Mal dumm gefragt: ist das nicht die Aufgabe des Schiris, da mitzuzählen? Die schreiben sich das doch auch jedes Mal auf.
Nach Aussage der Wolfsburger wurde auch mehrfach beim vierten Offiziellen nachgefragt…
Mal dumm gefragt: ist das nicht die Aufgabe des Schiris, da mitzuzählen? Die schreiben sich das doch auch jedes Mal auf.
Nach Aussage der Wolfsburger wurde auch mehrfach beim vierten Offiziellen nachgefragt…
Die Geschichte von pippen ist ja eher tragisch, weil er diese mega Fehlentscheidung bei der einen Vertragsverlängerung getroffen hat. Das hat die ganzen Jahre beeinflusst und wenn man ihn heute erlebt, beeinflusst es ihn leider noch immer.
Das war ja der Auslöser bei der kukoc Geschichte. Shiny new toy des Managements zerstört. Wobei sie danach ja alle mit kukoc (heute noch) sehr eng waren und der für den zweiten run total wichtig war
Kucoc kam vor allem was die Finals 98 angeht ein wenig zu kurz - wie ich finde. War immens wichtig.
Allerdings musste Daly erstmal mit Jordan golfen gehen, damit dieser über seine Pistons Vergangenheit hinwegsieht.
Heftig fand ich auch, wie Jordan und Pippen im ersten Spiel mit Absicht Toni Kukoc kaputt gemacht haben, um dem Manager der Bulls eins reinzuwürgen.
nachdem ich es letztes Jahr direkt nach Erscheinen durchgesehen habe, habe ich es vor ein paar Wochen nochmal angeschaut. Geht immer noch gut und bringt insgesamt die Neunziger ganz gut auf. Dazu viele schöne Geschichten wie auch die Sessions rund um den Dreh von Space Jam mit vielen Allstars, um MJ wieder fit zu bekommen…
Sanchos Dank nach Dortmund:
sale.
Habe gerade eine Twitter Beitrag gelesen:
https://11freunde.de/artikel/hurra-…-der-eu/4134340
Kai Rheuma schreibt sich da nur anders...
Mal sehen, was das für die Fans bedeutet, aber habe mal bisschen recherchiert:
Greifswalder FC : FC Augsburg 826 km
Bremer SV : FC Bayern München 769 km
FC Hans Rostock : 1. FC Heidenheim 750 km
BFC: VfB Stuttgart 634 km
Türk Gücü München : Union Berlin 587 km
FC 08 Villingen : FC Schalke 04 544 km
SV Meppen : Hertha BSC 530 km
1. FC Lok. Leipzig : Bayer 04 Leverkusen 479 km
SV Sandhausen : RB Leipzig 472 km
Sportfr. Lotte : Karlsruher SC 455 km
FC Rot Weiss Koblenz : SV Jahn Regensburg 442 km
Dynamo Dresden : SC Paderborn 438 km
SV Babelsberg 03 : Spvgg Greuter Fürth 432 km
Spvgg Bayreuth : Arminia Bielefeld 428 km
FC Carl Zeiss Jena : 1. FC Köln 409 km
TSV 1860 München : SV Darmstadt 98 398 km
Würzburger Kickers : SC Freiburg 319 km
FC Ingolstadt : Erzgebirge Aue 293 km
1. FC Kaiserslautern : Borussia M. Gladbach 284 km
FC Viktoria Köln : TSG 1899 Hoffenheim 283 km
VFL Oldenburg : Fortuna Düsseldorf 279 km
SC Preussen Münster : VfL Wolfsburg 277 km
1. FC Magdeburg : FC St. Pauli 248 km
SV Wehen Wiesbaden : Borussia Dortmund 211 km
SSV Ulm : 1. FC Nürnberg 210 km
Eintracht Braunschweig : Hamburger SV 199 km
FC Eintracht Norderstedt : Hannover 96 173 km
SV 07 Elversberg : Mainz 05 131 km
VFL Osnabrück : SV Werder Bremen 126 km
SC Weiche Flensburg : Holstein Kiel 91 km
SV Waldof Mannheim : Eintracht Frankfurt 84 km
Wuppertaler SV : VFL Bochum 40 km
P.S. TürkGücü gegen Union Berlin, mit ordentlich zugelassenen Zuschauerzahlen sicher ne coole Sache
Im Olympiastadion sicher…
Habe ich gerade auch gelesen. Steht aber dabei, dass es Auflage des Gesundheitsamts ist… Verrückt.
Wahrscheinlich auch wieder 250 Zuschauer bei Schweinfurt in den Regionalliga Play Offs. Leider nur für DK Besitzer
https://in-und-um-schweinfurt.de/sp/fc05/duerfe…fc-05-anfeuern/
Heute in Bayreuth dürfen es bereits 500 sein.
So ich behaupte mal, wenn Augsburg gegen Bremen nicht gewinnt, sind sie 16. oder 17.
mir wird echt Angst und Bange, aber wenn es darauf ankam, hat der FCA tatsächlich in dieser Saison fast immer geliefert - wenn man bei 33 Punkten von liefern sprechen kann...
nix dagegen
Der FCA hat oft dann gepunktet, wenn es drauf ankam, ich hoffe, dass das in den nächsten Wochen wieder mal gelingt. Aber 1 Punkt aus den Duellen gegen den 18.,17. und 16. spricht schon für eine klare Tendenz...
naja, ab der 80. hat der fc wieder einigermaßen das pressing hochgefahren und dann hatte augsburg keine torchance mehr.
bin gespannt, ob man die welle jetzt etwas weiter reiten kann.
bin gespannt, wie es mit Herrlich weiter geht...
Glückwunsch nach Köln.
Baumi bleibt, wo er ist, ihr habt sie wohl nicht alle ...
![]()
![]()
dachte kurzzeitig, du sprichst von Manuel...
Schürrle ist aber nicht aus der Liga nach Dortmund gewechselt, oder?
doch, er kam seinerzeit aus Wolfsburg...
Gestern wurde bei uns in der Einrichtung - Förderzentrum körperlich motorische Entwicklung - geimpft. Sehr großer Teil der MitarbeiterInnen ließ sich impfen, auch der größte Teil der erwachsenen SchülerInnen - soweit medizinisch unbedenklich - wurde geimpft!
Warte mal, bis Stephan Maierhofer einschlägt...
darf nur vor 10% gespielt werden.
Türkgücü am Samstag vor Zuschauern im Olympiastadion
Da bin ich bei dir und ja, nächsten Sa wird im Olympia gespielt weil im Grünwalder die Löwen spielen
ich dachte, sie spielen am Samstag in Würzburg. Das hatten sie ja auch als Stadion angegeben.
Du musst Fußball lieben, als wärst du immer nur Fan geblieben...