Kickers in Bayern nun also gegen Aschebersch...
Beiträge von Augsburger
-
-
Damit hast Du allen hier den Tag gerettet.
Die können sogar noch das Double holen...
-
Ich habe gerade gesehen, dass RB ja noch Meister werden kann...
-
bin gespannt, wo das bayerische Finale ausgetragen wird
-
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsb…id54067581.html
Das sagt die Augsburger Allgemeine
-
28 eigene Spiele und sicherer Klassenerhalt.
Ich war zwar guter Dinge, aber damit hab ich doch nicht gerechnet. Wäre ne gute Quote gewesen, denk ichSensationelle Leistung, der FCA kann hingegen froh sein, dass die anderen noch viel schlechter Punkten...
-
Jos we can, Luhukay kann Aufstieg
-
Wieder stark
-
starkes Ding, unheimliche Euphorie hier
-
Ich musste mich gestern abend nicht entscheiden, weil keiner von beiden mein Verein ist, auch wenn eine Mannschaft in blau-gelb spielte. Ich war lediglich in den Rubriken "Asozialität" und/ oder "schlechtes Benehmen" hin- und hergerissen. Das ging beim Vorbericht über den Präsidenten von Augsburg los und reichte bis zu den abschließenden Auftritten von Reuter und Mintzlaff. Bin mir bis jetzt nicht sicher, wer da am meisten am Rad gedreht hat, aber mindestens Remis, wenn nicht sogar ein Negativsieg für die Puppenkiste.
P.S. Zu später Stunde hat mir dann lediglich meine kleine Spitze gegen Bayern und Schalke für heute Freude bereitet.
ich habe es leider, oder zum Glück, nicht gesehen, was haben denn die Herren aus Augsburg so von sich gegeben? Außer natürlich Hoffmanns übliche Prolo-Sprüche...
-
Bitter, bitter
-
-
Hat Tennis (Steffi Graf) generell mehr Zuschauer las Bball?
-
gibt für Samstag gegen 60 noch Tickets an der Tageskasse
-
-
auf Homepage nochmal der Verweis, dass am Freitag der freie Verkauf beginnt, scheint also noch etwas zu geben
-
Witzig: war im Juni 2017 bei Barca B in der dritten Liga, das war das Jahr, in dem sie aufgestiegen sind. Cucurella ist einem da direkt aufgefallen. Erstens die Frisur, zweitens sein engagiertes, offensives Spiel als LV, interessant.
-
Ich finde es kurios, dass die Leute seinen vermeintlichen Abgang so sehr feiern, obwohl Dirk sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht entschieden hat und erst im Sommer gucken will, ob er noch ein Jahr dranhängen wird oder wirklich die Karriere beenden wird. Gerade in den letzten Wochen agierte er immer besser und geschmeidiger auf dem Parkett.
Klar, es ist immer noch wahrscheinlich, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass er sich die Transaktionen im Sommer genau anschauen wird und dann ggf. noch verlängert. Die (nähere) Zukunft der Mavs sieht mit Doncic und Porzingis sehr gut aus und die Playoffs nicht unwahrscheinlich.Kleber nicht zu vergessen, finde ich richtig stark, gerade auch in der D. Natürlich nicht so ein Überflieger wie Doncic, aber echt top. Und er sagt ja selbst: not Luca
-
eigentlich unglaublich, dass man mit den teils gezeigten Leistungen immer noch auf Rang 15 steht
-
nicht soo cool gerade...