Beiträge von nico5381
-
-
Jabo Ibhere... Stürmer von Carlisle United...
nach 34 Sekunden am Dienstagabend in Accrington...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja cool... noch jemand aus dem Allgäu hier...

Viel Spaß im Forum...
Grüße aus dem südlichen OAL

-
Aber wäre schon interessant mit Helena und Thorsten alleine im Camp-Finale und dann Ring frei
Das gibt Kasalla

-
Herzlich Willkommen im Forum... Bin auch noch relativ neu hier... aber macht richtig Laune...

-
die thüringer lügenpresse

Kann ja mal Vorpommern

-
Das so etwas im Profifußball möglich ist...
https://twitter.com/SoccerSaturday/status/668090291920875520

-
die haben doch sogar berichtet, dass der typ weggelaufen ist als passanten meinten er habe sein gepäck vergessen

Vermutlich um ein paar mehr Klicks in den Onlinemedien zu erhalten, oder ein paar Zeitungen mehr an den Mann zu bringen..
Lässt sich ja schön ausschlachten so ne Story in diesen Tagen...

-
Hallo Kollege

Griaß di

-
Erfurt, Lautern und Augsburg? Es geht stetig bergab

Liebe kennt keine Liga

-
Hi ich bin Nico, 34 Jahre alt und wohne im schönen Allgäu. Geboren bin ich in der wunderschönen Blumenstadt Erfurt... Für den dort ansässigen FC RWE schlägt der eine Teil meines Fußballherzes, der andere Teil gehört seit dem Ende der 80er Jahre dem 1.FC Kaiserslautern. Seitdem ich freihändig laufen kann bin ich dem runden Leder verfallen, egal ob als aktiver Spieler, im Stadion als Zuschauer oder zu Hause auf der Couch vorm Fernseher.
Auf tooor.de wurde ich von Mitglied Tobsen aufmerksam gemacht, um für einen verrückten Fußballtrip quer durch England im Dezember noch ein paar heiße Tips zu bekommen. Die Reiseberichte in der Community sind einfach herrlich! Freue mich auch schon zukünftig hier was zum Besten geben zu dürfen.
Zusammen mit Tobsen bin ich auch noch Dauertkartenbesitzer beim FC Augsburg, um vom Allgäu aus einfach immer mal wieder Stadionluft schnuppern zu können.
So das sollte für den Anfang reichen... Freue mich auf viele interessante Themen, Stadionbesuche und vieles mehr hier...

Viele Grüße
Nico