Beiträge von Augsburger
-
-
Grüße in die Vorstadt
-
Laut Fabrizio Romano und Sky (Florian Plettenberg) ist Luiz Diaz so gut wie fix. 75 Mio all in und 14 Mio Brutto Gehalt.
75 Mio finde ich für den Spieler echt mindestens 10 Mio zu viel aber das muss man hakt bezahlen wenn man vom Premier League Meister einen Stammspieler will. Immerhin ist das Gehalt wenn es so stimmt mal nicht überbezahlt sicher besser angelegt als wenn man 15 Mio an Sane bezahlt hätte.
Kenne jetzt keine Zahlen, aber habe den irgendwie nie als Stammspieler empfunden. Mane hatte zu seinem Wechsel auch irgendwie ein anderes Standing. Aber wer weiß, vielleicht ja mal ein Volltreffer…
Hab die Liverpool nicht aktiv verfolgt daher bin ich nur von Transfermarkt ausgegangen wo steht er hat 2413 min gespielt in der Liga letzte Saison. Das macht so 26 1/2 Spiele. Da klingt es zumindest halbwegs nach Stammspieler aber kann das nur von den Zahlen beurteilen
Das stimmt. Das ist schon bisschen was…
-
Laut Fabrizio Romano und Sky (Florian Plettenberg) ist Luiz Diaz so gut wie fix. 75 Mio all in und 14 Mio Brutto Gehalt.
75 Mio finde ich für den Spieler echt mindestens 10 Mio zu viel aber das muss man hakt bezahlen wenn man vom Premier League Meister einen Stammspieler will. Immerhin ist das Gehalt wenn es so stimmt mal nicht überbezahlt sicher besser angelegt als wenn man 15 Mio an Sane bezahlt hätte.
Kenne jetzt keine Zahlen, aber habe den irgendwie nie als Stammspieler empfunden. Mane hatte zu seinem Wechsel auch irgendwie ein anderes Standing. Aber wer weiß, vielleicht ja mal ein Volltreffer…
-
-
Auf jeden Fall habe ich den Scheiß jetzt als Ohrwurm. Vielen herzlichen Dank.

Ich bin ja immer noch für Rerelease mit der aktuellen Mannschaft im nächsten Jahr

Das dann aber auch! (leider halt ohne Peter)
Ich hoffe, ich spoilere Quizzis Quiz jetzt nicht, aber kennt ihr noch den "Rap" zur WM 94?

Börti Vogts?

-
-
-
-
-
-
-
-
Held der Kindheit
Leider viel Dreck am Stecken…
RIP
-
Snowman, der nichts mit Pepsi zu tun hat…
-
-
-
RIP
MTV Serie war echt auch innovativ damals…
-
-
Schöne Worte von dir