Glückwunsch

Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
Congrats
-
die dummen haben das glück
-
Mein Tipp für heute
Da hofft man mal auf einen Lasogga Treffer in Hz 1
-
die dummen haben das glück
dann bist du der größte Glückspilz auf Erden
-
-
Nürnberg 1
-
Neuer Versuch:
-
Moin
Heute:
Arsenal 2 (1,90)
Ajax 2/HC2 (1,55/2,35)
Fenerbahce 1/HC1 (1,42/2,05)250€ drauf?
-
Moin
Heute:
Arsenal 2 (1,90)
Ajax 2/HC2 (1,55/2,35)
Türkische Liga ist mir immer mega unsicher ....da kann alles kommen
-
-
Bei Arsenal auch
City - Chelsea 2.5+ klingt ganz verlockend finde ich. -
200 auf @1,35 Bayern
Allerdings zur Zeit gar kein glückliches Händchen
Einzig Hoppenheim AHC -1 (allerdings zu Quote 3,0 verkauft statt die 4,0 einzusacken) hat das Minus nicht zu groß werden lassen.
Von Nürnberg über Gladbach oder den HSV ging nichts durch. Oder auch die 3,4 der Fortuna letzte Woche (nach 3:0 Führung).
Real Madrid AHC -2 gab zumindest Cashback (abzüglich Steuern). Nach dem 2:0 und der roten Karte Getafes hätte ich ähnlich wie bei fast allen anderen Spielen mit Gewibb verkaufen können, aber vergeblich an den Tipö geglaubt. „Nichtskönner“ Bale trifft in der 90. erst Pfosten und lupft dann nicht.
-
200 auf @1,35 Bayern
Allerdings zur Zeit gar kein glückliches Händchen
Einzig Hoppenheim AHC -1 (allerdings zu Quote 3,0 verkauft statt die 4,0 einzusacken) hat das Minus nicht zu groß werden lassen.
Von Nürnberg über Gladbach oder den HSV ging nichts durch. Oder auch die 3,4 der Fortuna letzte Woche (nach 3:0 Führung).
Real Madrid AHC -2 gab zumindest Cashback (abzüglich Steuern). Nach dem 2:0 und der roten Karte Getafes hätte ich ähnlich wie bei fast allen anderen Spielen mit Gewibb verkaufen können, aber vergeblich an den Tipö geglaubt. „Nichtskönner“ Bale trifft in der 90. erst Pfosten und lupft dann nicht.
Was heißt AHC ?
-
Asian Handicap
Gibt in dem Fall den Einsatz wieder, wenn nur mit 1 Tor oder im Falle von Madrid mit 2 Toren gewonnen worden wäre. Also in meinem Fall, eine Absicherung gegenüber dem normalen HC wo das Spiel dann HC X ausginge. Natürlich mit geringer Quote.
Gibt aber auch Auswüchse wie AH -1,25 was man auch auf 2 Wetten runterbrechen konnte.
-
Düsseldorf 1
-
Wie schaut’s dann mit Barca 1 aus?
-
Arsenal....
-
Arsenal....
also wer auf Arsenal wettet, der kann das Geld auch gleich an Bedürftige spenden
-
1:2 PEA
Ich habe getippt, dass beide treffen, also insofern alles gut. -
Moin
Heute:
Arsenal 2 (1,90)
Ajax 2/HC2 (1,55/2,35)
hoffe du hast nicht gesetzt, AJAX jetzt schon 2:0 hinten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!