Das so etwas im Profifußball möglich ist...
https://twitter.com/SoccerSaturday/status/668090291920875520
Das so etwas im Profifußball möglich ist...
https://twitter.com/SoccerSaturday/status/668090291920875520
bei denen is alles möglich
ja, sowohl auf Seiten der Stuttgarter als auch auf Augsburger... Könnte Augsburg einen kräftigen Aufschwung geben für die kommenden Aufgaben gegen Bilbao und noch viel wichtiger gegen Wolfsburg...
das wars wohl fast für Zorniger
Gut möglich... Freut mich für den FCA... aber ein schnelles Tor für den VfB und das wird vielleicht nochmal eng... ist ja später angepfiffen worden...
die haben doch sogar berichtet, dass der typ weggelaufen ist als passanten meinten er habe sein gepäck vergessen
Vermutlich um ein paar mehr Klicks in den Onlinemedien zu erhalten, oder ein paar Zeitungen mehr an den Mann zu bringen..
Lässt sich ja schön ausschlachten so ne Story in diesen Tagen...
Hallo Kollege
Griaß di
Erfurt, Lautern und Augsburg? Es geht stetig bergab
Liebe kennt keine Liga
Hi ich bin Nico, 34 Jahre alt und wohne im schönen Allgäu. Geboren bin ich in der wunderschönen Blumenstadt Erfurt... Für den dort ansässigen FC RWE schlägt der eine Teil meines Fußballherzes, der andere Teil gehört seit dem Ende der 80er Jahre dem 1.FC Kaiserslautern. Seitdem ich freihändig laufen kann bin ich dem runden Leder verfallen, egal ob als aktiver Spieler, im Stadion als Zuschauer oder zu Hause auf der Couch vorm Fernseher.
Auf tooor.de wurde ich von Mitglied Tobsen aufmerksam gemacht, um für einen verrückten Fußballtrip quer durch England im Dezember noch ein paar heiße Tips zu bekommen. Die Reiseberichte in der Community sind einfach herrlich! Freue mich auch schon zukünftig hier was zum Besten geben zu dürfen.
Zusammen mit Tobsen bin ich auch noch Dauertkartenbesitzer beim FC Augsburg, um vom Allgäu aus einfach immer mal wieder Stadionluft schnuppern zu können.
So das sollte für den Anfang reichen... Freue mich auf viele interessante Themen, Stadionbesuche und vieles mehr hier...
Viele Grüße
Nico