warum? Ich denke er hat auch so ausgesorgt
das hat er sicherlich.
sollte lediglich eine ironische Anspielung auf das Klopp Zitat zu Mathias Sammer sein... und als CEO Flyeralarm Global Soccer hat er ja nun auch ein großes Ding vor der Nase.
warum? Ich denke er hat auch so ausgesorgt
das hat er sicherlich.
sollte lediglich eine ironische Anspielung auf das Klopp Zitat zu Mathias Sammer sein... und als CEO Flyeralarm Global Soccer hat er ja nun auch ein großes Ding vor der Nase.
Felix Magath sollte jeden Tag dem lieben Gott danken, dass irgendjemand auf die Idee gekommen ist, ihn zu diesem Projekt dazu zu holen...
Du meinst wir gewinnen auch ohne Paco?
Ich finde es ganz schwierig, der FCA hatte vor Weihnachten eine super Phase und ihr seid ja auch immer für eine Überraschung gut. Aber in diesem Jahr sind wir einfach auch schon zu oft gegen offensiv spielende Mannschaften wie euch und Gladbach untergegangen. Denke aber eher, dass ihr euch aufgrund von individueller Klasse durchsetzen werdet.
Ohne Augsburg Schreck Paco nach Augsburg!
Macht nix...
Alles anzeigenNach dem Der FA Cup gestern final terminiert wurde, haben wir unsere England Tour für dieses Jahr endlich komplett.
Samstag 18.01. Abflug 07:00 Frankfurt
Samstag 18.01. 15:00 Norwich City - AFC Bournemouth
Sonntag 19.01. 14:00 FC Burnley - Leicester City
Montag 20.01. 20:00 West Bromwich Albion - Stoke City
Dienstag 21.01. 19:30 AFC Bournemouth - Brighton&Hove Albion
Mittwoch 22.01. 19:30 Tottenham Hotspurs - Norwich City
Donnerstag 23.01. Kein Spiel
Freitag 24.01. 13:00 Sheffield Wednesday U23 vs. Hull City U23 (wird spontan entschieden, wenn das Spiel im Hillsborough stattfindet)
Freitag 24.01. 20:00 Queens Park Rangers - Sheffield Wednesday
Samstag 25.01. 12:45 FC Brentford - Leicester City
Samstag 25.01. 15:00 FC Milwall - Sheffield United
Sonntag 26.01. RückflugHat jemand Erfahrungen wie es mit Uber in London aussieht? Samstags zwischen den beiden Spielen wollten wir evtl. mit einem Uber fahren. Die Fahrzeit mit den öffentlichen wird mit 1:10 angezeigt. Mit dem Auto gute 40 Minuten. Wird eine enge Kiste um pünktlich zum Spielbeginn bei Millwall zu sein.
Coole Tour. Hast du schon Tickets für Bournemouth?
Hallo, aus Augsburg
dito
26.12. Tottenham gg. Brighton und Reading gg. QPR
28.12. West Ham gg. Leicester
29.12. Millwall gg. Brentford
30.12. Airbus UK Broughton gg. Connah's Quay (Wales)
01.01. Crewe Alexandra gg. Carlisle United
02.01. Liverpool gg. Sheffield United....und dann noch ein Wochenende FA-Cup
top Programm, Crewe sehe ich dabei als besonderes Schmankerl...
wohl Geschmackssache, aber wie ich finde, sehr coole Tour!
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
stimmt, aber beziehst du das auf Fußball oder Harry Potter?
Probleme verschärfen sich
Vielen Dank @Augsburger
Sind die Grounds alle neu für dich? Sind ja ein paar nette dabei. Ob Craven Cottage, Stamford Bridge oder Deepdale, sehr cool.
Alles anzeigenMeine anstehende Tour...
30.11. Chelsea gg West Ham
1.12. ManUtd gg Villa
2.12. Preston gg West Brom
3.12. Burnley gg ManCity
4.12. ManUtd gg Spurs
5. und 6.12. Harry Potter Theater London![]()
7.12. Fulham gg Bristol
sehr coole Tour
Hinteregger nicht vergessen, aus meiner Sicht der größte Fehler
zu spät upgadated....
Irgendwas muss doch in Auxburch falsch laufen. Erst Kai Uwe, der sich nach Brasilien erpresst, jetzt schießt Gregoritsch gegen den Klub und wird suspendiert.
Schon komisch.
du darfst die Hinti Army nicht vergessen
Finnbogason wurde beim Länderspiel gegen die Türkei in der 23. Minute ausgewechselt.
Ich tippe auf Handgelenksbruch. Und das ausgerechnet vor den wichtigen Bundesliga Spielen.
zum nächsten LÄnderspiel sollte er wieder fit sein....
Das ist tatsächlich der Fall. Konnte man sehr gut in den Eintracht-Dokus zur EL letzte Saison sehen.Für die Balkan Connection hat Gacinovic übersetzt und für die Franzosen gabs nen Dolmetscher...
in der Amazon Doku hat man auch gesehen, dass der Co von Favre auch alles immer ins Englishe übersetzt hat.
Falls jemandem „KANTRIDA“ fehlt.. es gibt wieder eine Möglichkeit diese Perle zu machen
irgendwie finde ich dazu nicht wirklich etwas, wo hast du denn die Info her?
Wobei er ja in Bezug auf den Trainer wohl Recht hatte
inhaltlich kann man da sicher drüber reden, aber über die Art und Weise einfach nicht. Auch wenn man dann immer gerne von fehlenden Typen spricht, so geht das nicht...
Glaub mir, geil findet solche Aktionen in Frankfurt auch niemand. Und natürlich sind wir gespannt, wie lange diese Romanze funktioniert. Hinti hat ja in vielerlei Hinsicht einen anderen Schlag als 99,9% der heutigen Bundesligaprofis. Das Schöne ist: Mit Verrückten, Gestörten, seltsamen Charakteren und ungewöhnlichen Typen kennt man sich im Rhein-Main-Gebiet bestens aus. Solange er sich den Arsch aufreißt, wird er hier verehrt.
ich wünsche euch und ihm, dass das alles funktioniert. Sah ja in der Rückrunde sehr gut aus. Zu hoffen ist nur, dass er stets gut mit dem Trainer auskommt und sich dann nicht doch irgendwann zu Höherem berufen sieht und so einen unrühmlichen Abgang wir hier hinlegt...