Total wilder Guess:
Dede (+Leandro) gegen Caca.
Caca hat irgendwann in den 00ern beim MSV gespielt. Aber keine Ahnung, ob die da in der ersten Liga waren.
Total wilder Guess:
Dede (+Leandro) gegen Caca.
Caca hat irgendwann in den 00ern beim MSV gespielt. Aber keine Ahnung, ob die da in der ersten Liga waren.
haben alle gegeneinander gespielt, aber nur die boatengs in der bundesliga. und die wurden schon genannt
hier nochmals die frage
Ich sehe gerade. Bei Juve gegen Inter hat Marcus Thuram in der 81. Spielminute getroffen und 2 Minuten später sein kleiner Bruder Kylian ausgeglichen. Gab es sowas schon im Profifußball in einer der Topligen? Endergebnis unabhängig?
haben alle gegeneinander gespielt, aber nur die boatengs in der bundesliga. und die wurden schon genannt
hier nochmals die frage
Ich sehe gerade. Bei Juve gegen Inter hat Marcus Thuram in der 81. Spielminute getroffen und 2 Minuten später sein kleiner Bruder Kylian ausgeglichen. Gab es sowas schon im Profifußball in einer der Topligen? Endergebnis unabhängig?
Die wurde doch schon beantwortet? Allofs-Brüder
hier nochmals die frage
ok, bin zu alt für den scheiß
Auch wilder Guess: hat Sascha Hässler nicht auch mal Buli beim FC gespielt? Aber Icke zu der Zeit wahrscheinlich in Italien…
Matip und Hleb fallen mir noch ein
Florian und Benjamin Hübner?
Wobei ich mir unsicher bin, ob Florian mit H96 Bundesliga gespielt hat.
??
??
Joel natürlich Schalke und Marvin doch glaube ich KSC und Ingolstadt
Und bei den Hlebs weiß ich, dass der kleine Bruder doch auch mal Buli gespielt hat. Aber wahrscheinlich dann auch für den VfB…
??
Und bei den Hlebs weiß ich, dass der kleine Bruder doch auch mal Buli gespielt hat. Aber wahrscheinlich dann auch für den VfB…
ok
dachte du meinst matip und hleb wären verwandt
Alles anzeigenMatip und Hleb fallen mir noch ein
??
ok
dachte du meinst matip und hleb wären verwandt
Wer weiß …
Hübner nein, matip nein Hleb ja
HSV gg Stuttgart
Hübner nein, matip nein Hleb ja
HSV gg Stuttgart
Hleb… ohne scheixx?! Hätte ich Matip 50msl wahrscheinlicher erwartet
Nächster Versuch: Ich weiß, dass Leroy Sané zwei jüngere Brüder hat und zumindest einer in der Schalker Abstiegssaison eingesetzt wurde.
Vielleicht auch gegen die Bayern
Fehlen noch 10. Zeit für ein paar Tipps
Es fehlt nur noch ein Paar neueren Datums, hierbei handelt es sich um amerikaner.
Aus dem ersten jahrzehnt dieses Jahrhunderts fehlen doch noch 2 nicht ganz so bekannte deutsche Päärchen und ein kroatisches.
Die restlichen 6 liegen schon länger zurück.
Aus den 80ern fehlen noch 3 Päärchen, wovon jeweils ein Bruder deutscher Nationalspieler war. Und ein Paar Waliser.
Und noch eins wo mir kein tipp einfällt aus der zeit.
Vor allem fehlt aber ein Bruderpaar klar vor den 80ern wo beide deutsche nationalspieler waren
Es fehlt nur noch ein Paar neueren Datums, hierbei handelt es sich um amerikaner.
Oh gott, ja. Die Aaronsons
Alles anzeigenFehlen noch 10. Zeit für ein paar Tipps
Aus dem ersten jahrzehnt dieses Jahrhunderts fehlen doch noch 2 nicht ganz so bekannte deutsche Päärchen und ein kroatisches.
Die restlichen 6 liegen schon länger zurück.
Aus den 80ern fehlen noch 3 Päärchen, wovon jeweils ein Bruder deutscher Nationalspieler war. Und ein Paar Waliser.
Und noch eins wo mir kein tipp einfällt aus der zeit.
Vor allem fehlt aber ein Bruderpaar klar vor den 80ern wo beide deutsche nationalspieler waren
Kroaten könnten die Marics sein
Die Marics sind richtig. Aaronson auch.
Kleine korrektur noch. Die funkels sind falsch. Hatte ich übersehen.
Dafür sind die genannten kovacs richtig. Also bleibt bei noch 8 fehlenden
Haben alle tatsächlich nicht gegeneinander gespielt in der Buli
Die Khediras auch nicht bei Samis kurzem Stopp in Berlin?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!