Beiträge von Augsburger
-
-
Olympiastadion von Istanbul?
gibt es in Istanbul einen Verein der Türkgücü heißt? wäre interessant...
Nein, München versteht sich, geht ja hier auch um die dritte Liga... -
Türkgücü trägt nächstes Jahr acht Heimspiele im Olympiastadion aus - coole Sache.
-
seit heute all or nothing mit den den Eagles auf Prime
-
-
ich glaube bei keinem dieser ganz großen spiele ohne heimmannschaft war stadion voll. vor allem damals, viele tickets wurden an die reiseveranstalter verkauft, ist einiges übergeblieben

habe zuletzt den Football was my first love Podcast von Pini mit Carlo Farsang gehört, erzählt viele tolle Geschichten, unter anderem auch von der WM 90. Hier eben auch, dass das Halbfinale England - Deutschland nicht ausverkauft war - schon verrückt...
Klare Hörempfehlung auch wieder. -
Ab der nächsten Woche gibt es auf Amazon Prime die Fortsetzung der beliebten All or nothing Reihe - diesmal mit den Philadelphia Eagles.
-
Da ein paar Wörter fehlen im Satz, verstehe ich es nicht ganz, ob nun ein Kumpel von dir oder von jemandem hier ausm Forum. Jedenfalls mein Beileid.
Ein Strang meiner Family lebt in Südtirol, da sind nun auch mittlerweile alle infiziert (die Kids sind bereits durch), wirklich jeder einzelne. Onkel und Tante sogar akut, aber keine Chance auf ein Bett im Krankenhaus trotz Atemnot etc... schicken gelegentlich eine Art Hausarzt vorbei. Völliger Zusammenbruch des Systemsman, man, hört sich echt übel an...
Der Spiegel schreibt, dass die Zahl der Neuansteckungen in Deutschland wohl leicht gesunken ist... https://www.spiegel.de/gesundheit/cor…c9-7bc4a393234c
-
wichtiger Sieg heute
-
-
warum? Ich denke er hat auch so ausgesorgt
das hat er sicherlich.
sollte lediglich eine ironische Anspielung auf das Klopp Zitat zu Mathias Sammer sein... und als CEO Flyeralarm Global Soccer hat er ja nun auch ein großes Ding vor der Nase. -
Felix Magath sollte jeden Tag dem lieben Gott danken, dass irgendjemand auf die Idee gekommen ist, ihn zu diesem Projekt dazu zu holen...

-
Du meinst wir gewinnen auch ohne Paco?

Ich finde es ganz schwierig, der FCA hatte vor Weihnachten eine super Phase und ihr seid ja auch immer für eine Überraschung gut. Aber in diesem Jahr sind wir einfach auch schon zu oft gegen offensiv spielende Mannschaften wie euch und Gladbach untergegangen. Denke aber eher, dass ihr euch aufgrund von individueller Klasse durchsetzen werdet. -
Ohne Augsburg Schreck Paco nach Augsburg!

Macht nix...

-
Hallo, aus Augsburg

dito
-
Probleme verschärfen sich
-
Hinteregger nicht vergessen, aus meiner Sicht der größte Fehler
zu spät upgadated....
-
Irgendwas muss doch in Auxburch falsch laufen. Erst Kai Uwe, der sich nach Brasilien erpresst, jetzt schießt Gregoritsch gegen den Klub und wird suspendiert.
Schon komisch.du darfst die Hinti Army nicht vergessen
-
Finnbogason wurde beim Länderspiel gegen die Türkei in der 23. Minute ausgewechselt.
Ich tippe auf Handgelenksbruch. Und das ausgerechnet vor den wichtigen Bundesliga Spielen.zum nächsten LÄnderspiel sollte er wieder fit sein....
-
Das ist tatsächlich der Fall. Konnte man sehr gut in den Eintracht-Dokus zur EL letzte Saison sehen.Für die Balkan Connection hat Gacinovic übersetzt und für die Franzosen gabs nen Dolmetscher...
in der Amazon Doku hat man auch gesehen, dass der Co von Favre auch alles immer ins Englishe übersetzt hat.