Super, vielen Dank für eure Hilfe!!
Beiträge von Augsburger
-
-
Super, danke dir
-
Vielen Dank schonmal. Denke ich eigentlich auch...
Wo hast du das mit dem Stadion gefunden? -
Kennt sich jemand in Erfurt aus? Auf der Homepage finde ich nur die Rückrundendauerkarte, sonst werden keine Tickets angeboten... Gibt's die nur am Spieltag? Weiß jemand wie viele Zuschauer das Steigerwald Stadion im Moment fasst?
-
Wohl wahr....
-
da habe ich es auch her, aber das sind halt so die reinen, kalten Werte. wollte einfach die Zahlen noch mit ein bisschen Wärme gefüllt haben...
-
ist es denn korrekt, dass man von Potsdam bis zur alten Försterei ca. 1,20h benötigt?
-
ist es denn korrekt, dass man von Potsdam bis zum Olympiastadion ca. 40 min benötigt?
-
das denke ich, ja. ist es also egal, wo man steht? von der Sicht her ist es sicher überall mega gut.
-
-
achja, zu Union wollte ich auch, da kennst du dich doch aus @sox13, oder?
-
Danke.
ich brauche aber für das Frankfurt Spiel, sollte aber kein Problem sein...
-
danke für die Tipps, da finde ich dann was, jetzt wo ich weiß, worauf ich achten kann. Danke!!!
-
also Block P, cool
vielen Dank für die wertvolle Einschätzung. hatte auch mit Unterrang geliebäugelt... und dann eher Richtung Geraden? Kurve? Hintertor? ist ja dann schon Stückchen weg wohl...
-
wie meinste??
-
Kann mir vielleicht jemand Plätze im Olympiastadion empfehlen? über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.
-
Grüße aus Augschburg
-
Schöne Stadt, schönes kleines Stadion und nette Menschen kennengelernt. Aber leider nicht mal bei so einem Topspiel ausverkauft...
das stimmt, war auch gegen Schalke so... aber gegen den BVB war es eigentlich nur die Haupttribüne...
-
dafür ist es doch in Augsburg so schön, und wenn man dann auch noch gewinnt...
-
wie bist du denn an Karten gekommen?