Da brennt euer Oberkasper laut Social Media auch schon seit Tagen drauf
Extra rasiert hat er sich…
Da brennt euer Oberkasper laut Social Media auch schon seit Tagen drauf
Extra rasiert hat er sich…
Doch kein Dier…
Wer von beiden (Upa oder Kim) schießt heute den Bock ab?
Upa Notbremse gegen Wirtz…![]()
Doch kein Dier…
Warum hat denn Dier gespielt? Ich finde er bringt immer Leistung. Für Kompanys Idee aber wohl mit Geschwindigkeitsdefiziten…
Das mit den ‚Geschwindigkeitsdefiziten‘ wird immer gerne mal angeführt ist aber so nicht ganz richtig. Bei den Bayern ist der im Mittelfeld was die Geschwindigkeitsmessungen betrifft und schneller zum Beispiel als ein Goretzka, Boey oder Guerreiro. Wenn man konzentriert am Ball ist und die nötige Ruhe ausstrahlt, ist die Geschwindigkeit garnicht so nötig denn dann macht man im Spielaufbau wenig Fehler. Ich sehe Dier vor Kim der für mich weder Ruhe ausstrahlt noch immer bei voller Konzentration ist. Absoluter Unsicherheitsfaktor.
Finde ihn auch bärenstark. Abgeklärt und unaufgeregt und ein guter Typ…
Warum hat denn Dier gespielt? Ich finde er bringt immer Leistung. Für Kompanys Idee aber wohl mit Geschwindigkeitsdefiziten…
Influencerin…
https://m.sportbild.bild.de/fussball/fc-au…facebook.com%2F
Normalerweise sind solche Artikel mit "Der Ex-Schalker...." überschrieben, um mehr Klicks zu generieren.
Augsburg zieht einfach nicht…
Nach Bobadilla mal wieder was los
Und Kai-Uwe
https://m.sportbild.bild.de/fussball/fc-au…facebook.com%2F
Normalerweise sind solche Artikel mit "Der Ex-Schalker...." überschrieben, um mehr Klicks zu generieren.
Augsburg zieht einfach nicht…
Und Owomoyela wird jetzt bei Amazon den Job für Sammer übernehmen
Ist doch als Clubrepräsentant auch wieder eine Doppelfunktion mit Konfliktpotenzial
Owo ist aber jetzt nicht direkt für seine kontroversen Anschauungen bekannt. Der löst das sicher diplomatischer. Oder wie der Spieler mit dem Aussenrist und dem Augenzwinkern: aaliger…
Mir fehlt die Grotenburg auch noch und ich hab das Spiel gegen Bocholt am 22.2. auf dem Radar. Bisher gibt's dafür noch keine Tickets. Für wie wahrscheinlich haltet ihr es dass das noch gespielt wird nach der Mitgliederversammlung?
Das spiele peile ich auch an für meinen 2. Besuch auf der Grotenburg
Gerne PN für Bierchen o.ä.
Uerdingen - RWE war top für ersten Besuch…
Habe gestern nach Kurssturz wieder verkauft. Habe lieber in XRP Nachgelegt.
Aktuell ja Stagnation bei XRP…
Sollte es nochmal unter 3 USD rutschen, wäre es ein top Kurs um nochmal nachzulegen. Falls dann der Case in Q1/Q2 endlich aus dem Weg geräumt ist, dann kommt der nächste größere Sprung.
Na dann Feuer frei, ist ja alles gut runter seit gestern.
Hab auch nochmal in ganz kleinem Stil nachgelegt. Von meinem ursprünglichen kleinen Spaßbestand, den ich für 0,60 EUR erworben habe, ist nicht mehr viel übrig, da Profit mitgenommen.
Jetzt fast wieder Tiefstwert…
Alles anzeigenHabe gestern nach Kurssturz wieder verkauft. Habe lieber in XRP Nachgelegt.
Sollte es nochmal unter 3 USD rutschen, wäre es ein top Kurs um nochmal nachzulegen. Falls dann der Case in Q1/Q2 endlich aus dem Weg geräumt ist, dann kommt der nächste größere Sprung.
Und schon isses passiert.
Dann das letzte Mal nachlegen
Was macht euch bei diesem Coin so sicher, dass es dann nur noch nach oben geht?
Fällt aktuell wieder ab…
Ich empfinde es auch als viel zu wenig Trade value für die Mavs - selbst wenn du Luka (warum auch immer) loswerden willst
Tel Startelf.
Was ergibt das für einen Sinn???
Schaufenster
https://sport.sky.de/fussball/artik…/13298503/34130
Mathys Tel will scheinbar nun doch den Verein wechseln… Bin gespannt, ob dann auch noch Dynamik in einen möglichen Nkunku-Transfer kommen wird.
Ich habe erst Dynamo gelesen… das wäre doch mal was. Volle Kraft in Richtung zweite Liga
Warum nicht einfach mit Thullberg jetzt bis zum Ende der Saison durchziehen. Wenn du jetzt einen anderen holst, der mit dem bestehenden Material arbeiten muss und dann die „Ziele“ verfehlt, was ja nicht unrealistisch ist, hast du den nächsten verbrannt…
Habe gestern nach Kurssturz wieder verkauft. Habe lieber in XRP Nachgelegt.
FCA neun Punkte am Stück - gab es auch noch nicht so häufig…
Das findet niemand gut. (Also 9 Punkte am Stück. Nicht, dass das nicht so häufig passiert
)
I know