auf einmal ist die Dritte LIga dann ganz schön bayerisch
Beiträge von Augsburger
-
-
auch Glückwunsch aus Augsburg.
Wir hatten im September das Glück, gegen Kiel dabei sein zu können. @moody blues hatte einen Kontakt hergestellt, guter Mann, eh nur gute Leute dort. Herzlichen Dank nochmal dafür. -
ich glaube es nicht...
-
-
hoffentlich dann bald auch wieder in Augsburg...
-
Cardinals war cool, City aber schon auch, alleine wegen Mendy...
Sunderland auf Netflix natürlich auch grandios. -
einfach eine unfassbare Perle...
-
Das Spiel sonntags habe ich auch aufm Schirm. Freitag - Montag Flüge nach Pula, dann Mietwagen. Noch jemand da?
Samstag 17.30 könnte Jedinstvo Bihac noch interessant sein...
-
Wie hast du ihn „gesichert“?
-
Irgendwelche Spiele rief er mir zu, müsste ich mal gucken, ob ich mich dran erinnere...
Wenn du das schaffst, kannst du das bei Gelegenheit gerne mal tun...
-
Um Herrentag lässt sich auch was brauchbares bastel , meinte nen Kollege vorhin. Hab aber selber keine Zeit und daher nicht verifiziert
Du meinst den 30.? Da ist ja das Spiel in Rijeka am Sonntag, habe da nicht groß was gefunden...
-
Köln immer kein gutes Pflaster für uns, aber freue mich trotzdem. Zur Not halt dann den Elfmeterpunkt malträtieren …
-
Glückwunsch aus Augsburg
-
Wem diese unglaubliche Perle noch fehlt..
Kann es nur empfehlen, auch wenn HNK nicht mehr drin spielt! Ein Restaurant in der Nähe ebenfalls
weiß jemand, ob das Spiel am 2.6. schon fix terminiert ist? laut soccerway Sonntag 17:30
-
Dass das Shirt bei den Fans jetzt für Wirbel sorgt, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.
Ansonsten zeigt die Aktion nur mal wieder ganz gut, welcher Zweck diese Fussballmannschaft hauptsächlich hat.Das sind dann die Traditionalisten unter den Brause-Fans, früher hätte es so etwas nicht gegeben...
-
Alles neu macht der Mai:
01.05. VfB Apolda - FW BW Niederzimmern (DE Kreispokal)
08.05. TSV Hillerse - TSC Vahdet Braunschweig (DE 6)
10.05. SC Weiche Flensburg - VfB Lübeck (DE 4)
11.05. Oranienburger FC Eintracht - SV Falkensee-Finkenkrug (DE 6)
12.05. FC Spandau - SV Stern Britz 1889 (DE 7) + Union Berlin - 1. FC Magdeburg (DE 2) + Füchse Berlin - Ludwigshafen (DE 1 - Handball)14.05. FSV Barleben - BSV Halle-Ammendorf (DE 6)
19.05. 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln (DE 2)20.05. SV Polonia München - DJK Pasing (DE Ü32 Hafer
)
22.05. Olimpija Ljubljana - NS Mura (SL 1)
24.05. SV Schwechat - Wiener Sport-Club (AUT 3)
25.05. TeBe - Viktoria Berlin (DE Landespokal) + BW Friedrichshain - SC Westend 1901 (DE 9) + FC Bayern - Leipzig29.05. SC Magdeburg - SG BBM Bietigheim (DE 1 - Handball)
Relegation fällt sicher auch noch ab
für gemeinsame Biere bitte melden
TeBe haste schon? spielen am 10.
-
super fanshirt zum Finale..
-
Lern ersma zitieren
Aaalter, was ist denn da passiert... korriegiere es natürlich schnellstens...
-
die Schlagzeile funktioniert nur, weil nicht ihr richtiger Name verwendet wird. Sie heißt LewandowskA...
meinst du Lewandowskis Frau? die heißt Lewandowska, ich glaube Gina heißt wirklich Lewandowski..
-
Und Eichstätt fängt die Zwote noch ab. Sicher ist sicher.
aber die hätten keine Lizenz für die 3. Liga, so für den Fall der Fälle...