Sehr sehr traurig
Ruhe in Frieden Flauschi
Sehr sehr traurig
Ruhe in Frieden Flauschi
Alles anzeigenAlles anzeigenPlanungen für den nächsten England Trip sind jetzt (fast) abgeschlossen. Einige Partien werden gemeinsam mit Dravil besucht. Also falls noch wer vor Ort ist bei dem ein oder anderen Kick gerne
04.04. Blackburn v Middlesbrough
05.04. Everton v Arsenal
06.04. Fulham v Liverpool
07.04. Leicester v Newcastle
08.04. Huddersfield v Wycombe Wanderers
09.04. Oxford v QPR
10.04. Rangers v Bilbao (falls noch ein Ticket aufgetrieben wird) sonst Crewe v Cheltenham
11.04. Notts County v Salford City
12.04. Wycombe Wanderers v Stevenage
12.04. Arsenal v Brentford
Hast Du für Leicester und Oxford schon Pubs in Stadionnähe ausgeguckt? Das Kassam Stadium hat wohl eine etwas trostlose Lage... In Oxford werden wohl einige aus der Frankfurter Runde anerscheinen
Nee werde vorher irgendwo in der Stadt was trinken und dann Uber zum Stadion nehmen. Das ist wirklich weit außerhalb und fußläufig auf keinen Fall zu machen.
Planungen für den nächsten England Trip sind jetzt (fast) abgeschlossen. Einige Partien werden gemeinsam mit Dravil besucht. Also falls noch wer vor Ort ist bei dem ein oder anderen Kick gerne
04.04. Blackburn v Middlesbrough
05.04. Everton v Arsenal
06.04. Fulham v Liverpool
07.04. Leicester v Newcastle
08.04. Huddersfield v Wycombe Wanderers
09.04. Oxford v QPR
10.04. Rangers v Bilbao (falls noch ein Ticket aufgetrieben wird) sonst Crewe v Cheltenham
11.04. Notts County v Salford City
12.04. Wycombe Wanderers v Stevenage
12.04. Arsenal v Brentford
Viel Spaß hier im Forum... viele coole Leute hier...
Alles anzeigenAnfang Februar schönes Tripple möglich ...
Samstag, 13 Uhr Lok Leipzig
Samstag, 16 Uhr Chemnitz
Nun ja, realistisch mit Fußball gucken (im Gegensatz zum berühmten Halbzeithoppen
) ist was anderes.
Ansonsten ist es "schön" zu sehen, dass beim NOFV alles in gewohnten Bahnen verläuft. Termine wie Freitag 20:20 Uhr in Zwickau, wo zu der Zeit kein Zug mehr fährt, und Thüringenderby am Wahlsonntag haben bestimmt wochenlange Abstimmungen mit der Polizei erfordert
. Oder haben die Poldi, ihr Maskottchen, zur Terminabstimmung geschickt?
Persönliches Dilemma: auch weiterhin konsequent alle Erfurt-Auswärtskicks in Grounds, die mir noch fehlen, auf Sonntag platziert
Dann immerhin noch Ziele für die nächste Spielzeit
Teddy de Beer unfassbar…
Ruhe in Frieden
ich antworte mir mal selbst. am 13. Dezember wird die Zusammensetzung der Staffeln bekannt gegeben
Danke für die Info... Hat definitiv Klaus Augenthaler Vibes... "die Fragen stelle ich... und die Antworten gebe ich auch..."
Ruhe in Frieden Andreas
Hast Du die beiden anderen neuen Derbybadges sofort und gleich parat? Ich habe gerade keinen Bock, alle Länder (war Albanien schon immer drin?) UND mein Gedächtnis zu durchforsten, was neu sein könnte
.
Severnside-Derby > Bristol City v Cardiff City
Tirana-Derby > KF v Partizani
Kleine England-Tour geplant:
22.11.2024 Cheltenham Town - Tranmere Rovers
23.11.2024 Swindon Town - Morecambe FC
24.11.2024 Swansea City - Leeds United
Das wird ja auch Zeit, Champion
Viel Spaß hier… kennst ja schon einen großen Teil.
Quizzie ich bin auch noch am Start Last Minute.
Trikot ist aktuell schon ausverkauft
Aktuell kann wieder bestellt werden.
Grüße von einem Betze DK-Inhaber aus dem Allgäu… Viel Spaß hier im Forum…
Viel Spaß in der geilsten Community der Welt, hier werden von uns sogar Barackler geduldet.
Moin,
ich habe hier seit fast 20 Jahren (!) einen Account und bin immer noch "Newbie"... Ok hab jetzt keine 80.000 Beiträge, aber auch keine 3. Muss ich hier Dauersabbler sein oder wie funktioniert das mit dem Status? Denn offenbar hat man als "Newbie" hier Probleme wenn es zB um Ticketanfragen geht. Mag ja grundsätzlich OK sein, aber nach 20 Jahren?
Cheers
Das mit den Problemen bei Ticketanfragen regelt sich bei "Newbies" am allerbesten, wenn sie sich selbst einbringen und Tickets zum Verkauf anbieten, oder Unterstützung bei der Ticketorganisation für andere User anbieten. Das ist hier nicht nur nehmen, man muss sich schon auch ein wenig einbringen und es muss gar nicht zwingend "dauersabbeln" sein.
Falls es hier reinpasst, würde mich tatsächlich mal interessieren, welche Vereine aus den Gebiet der Regio Nordost hier durch Toorler so vertreten sind.
Also ein paar habe ich ja schon mitbekommen, mit lokist Lok Leipzig, spock Cottbus und podollski92 Erfurt? Oder?
Bei mir geht es ja aus der Signatur und dem Profilbild hervor ... Babelsberg.
Hier auch nochmal rot-weiße Fraktion aus Thüringen wenn auch nur noch sehr selten vor Ort, verfolge ich das Geschehen regelmäßig.
4 Siege und 12 Punkte bis zum Klassenerhalt.
Gegen Osnabrück musst du jetzt nachlegen, dann hast du alle Karten selbst in der Hand.
Genau so sieht es aus Tobi... wegweisendes Spiel... für Osnabrück der nächste allerletzte Strohhalm, für uns die Chance sich etwas Luft zu Platz 16 zu verschaffen. Bis morgen
Macht euch keine Sorgen, Ragnar Ache wird nach 3 Spielen ohne Tor wieder "hansatypisch" seine Formkrise gegen uns beenden.
@Ekken ist ein wahrer Experte @chrissi98 - nicht wo wie wir Möchtegernexperten
GW zum Sieg gestern Ekken in Braunschweig... Hansa lebt doch noch...
Der FA des Darts ist voll im Gang
eines meiner absoluten Lieblingsturniere