Endlich wieder Donnerstag
Beiträge von Augsburger
-
-
Apropos, ihr wolltet mir noch euer Geld schicken

schick mal deine Kontonummer. Wobei, so ein, zwei Tipps....
-
Villa 0:2, Rotherham 1:2 hinten...
-
Ich mache eigentlich nicht mehr als zwei Spiele in der Kombi... und trotzdem geht es zu oft daneben
-
10 min noch für Split...
-
Vielleicht meint er es auch einfach ernst und hat Lust, beim BVB zu bleiben. Für ihn mit seiner Anfälligkeit vielleicht alles nicht selbstverständlich. Und seine Stadt und so...
-
-
Denke ich auch immer, aber dann ist die Sucht zu groß...
-
-
Moin

Heute:
Arsenal 2 (1,90)
Ajax 2/HC2 (1,55/2,35)
Fenerbahce 1/HC1 (1,42/2,05)250€ drauf?

hoffe du hast nicht gesetzt, AJAX jetzt schon 2:0 hinten
-
1:2 PEA
Ich habe getippt, dass beide treffen, also insofern alles gut. -
-
-
-
Da deine Tipps ja immer so gut laufen, sollte man dann wohl eherRostock 1 und Gladbach 2 Tippen

Bremen bin ich mir unsicher, könnte mir gut einen KSC Sieg in Lotte vorstellen
-
Also, ich kriege ja nicht mit, was in Dortmund so in den lokalen Medien diskutiert wird, aber das außer den Ergebnissen wenig stimmt, kann doch nicht verborgen bleiben.

warum dann Stöger halten?
-
Ganz so schlimm wird es dieses Mal wohl nicht. Aber die "Ergebnisse stimmen, Rest egal" Fraktion wird recht bald aufwachen, wenn man so weitermacht.
ich habe die Befürchtung, dass die wichtigen Leute im Verein das anders sehen, wenn jetzt schon über Verlängerung gesprochen wird. In dieser Liga Zweiter zu werden, ist mit diesem Kader wirklich keine Leistung und europäisch war es bisher auch mau. Ich sehe kein Konzept und nach jedem Spiel wird sich hingestellt und gesagt, wir haben nicht das gezeigt, was wir können...
-
Augsburger kommen keine
Und wir sind ja für englandähnlichen Auswärtssupport bekannt... -
Pauli-Kiel +2,5 Tore
@ Bella
Ich spiele kein starres System, alles ist erlaubt
Glückwunsch
-
Schade drum, immer so Ausreißer dabei wie in Augsburg