Bayern ist Illertissen gegen Ingolstadt in Illertissen.
Beiträge von Augsburger
-
-
fairerweise darf man bei seinen danach folgenden Stationen auch anmerken, ob da überhaupt mal jemand im letzten Jahrzehnt mehr als zwei Spielzeiten auf der Bank saß
Trotzdem halte ich recht wenig von ihm als Coach, aber früher oder später wird sicher der ein oder andere verzweifelte Zweitligist seine Nummer wählen
Highlight der Vereinsgeschichte mit Weinzierl an der Anfield Road, aber auch zwei mehr als seltsame Abgänge…
-
Das wären heute Big points gegen den Big City Club…
-
Hi!
Leider sehr schwierig.. Der Aufstieg hat es fast unmöglich gemacht Tickets zu bekommen. Man bekommt Tickets nur mit einer Membership und eine Membership nur wenn man letzte Saison mindestens ein Spiel zuschauen war.
Im Carabao Cup gab es ausnahmsweise mal einen General Sale, da hab ich zugeschlagen; und Crystal Palace in Nottingham hab ich durch meine Mitgliedschaft ein away ticket bekommen.
Ich geh hier in Nottingham gerne Notts County zuschauen, die hatten letztens obwohl sie 5. Liga spielen 16000 Zuschauer
Und sonst ist auch Derby County, Sheffield, Birmingham nicht weit entfernt. In London ist man auch in 1,5 Stunden mit dem Zughört sich mega an, das alles in so unmittelbarer Umgebung zu haben.
herzlich willkommen
-
Erinnert irgendwie ein wenig ans Valley von Charlton - in jedem Fall cooles Ding
-
wie jetzt? Du bist nicht vor Ort als TV-Experte eingeplant?

-
Die Tretertruppe…
-
3-4x in 11 Jahren?
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass ( 4 Spiele in Folge ohne Sieg ) hat es zuletzt vor übe 20 Jahren gegeben.Wenn aber die Spieler mit dem selben Selbstverständnis an die Sachen gehen, wie die Bayern Fans hier - wir werden sowieso Meister - dann ist es vielleicht in diesem Jahr wirklich so weit, dass jemand anderes dran ist. Denn so wird man kein Meister, dazu gehört dann schon ein bisschen mehr.
Am Ende passiert ja jetzt nur das, was sich mehr oder weniger der nicht Bayern Fan mal gewünscht hat. Ob da jetzt jemand schon 20 Punkte haben müsste oder nicht, ist dabei egal. Wer Meister werden will, darf nicht beide Spiele gegen die Bayern verlieren. Das sind die wichtigen Punkte. Ob dazu jemand in der Lage ist, wird sich zeigen.
da hat der FCA ja jetzt den Grundstein gelegt…
-
Es werden auch Haching und Schweinfurt neuen Anlauf nehmen. Dazu gesellen sich Absteiger Würzburg und evtl. auch Wacker Burghausen. Bei Türkgücü wird man sehen müssen, welchen Kader die beisammen haben..
Zudem steigt nächste Saison der Meister der RL Bayern leider wieder nicht direkt auf..Da wurde in dieser Saison eine große Chance vertan

Gute Analyse - auf jeden Fall eine von den Namen her top besetzte RL Bayern.
-
So passts

klar. Aber insgesamt steht der FCA glaube ich nicht im Verruf, da groß übervorteilt zu werden - außer es geht gegen die Eintracht…
-
Irgendwie ist der FCA doch immer da, wenn es drauf ankommt…
-
Hab mich mein Leben lang noch nie mit Sportwetten beschäftigt , da fange ich jetzt nicht damit an.

Besser ist es… ging mir aber eher um deine Einschätzung zu Atlético.
…und da fällt das 1:0
-
Bei einem Blick auf die Atlético-Leistungen dieser Saison schreit das förmlich nach einem Unentschieden
Aber letztendlich musst du es wissen
Yep, da hast du recht. Dennoch danke für eure Einschätzungen…
-
Habe heute auf Juve, City, Bayern, Real und Atlético gesetzt. Bisher alles durch, aber sehr enge Kisten. Jetzt steht nur noch Atlético aus gegen Celta Vigo… Cashout bei ungefähr der Hälfte des möglichen Gewinns und ca. das Dreifache des Einsatzes.
irgendwelche Meinungen? @spock vielleicht?
-
Den Gedanken hatten Musti und ich auch schon im Stadion. Mein Eindruck, wäre Windhorst nicht eingestiegen, gäbe es Hertha nicht mehr, schon die anderen Konstrukte mit KKR und irgendwelchen Hochzins-Anleihen waren schon sehr schwierig bzw. notwendig fürs Überleben....
Ansonsten war es heue einfach nur schlecht plus ordentlich minus auf das Torverhältnis. Neben 6 Spielern mit Corona sollen auch noch 7 aus dem Funktionsteam betroffen sein. Vor nem halben Jahr hätte man die ganze Mannschaft noch in Quarantäne geschickt
PS: ich hoffe, es finden sich neben Fürth noch 2 andere für die Plätze 17 und 16

Hier, hier!
-
Zum Thema Hörbücher/Podcast: heute wieder Werbung für den grandiosen Podcast eines gewissen @Zumsel gehört… es war einmal ein Stadion in der Football was my First love App.
-
Augsburg dürfte dann auch schon bald kommen. Seit 2011 in der Liga - verrückt.
-
Die Jungs vom Nachholspiel Podcast haben dazu auch eine sehr kurzweilige Sendung u.a. auch mit Willi Lemke gemacht.
-
Ah, danke für den Hinweis, Hens!
-
Türkgücü am Sonntag gegen Dortmund Amateure im Olympiastadion- weiss nicht, ob es schon irgendwo steht