FCA einfach mit 100%iger Chancenverwertung....
Beiträge von Augsburger
-
-
Jetzt die zweite Staffel von take us home, über den Aufstieg von Leeds United, auf Prime. Fand die erste Staffel eigentlich ganz gut.
-
Türkgücü möchte eventuelles Pokalspiel im Olympiastadion austragen: Juristische Auseinandersetzung um das Startrecht läuft Pokalspiel: Türkgücü will gegen Schalke im Olympiastadion spielen
-
Wie es zum Spiel in Halbemond kam, wird aktuell im Football was my first love Podcast erzählt
-
Am Wochenende stehen zwei Klassiker auf dem Programm:
11.09. SV Motor Altenburg - SV Einheit Altenburg in der Skatbank Arena
12.09. SG FSV Kali Werra Tiefenort - FSV Leimbach im Kaffeetälchen
Kalli Werra ist natürlich top, hast zuletzt sicher auch den Podcast in der Football was my First love App gehört - stark
-
Seit 18.00 Uhr gibt es für das Spiel von Carl Zeiss Jena gegen Babelsberg am Samstag noch ca. 500 Tickets.
-
-
Slubice kannste dir ruhig mal geben, herrliches Teil
fehlt mir leider auch noch...
hab das mal gegoogelt - da wird gespielt?
-
Slubice kannste dir ruhig mal geben, herrliches Teil
fehlt mir leider auch noch...
hab das mal gegoogelt - da wird gespielt?
-
Olympiastadion von Istanbul?
gibt es in Istanbul einen Verein der Türkgücü heißt? wäre interessant...
Nein, München versteht sich, geht ja hier auch um die dritte Liga... -
Türkgücü trägt nächstes Jahr acht Heimspiele im Olympiastadion aus - coole Sache.
-
seit heute all or nothing mit den den Eagles auf Prime
-
-
ich glaube bei keinem dieser ganz großen spiele ohne heimmannschaft war stadion voll. vor allem damals, viele tickets wurden an die reiseveranstalter verkauft, ist einiges übergeblieben
habe zuletzt den Football was my first love Podcast von Pini mit Carlo Farsang gehört, erzählt viele tolle Geschichten, unter anderem auch von der WM 90. Hier eben auch, dass das Halbfinale England - Deutschland nicht ausverkauft war - schon verrückt...
Klare Hörempfehlung auch wieder. -
Ab der nächsten Woche gibt es auf Amazon Prime die Fortsetzung der beliebten All or nothing Reihe - diesmal mit den Philadelphia Eagles.
-
Da ein paar Wörter fehlen im Satz, verstehe ich es nicht ganz, ob nun ein Kumpel von dir oder von jemandem hier ausm Forum. Jedenfalls mein Beileid.
Ein Strang meiner Family lebt in Südtirol, da sind nun auch mittlerweile alle infiziert (die Kids sind bereits durch), wirklich jeder einzelne. Onkel und Tante sogar akut, aber keine Chance auf ein Bett im Krankenhaus trotz Atemnot etc... schicken gelegentlich eine Art Hausarzt vorbei. Völliger Zusammenbruch des Systemsman, man, hört sich echt übel an...
Der Spiegel schreibt, dass die Zahl der Neuansteckungen in Deutschland wohl leicht gesunken ist... https://www.spiegel.de/gesundheit/cor…c9-7bc4a393234c
-
super Auflistung@'baracuda'
Im Prinzip kann man auf der anderen Seite der B17 am und um den XXXLutz schon gut parken, auch am Samstag. Dort liegt dann am Weg auch der Biergarten vom Hasenbräu, auch wenn das ja den wenigsten schmeckt... Aber immer ein netter Ort, auch für Gäste-Fans. -
habe mit den Kickers direkt am Gästeblock geparkt, hat glaube ich nicht einmal was gekostet und war genug Platz. Von dort kannst du auch zu den anderen Eingängen laufen.
-
wichtiger Sieg heute
-