Beiträge von Augsburger
-
-
Grüße in die Vorstadt
-
-
-
-
Ich kann in der Regel auch immer Sitzplatzkarten für die Gegentribüne besorgen. Haben dort nun 12 DK und 6 auf der Haupttribüne (Sponsoren/Privat)
Gerne melden per PN.

Wo du es gerade schreibst: nächstes Jahr wieder VIP Angebot denkbar?

Denkbar ja, da wir 6 VIP Karten haben. Allerdings kann ich das leider immer sehr spät sagen. In der Woche des Spiels in der Regel.
Cool, konnten ja letzte Saison doch einige nutzen
-
Ich kann in der Regel auch immer Sitzplatzkarten für die Gegentribüne besorgen. Haben dort nun 12 DK und 6 auf der Haupttribüne (Sponsoren/Privat)
Gerne melden per PN.

Wo du es gerade schreibst: nächstes Jahr wieder VIP Angebot denkbar?

-
Top Angebot. Würde ich sofort mit…
-
Wenn jetzt Heimstetten doch möglich ist, verstehe ich nicht, warum Türkgücü zuerst in das 150km entfernte Seligenporten wollte. Kann eigentlich nur an den Mietkosten in Heimstetten gelegen haben.

Hoffentlich klappt es mit dem Dante. Wäre strak, dort wieder den Fußball rollen zu sehen.
Ich finde leider keine Quelle, aber ich meine zu wissen, dass Heimstetten an Türkgücü nicht mehr vermieten will.
Gemeldet haben sie aber jetzt mit Heimstetten
-
-
Türkgücü meldet Dantestadion und Heimstetten:
BFV schafft Klarheit: Auch Türkgücü München erhält die Regionalliga-LizenzDer Bayerische Fußball-Verband hat allen 18 Mannschaften die Lizenz für die kommende Regionalliga-Saison erteilt. Vor allem bei Türkgücü München stand zuletzt…www.kicker.de -
Grüße in die Vorstadt
-
schön wäre wenn die Spieler die zu uns kommen auch mal ihr Niveau halten könnten - unabhängig davon wer kommt.
Du willst aber nicht sagen dass die Bundesliga-Spieler die wir in den letzen 25 Jahren so alles verpflichtet haben ihr Niveau dass sie bei anderen Vereinen gezeigt haben nicht bei uns gebracht haben oder etwa doch?!
Die Herren Hengen, Barbarez, Kapetanovic, Salou, Häßler, Bobic, Zidan, Valdez, Klimovic, Hajnal, Federico, Rangelov, Schieber, Ramos, Park, Rode, Schürrle, Philip, Toprak, Dahoud, Schulz, Toljan, Diallo, Delaney, Hazard, Schulz, Modeste, Nmecha, Bensebaini - alles erstklassige und absolut günstige Transfers von anderen Bundesligisten die dem BVB kaum etwas kosteten und zu wahren BVB-Legenden wurden...
Ji….

-
Augsburg Derby schon am vierten Spieltag in der Rosenau
-
Viel Erfolg morgen in der Relegation. Obwohl ich natürlich auch den Augsburgern die Daumen drücke…
-
Die Mitte Deutschlands ist ein wenig verwaist. Da hätten die Kickers auch eine Lücke gefüllt…
-
Der Goalgetter von Würzburg verschiesst im Elfmeterschießen seinen Elfer, wird dann wiederholt u verschiesst nochmal. Dadurch geht Hannover II hoch u die Kickers bleiben in der RL.
Wohl der Pechvogel des Tages

Kommt auch noch aus Hannover… schwarzer Tag für die Kickers. Wird sich jetzt einiges ändern. Drittes Jahr jetzt in der Regio. Nächstes Jahr der Meister aber dann direkt hoch.
-
Na herzlichen Glückwunsch

Er hält den Rekord mit 24 sieglosen Spielen hintereinander (Würzburg, HSV) als Trainer im deutschen Profifußball. Das waren übrigens seine 24 letzten Spiele ais Trainer in Deutschland. Genau so eine Granate brauchen wir jetzt.
Löst bei mir absolut keine Aufbruchstimmung aus …Nächstes Jahr dann vielleicht das Duell mit „seinen“ Kickers
-
Kickers gehen mit 1:0 aus dem Hinspiel gegen Hannover II
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Kurze Frage an die Masse:
irgendwie meine ich was gelesen zu haben, dass 3. Spieltag zukünftig wieder parallel laufen soll.
Geträumt oder gabs da wirklich News? Danke
Warum ausgerechnet der dritte und nicht der fünfte, siebte oder neunte?

weil ich den 33. meinte

Man hat das ja gerade erst eingeführt. Kann mir nicht vorstellen das man es direkt wieder kippt. Aber offiziell gelesen habe ich dazu bisher nichts.
Würde mich auch wundern. Wobei das gerne auch nochmal diskutiert werden kann. Fairer Wettbewerb sieht anders aus, aber solange das Geld ruft...
Egal was du schreibst: 264 Reaktionen zu 6 Beiträgen!! hsvkuh gefällt das…