1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Augsburger
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Augsburger

• Groundhopper-Touren

• Augsburger
    • 7. November 2024 um 20:46
    Zitat von Leipziger
    Zitat von Dachlatt1405

Schade das die Kicks immer soweit im Osten sind

Das liegt einzig und allein daran, dass sich hier im "Osten" jemand diesen Stress antut und die Spiele organisiert. Für den 30.12. ist auch noch was in der Arena :huebscher: in Remse in Planung , es mangelt derzeit aber noch am Gegner.

Letztes Jahr gab es am 31. auch ein Spiel in Mittelfranken, mir fällt nur der Ort nicht ein. Meine irgendwo in der Nähe von Nördlingen und Dillingen

• (B) Boxing Day Londonreise

• Augsburger
    • 2. November 2024 um 13:06
    Zitat von figur87

Ja Tickets sind leider keine dabei... Hab aktuell keine Kraft dafür bin froh wenn das Jahr vorbei ist...

Kopf hoch! Wird wieder besser. Vielleicht nicht gleich, aber es wird besser

• Borussia Dortmund

• Augsburger
    • 29. Oktober 2024 um 18:58
    Zitat von Flosse1909

Randnotiz: Bei Augsburg hinten rechts ist übrigens gerade wieder Marius Wolf Stammspieler. In all der Diskussion über „Ryerson braucht eine Pause“, Yan Couto (für ca. 25 Mio. Ablöse) als RV neu geholt/verletzt, Can als RV in Madrid und dem fehlenden LV im Kader, ist das zumindest mal ein Aspekt über den gefühlt selten/nie gesprochen wurde.

Die Kaderplanung hätte auch anders aussehen können letzten Sommer. Wolf behalten, Maatsen kaufen und wir hätten wohl nun weniger Stress.

Ja, Wolf war auch keine Bombe, als Nr. 15-18 im Kader hätte man ihn aber auch behalten können.

Claude-Maurice war auch ablösefrei zu haben…:undweg:

• FC Hansa Rostock

• Augsburger
    • 24. Oktober 2024 um 11:32

Absehbar, würde ich sagen…

• Borussia Dortmund

• Augsburger
    • 23. Oktober 2024 um 16:14
    Zitat von hanswurst
    Zitat von Augsburger
    Zitat von Cody Rhodes

Aber für die Herrschaften in Dortmund scheint es wichtiger zu sein noch ein paar alte Weggefährten und Kumpels mit Jobs zu versorgen. Und irgendwelche deutsche Alibi-Spieler für viel Geld zu kaufen.

Ich finde das erweckt vor allem auch immer den Eindruck, dass man sich da wenig Widerspruch und Auseinandersetzung ins Boot holt… vielleicht wäre aber ein bisschen Reibung mal ganz gut.

Dafür haben wir doch Mislintat :giggle:

Und deinen Ava, der gestern bei Prime auch mehrfach betont hat, dass er jetzt mal ein bisschen provokant antworten muss…

• Borussia Dortmund

• Augsburger
    • 23. Oktober 2024 um 15:46
    Zitat von Cody Rhodes

Aber für die Herrschaften in Dortmund scheint es wichtiger zu sein noch ein paar alte Weggefährten und Kumpels mit Jobs zu versorgen. Und irgendwelche deutsche Alibi-Spieler für viel Geld zu kaufen.

Ich finde das erweckt vor allem auch immer den Eindruck, dass man sich da wenig Widerspruch und Auseinandersetzung ins Boot holt… vielleicht wäre aber ein bisschen Reibung mal ganz gut.

• Borussia Dortmund

• Augsburger
    • 23. Oktober 2024 um 10:45
    Zitat von derhubbe
    Zitat von Stowasser

Es wundert mich, dass die Presse noch nicht sägt. Es wird Zeit!

Die warten noch ab bis Samstag, sollte gegen Augsburg das Auftreten und die Spielweise nicht passen, rollen Köpfe.

Hat jemand Augsburg gesagt… da waren sie glaube genau einmal souverän und das war vor Mainz….

• FC Hansa Rostock

• Augsburger
    • 22. Oktober 2024 um 20:09

Irgendwie sehe ich nicht, dass Hollerbach den Bock noch umstoßen kann…

• VIP Erlebnisse around the World

• Augsburger
    • 20. Oktober 2024 um 20:17
    Zitat von rob077

Fussball 3 Liga

Ingolstadt - Verl
    Dank Jaggabites durfte wir zu diesem Spiel und auch noch VIP.

Anfahrt gestaltete sich entspannt und auch gab es einen Parkplatz vor dem Stadion. Wir sind gleich zum VIP Eingang und zeigten die Tickets. Ihr seit die Gewinner wurden wir empfangen und es gab die obligatorischen Armbänder.

Der VIP Bereich geht über zwei Stockwerke. Wir waren oberhalb und da war es gleich deutlich entspannter als unten. Speisen gab in Buffetform. Getränke alk frei aus dem Kühlschrank und Bier/Wein zum abholen.

Zum Essen, erst Brotzeit die wirklich gut war mit Wurst und Käse. Dann Filet vom Schwein mit Knödel (ok) haben dann noch paar Wiener Würstel (sehr gut) gegessen.

Zeit verging im Flug und dann ging es zu den Plätzen. Höhe Mittellinie Reihe 13. Der VIP Bereich im Stadion gut gefüllt im Stadion gab es dann schon Lücken auf den Plätzen. Waren auch einige drinnen geblieben..

Zum Spiel, Verl war mit 25 Fans vor Ort. Mit den Schanzern waren dann auch 5000 Nasen im Stadion.

Die Schanzer liefen an und Konter 1:0 für Verl.Halbzeit gab es Kaiserschmarrn (gut) und Kuchen (nicht gut). Espresso dazu und weiter ging es in HZ.2. Ausgleich. Sonst keine weiteren Vorkommnisse.

Nach dem Spiel gab es noch ein Currywurst (naja) und dann ging es wieder nach Hause.

Fazit: ein schöner VIP Bereich in Ingolstadt. Essen Hauptgericht ok, aber noch Luft nach ob. Herrnbräu gutes Weissbier und Getränke Auswahl wirklich gut. Kann einen Besuch durchaus empfehlen :winke:

Alles anzeigen

Cooles Foto vom Gästeblock in jedem Fall…

• Augsburger
    • 20. Oktober 2024 um 19:46

Sehr cooler Bericht. Auestadion ist natürlich top.

• Servus aus Bayern

• Augsburger
    • 17. Oktober 2024 um 19:20

Servus aus Schwaben

• Augsburger
    • 13. Oktober 2024 um 20:55
    Zitat von Just_FCBCGN

Ihr habt nach geschätzten 15 Kölsch p.P. zusammen bei 10 versuchen 5x die Latte getroffen?!?

Respekt Harry2019

Vielleicht genau deshalb…

• Borussia Dortmund

• Augsburger
    • 9. Oktober 2024 um 08:38

Hart

• Groundhopper-Touren

• Augsburger
    • 9. Oktober 2024 um 07:55
    Zitat von Macauley
    Zitat von FelixSGE
    Zitat von Domi89
    Zitat von FelixSGE

Bei meiner Reise in den Irak musste ich etwas umdisponieren... Ich habe meinen Flug ja mit Pegasus gebucht und seit den Raketen aus dem Iran sind sie ausirgendeinem Grund genau wie alle anderen türkischen Airlines nicht mehr in den Irak geflogen. So gut wie alle anderen Airlines (Emirates, Qatar, Gulf Air, Jazeera, Iraqi Airways, Air Baghdad, fly dubai, etc.) fliegen den Irak dagegen weiterhin an. Seit heute erschien mein Pegasus-Flug von Istanbul nach Baghdad als annuliert, sodass ich die Buchung kostenfrei storniert habe und mir ein neues Flugticket geholt habe.

Jetzt gehen Hin- und Rückflug nach Kuwait und ich werde von dort aus über die Landgrenze in den Irak ein- und ausreisen müssen (evtl. hole ich mir auch noch einen Flug mit Jazeera von Kuwait nach Najaf im Irak). Hoffentlich bleibt es jetzt dabei und ich muss nicht schon wieder umplanen...

Drücke die Daumen, aber etwas wild ist der Trip ja doch :gruebel:

Hoffe, dass es dir da nicht nur um mittelklassig bis schlechten Fußball geht :ciao:

Grounds und Länderpunkte hin oder her, aber das eigene Wohl sollte noch an erster Stelle stehen:winke:

Ich habe den Länderpunkt Irak schon letztes Jahr gemacht, wollte aber unbedingt auch mal das "richtige" Irak sehen, nachdem ich letztes Jahr nur in der kurdischen Region war. Das Erstligaspiel zwischen Duhok SC und Al-Zawraa hatte eine echt gute Stimmung und ich habe mich sehr darauf gefreut, jetzt auch mal AFC Champions League in dem Land zu sehen. Da wollte ich jetzt nicht 4 Tage vorher von zurücktreten, nur weil das Nachbarland Raketen abgefeuert hat. Außerdem wollte ich dort auch Babylon und andere Dinge ansehen. Habe heute mal einen groben Plan gemacht, aber das ist nur ne ungefähre Orientierung, da ich auf meinen Reisen eigentlich immer sehr spontan entscheide, wo ich an welchem Tag hingehe. Nur die Fußballspiele sind "gesetzt".

14.10.: Kuwait
    15.10.: Kuwait
    16.10.: Flug nach Najaf, größter Friedhof der Welt, Hotel
    17.10.: Sammeltaxi nach Baghdad, Hotel
    18.10.: Baghdad
    19.10.: Anmietung Mietwagen, irgendwas um Baghdad?
    20.10.: Babylon
    21.10.: Karbala, Al-Shorta vs. Pakhtakor, Hotel
    22.10.: Samarra
    23.10.: Baghdad, Abgabe MW, AFC CL Two
    24.10.: Sammeltaxi nach Basra
    25.10.: Grenze nach Kuwait
    26.10.: Kuwait, AFC Challenge League
    27.10.: Kuwait
    28.10.: Rückflug

Alles anzeigen

Verrückt... :huebscher: Also wenn meine Uschi sich mal beschwert bei mir und behauptet, ich sei nicht ganz normal und bin zu oft unterwegs, werde ich ihr jedes Mal diesen Plan von dir zeigen :drama: Screenshot check :mrgreen:

Alles anzeigen

Wie würde Spence Olchin dazu sagen: that is why I travel solamente…

Und Doug würde antworten: yeah, that‘s why…

• FC Hansa Rostock

• Augsburger
    • 8. Oktober 2024 um 14:21
    Zitat von der Marten
    Zitat von Ekken

Fazit zu den bisherigen Spielen:

Für mich mehr Schatten als Licht.

Hollerbach darf weiter auf der Bank rumeiern und seine Phrasen auf PKs bringen :gruebel: hatte gehofft das dieses Thema bis zur Länderspielpause beendet ist.

Größte Baustelle für mich ist die Torwartposition. Traditionell hatte Hansa immer gute Torhüter und Ich hoffe das auf der Position nochmal was passiert diese Saison. Uphoff für mich leider ein absoluter Unsicherheitsfaktor der uns noch einige Punkte kosten wird und mit Abstand der schlechteste Torwart der letzten 20 Jahre im Hansakasten...

Thema Torwartposition stimme ich Dir 100 % zu. Das was Uphoff abliefert ist Landesliga tauglich...

Ich weiß auf Hollerbach biste nicht so gut zu sprechen :huebscher:, aber ich finde das das Spiel unserer Jungs seit Dresden sich stark verbessert hat, wie man auch an den Ergebnissen sieht. Hätten wir nicht so viel Pech dem Aluminium, wäre ein paar Tore mehr auf dem Konto...

Jetzt volle Konzentration auf die nächsten 4 Spiele, die mit 3 Heimspielen davon uns noch weiter nach oben bringt... hoffentlich :mrgreen:

Alles anzeigen

Ich weiß nicht, wie er das gemacht hat, aber in Würzburg hat er damals echt was bewegt und war ja auch wahnsinnig erfolgreich… aber klar, waren auch andere Strukturen.

• Groundhopper-Touren

• Augsburger
    • 6. Oktober 2024 um 15:07
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Augsburger
    Zitat von Cemko92

Nachträgliche Grüße vom Länderpunkt Rumänien vom Spiel zwischen Concordia Chiajna und CSC Dumbravita ging bei katastrophalem Niveau natürlich 0:0 aus..

Stark. Hoffe du hast dir vorher das Rumänien Spezial mit Ober-L reingezogen…

Natürlich - aber ändert sich ja vieles, man könnte vor jeder Saison ne neue Folge Rumänien machen

Klar, was da 2002 gängig war, ist jetzt sicher nicht mehr allzu relevant… dennoch sicher eine unterhaltsame Vorbereitung…

• Groundhopper-Touren

• Augsburger
    • 6. Oktober 2024 um 09:11
    Zitat von Cemko92

Nachträgliche Grüße vom Länderpunkt Rumänien vom Spiel zwischen Concordia Chiajna und CSC Dumbravita ging bei katastrophalem Niveau natürlich 0:0 aus..

Stark. Hoffe du hast dir vorher das Rumänien Spezial mit Ober-L reingezogen…

• Augsburger
    • 5. Oktober 2024 um 20:24
    Zitat von Kevin_173
    Zitat von kickers
    Zitat von podollski92

Doch, war wohl wirklich ziemlich mies…nur drei Teller und ne Kuchenauswahl.

Oder machst du Diät, Kickers? :shock:

Ich hatte erst drei Stunden davor Frühstücksbüffet in meinem Hotel in Karlsruhe. Das Personal dort frühstückt nach den Gästen. Nur weiß ich nicht, was die heute dort noch gegessen haben. Nachdem ich fertig war, gab es dort noch ein paar einzelne Scheiben Wurstaufschnitt, ein Stückchen Camembert und eine Brezel. Ok, der Erdbeer-Joghurt-Topf war noch fast voll. Deshalb war ich auch nicht so scharf drauf, so bald vorher beim Spiel zu sein. Beim Nachtisch kam ich bis zum letzten Bissen des Käsekuchens, der Apfelstrudel war auch noch da, als mein Darm dem Gehirn die Mitteilung sandte, schnellstmöglich eine Toilette aufzusuchen. Die war dann zum Glück gleich um die Ecke.
    Also ohne Hotelfrühstück geht da natürlich einiges mehr. :popcorn::bier:

Kann das manchmal nicht einschätzen ob das sarkastisch ist oder ernstgemeint . Aufjedenfall freu ich mich das du uns hier in dem Forum bereicherst :winke::mrgreen:

Ich würde sagen ernst…:undweg:

• Der Neue muss kämpfen

• Augsburger
    • 4. Oktober 2024 um 23:57

Servus

• Hallo ich bin’s!

• Augsburger
    • 4. Oktober 2024 um 15:24

Servus

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2x Barcelona - Olympiakos Piräus Basketball EuroLeague 12.12.

hanswurst 8. Oktober 2025 um 04:51
  • MSV Duisburg

Vantheman 8. Oktober 2025 um 01:02
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

Harp 8. Oktober 2025 um 00:59
  • Neues DFB Trikot

fastriver 8. Oktober 2025 um 00:33
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

fctunnel 7. Oktober 2025 um 23:43
  • PDC Dart WM

KaWi74 7. Oktober 2025 um 22:58
  • Groundhopper-Touren

Wingman 7. Oktober 2025 um 22:44
  • Schiedsrichterkarten - Fragen&Infos

retes 7. Oktober 2025 um 22:13
  • SüperLig Türkei

Roundhopper53 7. Oktober 2025 um 21:51
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Harry2019 7. Oktober 2025 um 21:39
  • [B] 2x Lady Gaga, Berlin, 04.11.

majestix 7. Oktober 2025 um 21:08
  • (V) 2 x Irie Revoltes am 20.12. in Mannheim

leloup 7. Oktober 2025 um 21:07
  • (B) 2x NFL Berlin Game Colts gegen Falcons PK2

Breezeman 7. Oktober 2025 um 20:44
  • Der Deutsche Bahn-Fred

Rothose1887 7. Oktober 2025 um 20:16
  • The Cure 2026

Pivo 7. Oktober 2025 um 20:12
  • TSV 1860 München (Ticket-Diskussionsfred)

Dangermike 7. Oktober 2025 um 20:06
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Jules Rimet 7. Oktober 2025 um 20:03
  • [Biete] 2 Tickets SG Flensburg-Handewitt vs. THW Kiel

FL-Borusse 7. Oktober 2025 um 19:46
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

manuel87 7. Oktober 2025 um 18:14
  • (S) 2x Lady Gaga Berlin

Spatzl 7. Oktober 2025 um 18:01

Heiße Themen

• (B) 2x Barcelona - Olympiakos Piräus Basketball EuroLeague 12.12.

0 Antworten, 1 Zugriff, Vor 5 Minuten
  • Neu im Forum

20 Antworten, 355 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Guten Tag aus der Fußballmetropole Paderborn. ;-)

41 Antworten, 788 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Thees Uhlmann in der Elbphilharmonie

19 Antworten, 508 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Lady Gaga, Berlin, 04.11.

9 Antworten, 180 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) DZ im A&O HH Reeperbahn 17.-19.10.25

2 Antworten, 165 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • (B) 2x NFL Berlin Game Colts gegen Falcons PK2

0 Antworten, 50 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • [Biete] 2 Tickets SG Flensburg-Handewitt vs. THW Kiel

0 Antworten, 43 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Mallorca 312 Gran Fondo Radrennen Tickets & Info

5 Antworten, 197 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) A&O Gutschein oder DZ in Hamburg 07.11.-09.11.2025

11 Antworten, 595 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 37 Mitglieder und 824 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • baracuda
  • BavariaFantastika
  • CH53FK
  • Chicho
  • chicken
  • Chris2812
  • der Marten
  • drharrym
  • dynamo
  • Franzel123
  • gladbach22
  • hanswurst