Fassen wir das Wichtigste des Tages zusammen...
Wir müssen leider noch länger den FCA in der Liga ertragen
nächstes Jahr wird es besser…
Fassen wir das Wichtigste des Tages zusammen...
Wir müssen leider noch länger den FCA in der Liga ertragen
nächstes Jahr wird es besser…
warum nicht…? Müssen ja „nur“ VfB und Bochum gewinnen und die verlieren und schon gibts Relegations-Zuschlag in Augsburg…
FCA, der alte Sympathieträger…
Relegation - wenn, dann hoffentlich gegen Heidenheim…
Der FCA ist einfach auch eine Wundertüte… ich sage, das bleiben sie auch, wenn Stuttgart nicht gewinnt - vielleicht dann erst recht. Aber schön wäre es ja, wenn am Ende beide Grund zur Freude hätten.
Ulm steht als Aufsteiger fest.
Sollte keines der beiden für die Aufstiegsspiele qualifizierten Teams im Finale des jeweiligen Landespokals (am 3. Juni) stehen, wird am 1. sowie am 5. Juni gespielt werden.
Sollte aber einer der beiden in diesem Finale vertreten sein, finden die Partien am 7. und am 11. Juni statt. Der bayerische Vertreter muss dann zuerst auswärts antreten.
in Bayern wäre das ja Haching und falls die doch zurück ziehen die Würzburger Kickers. Finale in Bayern ist Illerstissen gegen Ingolstadt. Trifft also auf beide nicht zu…
Weltklasse! Und top Bericht auch.
Bayern ist Illertissen gegen Ingolstadt in Illertissen.
Gespielt wird aber nur auf dem Nebenplatz! Im Stadion wird der Rasen erneuert.
das ist natürlich ein wesentlicher Hinweis
Am Samstag ist Gulasch Fest im Ellenfeld in Neunkirchen.
Aus eigener aktueller Erfahrung weiß ich es nicht, da ich letztes Jahr im April da war. Vielleicht kann ich dir aber trotzdem helfen.
![]()
Der kroatische Fußballverband gibt auch das Stadion Kantrida als Spielstätte an (siehe Link).
NK Opatija bei Facebook sowie kroatische Medien (siehe Beispiel) veröffentlichen von den Heimspielen Spielfotos, die sehr stark nach dem Kantrida aussehen (und nicht nach dem Stadion in Opatija).
Bei Youtube gibt es auf dem Kanal MAXSport Highlights von kroatischen Ligaspielen, u.a. von der 1. Liga, aber auch von der 3. Liga. Hier ist das Video zu Opatijas Heimspiel vor zwei Wochen und das ist aus dem Kantrida.Ich kann deine Frage aber nachvollziehen - nach dem Abstieg gab es Gerüchte, dass Opatija wieder in ihrem eigentlichen Stadion spielen würden. Und ich hab letztes Jahr auch ein wenig recherchiert, um auch ganz sicher zu sein.
Wünsche dir viel Spaß, falls du hinfährst. Eins meiner Top 5-Stadien und es war der Hammer, dass ich letztes Jahr endlich da war und so ein Traum in Erfüllung ging!
wow, ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Da hast du dir jetzt aber extrem viele Mühe gemacht - danke! Das hört sich aber doch auch sehr positiv an.
Zur Info, da es ja vielleicht den einen oder anderen auch interessieren dürfte
![]()
Ich habe zuletzt unterschiedliche Angaben gelesen, wie lange Opatija noch im Kantrida spielen wird. Daher habe ich beim Club via Mail nachgefragt und die Antwort bekommen, dass der Club die nächsten fünf Jahre im Kantrida spielen wird.Auch wenn ich jetzt etwas mehr Zeit für den Besuch des Kantrida haben dürfte, hab ich die Reise zum Kantrida für die Rückrunde ganz oben auf dem Zettel
Auch wenn @HamBurgerKing das mal direkt für die nächsten fünf Jahre geklärt hat und ich auch überall finde, dass Opatija aktuell noch im Kantrida spielt (Homepage Opatija, Soccerway, etc.) - weiß jemand aus eigener Erfahrung, dass das tatsächlich auch so zutrifft?
fairerweise darf man bei seinen danach folgenden Stationen auch anmerken, ob da überhaupt mal jemand im letzten Jahrzehnt mehr als zwei Spielzeiten auf der Bank saß
![]()
Trotzdem halte ich recht wenig von ihm als Coach, aber früher oder später wird sicher der ein oder andere verzweifelte Zweitligist seine Nummer wählen
Highlight der Vereinsgeschichte mit Weinzierl an der Anfield Road, aber auch zwei mehr als seltsame Abgänge…
Das wären heute Big points gegen den Big City Club…
Cooler Bericht
Hi!
![]()
Leider sehr schwierig.. Der Aufstieg hat es fast unmöglich gemacht Tickets zu bekommen. Man bekommt Tickets nur mit einer Membership und eine Membership nur wenn man letzte Saison mindestens ein Spiel zuschauen war.
Im Carabao Cup gab es ausnahmsweise mal einen General Sale, da hab ich zugeschlagen; und Crystal Palace in Nottingham hab ich durch meine Mitgliedschaft ein away ticket bekommen.
Ich geh hier in Nottingham gerne Notts County zuschauen, die hatten letztens obwohl sie 5. Liga spielen 16000 Zuschauer![]()
Und sonst ist auch Derby County, Sheffield, Birmingham nicht weit entfernt. In London ist man auch in 1,5 Stunden mit dem Zug
hört sich mega an, das alles in so unmittelbarer Umgebung zu haben.
herzlich willkommen
Erinnert irgendwie ein wenig ans Valley von Charlton - in jedem Fall cooles Ding
wie jetzt? Du bist nicht vor Ort als TV-Experte eingeplant?
![]()
Ich habe hier aus irgendeinem Grund zwei neue Ausgaben vom Kompass 10 herumliegen. Einen kann ich gerne kostenneutral gegen Übernahme des Portos verschicken....
Die Tretertruppe…
3-4x in 11 Jahren?
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass ( 4 Spiele in Folge ohne Sieg ) hat es zuletzt vor übe 20 Jahren gegeben.Wenn aber die Spieler mit dem selben Selbstverständnis an die Sachen gehen, wie die Bayern Fans hier - wir werden sowieso Meister - dann ist es vielleicht in diesem Jahr wirklich so weit, dass jemand anderes dran ist. Denn so wird man kein Meister, dazu gehört dann schon ein bisschen mehr.
Am Ende passiert ja jetzt nur das, was sich mehr oder weniger der nicht Bayern Fan mal gewünscht hat. Ob da jetzt jemand schon 20 Punkte haben müsste oder nicht, ist dabei egal. Wer Meister werden will, darf nicht beide Spiele gegen die Bayern verlieren. Das sind die wichtigen Punkte. Ob dazu jemand in der Lage ist, wird sich zeigen.
da hat der FCA ja jetzt den Grundstein gelegt…