Stark…
Unabhängig davon: ich weiß nicht mehr, ob ich es schonmal geschrieben habe. Habe neulich ein Foto von Lamine und seinem Vater aus dem Hotel nach dem Halbfinale gesehen. Der ist halt einfach 34 Jahre alt… jünger als Jesus Navas in jedem Fall…
Stark…
Unabhängig davon: ich weiß nicht mehr, ob ich es schonmal geschrieben habe. Habe neulich ein Foto von Lamine und seinem Vater aus dem Hotel nach dem Halbfinale gesehen. Der ist halt einfach 34 Jahre alt… jünger als Jesus Navas in jedem Fall…
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigennun. Vor gibt sie die Vereinigung der Groundhopper Deutschlands und die haben diese auch niedergeschrieben. Also dass es diese Regel nicht gibt, ist falsch. Dass jeder tun und lassen kann, wie er mag ist dagegen richtig.
Haben Hopper aus anderen Ländern andere Regeln?
also ja meiner erfahrung nach gilt z.b. in england recht streng, ein Spiel dauert 90 minuten und nach 88 Minuten abhauen, macht keiner, wenn er den ground zählen will.
wie siehts mit Toilette aus? Macht er in die Hose?
Was ist mit Anstehen für Getränke? 10 sekunden zu spät nach Wiederanpfiff und er muss erneut anerscheinen?
Wenn du auf Toilette gehst oder an den Getränkestand musst du auch den erhaltenen Badge zurückgeben!
Ground zählt nur mit Ballberührung…
selbst da einiges schon gesammelt. Salzburg z.b. oder das alte San Mames
Du hast im San Mames den Ball wieder ins Spiel geköpft?
ne angeschossen worden
Hoffe ohne weitere Folgen…
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigennun. Vor gibt sie die Vereinigung der Groundhopper Deutschlands und die haben diese auch niedergeschrieben. Also dass es diese Regel nicht gibt, ist falsch. Dass jeder tun und lassen kann, wie er mag ist dagegen richtig.
also ja meiner erfahrung nach gilt z.b. in england recht streng, ein Spiel dauert 90 minuten und nach 88 Minuten abhauen, macht keiner, wenn er den ground zählen will.
Was ist mit Anstehen für Getränke? 10 sekunden zu spät nach Wiederanpfiff und er muss erneut anerscheinen?
Wenn du auf Toilette gehst oder an den Getränkestand musst du auch den erhaltenen Badge zurückgeben!
selbst da einiges schon gesammelt. Salzburg z.b. oder das alte San Mames
Du hast im San Mames den Ball wieder ins Spiel geköpft?
Alles anzeigenAlles anzeigennun. Vor gibt sie die Vereinigung der Groundhopper Deutschlands und die haben diese auch niedergeschrieben. Also dass es diese Regel nicht gibt, ist falsch. Dass jeder tun und lassen kann, wie er mag ist dagegen richtig.
Servus aus dem Süden
Tickets sind ja quasi gratis.
Würde sich halt sonst auch kaum jemand anschauen.
Yep… obwohl ich nicht weiß, ob der Frauenfußball in der Schweiz auch so boomt…
Grüß dich! Willkommen im Forum!
Grüßt du dich selbst in deinem eigenen Fred…
Weltklasse
Grüße in die Vorstadt
Servus
iPhone gleiches Problem