Wäre auch dabei...
Beiträge von nico5381
-
-
Wie sind eure Eindrücke bisher was Kriminalität angeht? Wie sehr kann ich mich verlassen dass ich das Wohnmobil auch nach den Spielen noch habe?Habe mich vor dem Spiel Deutschland - Polen mit Tooor-User Thank in St. Denis getroffen, der hat mir nach dem Spiel berichtet, dass sein Auto aufgebrochen war, anderen Deutschland-Fans wurde das Auto wohl sogar gestohlen...
Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten habe...
Ich selbst war mit dem Zug in Paris und mit dem Auto in Lens und Lille, da war alles OK, aber glaube da fahrt ihr ja nicht hin...
Wünsche euch dennoch viel Spaß und drücke die Daumen das alles gut geht...
-
-
Viel Spaß im Forum -
suche auch noch eine, scheinbar aussichtslos... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

-
Falls jemand 3 loswerden will, würde ich die eine übrige auch noch nehmen

-
Ich suche 2 Eröffnungsspiel Karten!
Bitte anbieten!Kannst Du noch auf der offiziellen UEFA Seite kaufen...
-
-
-
-
Viel Spaß hier in der Community... -
Hätte auch Interesse an Schweiz - Albanien
-
Prinzenpark?
Ja, weil ich am Vortag noch Schweiz v Rumänien mitnehmen will...
-
Bin auch vor Ort...

bereits ab 15.06... Hotel 5 Minuten vom Prinzenparkstadion entfernt... Würde mich freuen mal n Bierchen mit dem ein oder anderen hier zu trinken

PS: für n bitte Zahl einsetzen

-
-
für alle nochmal, damit es keine missverständnisse gibt:
verkauf natürlich zum OP + versand + B/W-Zuschlag...
so wertvoll ist mir die karte dann auch wieder nicht, wäre halt schade, wenn sie verfällt..guter Junge

-
kein überdimensionaler Preis, was heißt denn das? Du weißt schon, das Tickets hier nur zum OP + Gebühren und Versand inkl. kleiner B+W Zuschlag angeboten werden...
-
Gibt es jemand von euch, der mit dem Auto nach Lille fährt und nach dem Spiel Richtung Süddeutschland muss?
Also ich bin aus dem Allgäu hatte auch vor mit dem Auto zu fahren, evtl schon am Samstagnacht, um noch in Lens Albanien v Schweiz anzusehen, falls ich für beide Spiele noch an Tickets komme...
-
Excel Vorlagen findet man zu genügen...
Warum druckst die nicht einfach auf Deinem Plotter aus?
-
PN

Verkaufe auch 1 x Rumänien gegen Schweiz Kat 3