besuch kommt
Alles anzeigen
Rein sportlich gesehen vielleicht Augsburg aus dem Frühjahr. Jahrelanges Mittelmaßteam das leichte Tendenz nach oben zeigt, aber im Prinzip ist halt nix halbes und nix ganzes und vielleicht Bedarf es bei der sportlichen Leitung neuer, externer Impulse.
Neuester und bisher wohl konkretester Name in der Gerüchteküche: Renato Veiga von Chelsea.
Kenne den Spieler nicht, aber kann anscheinend LV + IV spielen und will angeblich auch nach Dortmund wechseln. Chelsea will wohl nen fixen Transfer oder ne Leihe + Kaufpflicht, wir wollen lieber ne Leihe mit Kaufoption.
Aber laut Patrick Berger von Sky soll man wohl trotzdem nicht weit auseinander liegen... Bin gespannt was das wird.
Geht nicht direkt um die App, aber bei Europlan gibts nun auch die Rubrik „Statistik“. Dort kann man sich nun auch eine ähnliche Jahreszusammenfassung anzeigen lassen und darüber hinaus noch weitere Statistiken der einzelnen Jahre
Für den ein oder anderen ein kleines Spielzeug
Top. Habe ich wirklich nicht mehr mit gerechnet. Unter dem Reiter Stand mehrere Jahre in Arbeit…
Das liegt einzig und allein daran, dass sich hier im "Osten" jemand diesen Stress antut und die Spiele organisiert. Für den 30.12. ist auch noch was in der Arena in Remse in Planung , es mangelt derzeit aber noch am Gegner.
Letztes Jahr gab es am 31. auch ein Spiel in Mittelfranken, mir fällt nur der Ort nicht ein. Meine irgendwo in der Nähe von Nördlingen und Dillingen