Wenn Neapel wirklich 40 Millionen für Adeyemi locker macht, dann sollten sie ihn jetzt direkt in den Zug dorthin setzen. Can und Brandt gibt es noch oben drauf.
Ich bin mir nicht sicher, ob er dann dort ankommt…
Wenn Neapel wirklich 40 Millionen für Adeyemi locker macht, dann sollten sie ihn jetzt direkt in den Zug dorthin setzen. Can und Brandt gibt es noch oben drauf.
Ich bin mir nicht sicher, ob er dann dort ankommt…
Alles anzeigenAlles anzeigenWie erwartet sind die Indianapolis Colts das Heimteam in Berlin
waren die nicht in Frankfurt schon da?
Sind die nächste Saison wieder ein attraktives/interessantes Team oder ist das immer noch ne Graupentruppe?
Frage ist halt was für dich ne Graupentruppe ist. Wenn 1-2 Spiele anders laufen ist das vielleicht der 7 Seed der AFC, aber in dem Bereich von 1-2 Spielen um .500 rum bewegen sich halt sehr viele Teams eben auch weil die Mechanismen das befeuern und du da eigentlich nur rausbrichst wenn du einen wirklich guten oder wirklich schlechten QB hast.
Der 2023 an 4 gepickte QB war halt damals schon sehr raw (nur eine komplette Saison als Starter, 13 Starts insgesamt) und hat verletzungsbedingt 3/4 seiner Rookie Saison verpaßt und war letzte Saison mehr schlecht als recht. Die Zeichen sind da keine guten, Top Athlet aber beim Rest hapert es, aber vermutlich halt auch deshalb weil er bisher sehr wenig Football gespielt hat und es ihm besser getan hätte wenn er noch 2 Jahre im College geblieben wäre. Ist letzte Saison 2 Spiele, meine ich, gebencht worden weil er sich in einem Spiel selber rausgenommen hat und meinte er würde ne Pause brauchen, was sehr schlecht ankam.
mich darfst du nicht als Maßstab nehmen - ich könnte mir ein Football-Spiel angucken und dir nicht sagen, ob das jetzt ein Knaller oder ein übles Gebolze war
Mich interessierte nur die Einschätzung der Experten ob da jetzt (aus sportlicher Sicht) Bochum oder Leverkusen zu Besuch kommt
Rein sportlich gesehen vielleicht Augsburg aus dem Frühjahr. Jahrelanges Mittelmaßteam das leichte Tendenz nach oben zeigt, aber im Prinzip ist halt nix halbes und nix ganzes und vielleicht Bedarf es bei der sportlichen Leitung neuer, externer Impulse.
Hach, das waren Zeiten…
Kiel, Alter, wie kann man da vier Buden bekommen - ach, halt….
Neuester und bisher wohl konkretester Name in der Gerüchteküche: Renato Veiga von Chelsea.
Kenne den Spieler nicht, aber kann anscheinend LV + IV spielen und will angeblich auch nach Dortmund wechseln. Chelsea will wohl nen fixen Transfer oder ne Leihe + Kaufpflicht, wir wollen lieber ne Leihe mit Kaufoption.
Aber laut Patrick Berger von Sky soll man wohl trotzdem nicht weit auseinander liegen... Bin gespannt was das wird.
Ehemaliger Augsburger…
Hollerbach macht Co?
Spieler des Spieltags dürfte wohl erstmals aus Kiel kommen
Classic Augsburg…![]()
Deutschland in Gruppe C
Sowas schlechtes, über 90 Minuten, Zuhause. Sahin raus!!!
Ausreden kann er sich sparen.
Mit dem aktuellen Punkteschnitt würden wir die Saison mit 53,4 Punkten beenden.
Comference League hätte doch mal was, endlich neue Gegner.
Tim und Schlü gefällt das
Woran hat es denn heut wieder gelegen?
Ein Verein der sich in den Top4 sieht, aber nach 6 spielen in der Fremde mit 2 Punkten gegen machbare Gegner wieder mächtig taumelt.
Ich bin mir recht sicher das wir nächste Saison keine CL spielen. Aber dafür sind wir ja bei der sensationellen Klub Wm dabei
Conference League beste
Grüße in die Vorstadt
Ja Tickets sind leider keine dabei... Hab aktuell keine Kraft dafür bin froh wenn das Jahr vorbei ist...
Kopf hoch! Wird wieder besser. Vielleicht nicht gleich, aber es wird besser
Randnotiz: Bei Augsburg hinten rechts ist übrigens gerade wieder Marius Wolf Stammspieler. In all der Diskussion über „Ryerson braucht eine Pause“, Yan Couto (für ca. 25 Mio. Ablöse) als RV neu geholt/verletzt, Can als RV in Madrid und dem fehlenden LV im Kader, ist das zumindest mal ein Aspekt über den gefühlt selten/nie gesprochen wurde.
Die Kaderplanung hätte auch anders aussehen können letzten Sommer. Wolf behalten, Maatsen kaufen und wir hätten wohl nun weniger Stress.
Ja, Wolf war auch keine Bombe, als Nr. 15-18 im Kader hätte man ihn aber auch behalten können.
Claude-Maurice war auch ablösefrei zu haben…![]()
Absehbar, würde ich sagen…
Aber für die Herrschaften in Dortmund scheint es wichtiger zu sein noch ein paar alte Weggefährten und Kumpels mit Jobs zu versorgen. Und irgendwelche deutsche Alibi-Spieler für viel Geld zu kaufen.
Ich finde das erweckt vor allem auch immer den Eindruck, dass man sich da wenig Widerspruch und Auseinandersetzung ins Boot holt… vielleicht wäre aber ein bisschen Reibung mal ganz gut.
Dafür haben wir doch Mislintat
Und deinen Ava, der gestern bei Prime auch mehrfach betont hat, dass er jetzt mal ein bisschen provokant antworten muss…
Aber für die Herrschaften in Dortmund scheint es wichtiger zu sein noch ein paar alte Weggefährten und Kumpels mit Jobs zu versorgen. Und irgendwelche deutsche Alibi-Spieler für viel Geld zu kaufen.
Ich finde das erweckt vor allem auch immer den Eindruck, dass man sich da wenig Widerspruch und Auseinandersetzung ins Boot holt… vielleicht wäre aber ein bisschen Reibung mal ganz gut.
Es wundert mich, dass die Presse noch nicht sägt. Es wird Zeit!
Die warten noch ab bis Samstag, sollte gegen Augsburg das Auftreten und die Spielweise nicht passen, rollen Köpfe.
Hat jemand Augsburg gesagt… da waren sie glaube genau einmal souverän und das war vor Mainz….
Irgendwie sehe ich nicht, dass Hollerbach den Bock noch umstoßen kann…
Servus aus Schwaben