@nico5381 Hast du an dem Tag zufällig was übrig?
Nein leider nur 22.12. Table Seats
@nico5381 Hast du an dem Tag zufällig was übrig?
Nein leider nur 22.12. Table Seats
Einfach frustrierend, wie Woche für Woche Punkte liegen gelassen werden... Mir unbegreiflich, warum der Sievers den Ball in der Nachspielzeit fangen will und nicht einfach raus faustet...
und was noch viel schlimmer ist, warum ich mir das jede Woche wieder ansehe... ![]()
Bin auch dabei... bitte noch die Paypal Daten per PN senden @Duffman0815
Danke ![]()
Verlängert sich der Account eigentlich automatisch?
Ich hatte letztes Jahr einen, kann mich aber mit diesem nicht einloggen.
Gekündigt habe ich aber nicht.
Ja, wird automatisch verlängert, da erhält man allerdings auch eine Bestätigungsmail...
Hi NICO,
Your PDC World £59.99 Annual subscription has been successfully renewed.
SUMMARY: Subscription Purchase (Auto-Renew): World £59.99 Annual - World £59.99 Annual GBP 59.99
Total Price: GBP 59.99 (inc VAT, where applicable).
Please keep a copy of this e-mail and print for your records.
Thank-you for your continued custom.
Kind Regards, PDC
Keine Angst @Gegge, hab noch nie ein Tippspiel gewonnen. Ich seh das aktuell eher unter "Auch ein blindes Huhn..." :D:D
Auch ne blinde Katze... stößt mal auf ne tote Ratte... Hach gute alte Anstoss 3 Zeit...
![]()
Sollen wir die Bonus Tipps mit drin lassen ?
Ganz klar dafür...
Bin auch dabei ![]()
naja, also ich fand das alles andere als abgezockt in den letzten 20 Minuten. Mehr Glück als Verstand. Die Messen sind noch nicht gesungen, da geht noch was im Rückspiel
genau das meine ich ja, dass die Zweitligisten in den entscheidenden Momenten einfach die Dinger nicht machen... kann man natürlich auch als "mehr Glück als Verstand" auslegen...
Da muss doch endlich mal das 2. Tor her
Die Erstligisten sind irgendwie immer abgezockter... beobachtet man irgendwie immer wieder... ![]()
Viel Spaß hier, wohne auch im OA mittlerweile...
![]()
Interessant finde ich die Einschaltquoten zum Finale dieses Jahr. Deutschland 2,7 Millionen und UK „nur“ 1,4 Millionen. Dartsboom
Wobei man sagen muss, dass es bei uns im Free TV ausgestrahlt wurde und in UK Skysports die Exklusivrechte hat.
Bei deutscher Beteiligung wird auch gerne beim Vorbeikommen an der original Querstange das Wembley Tor von 66` nochmal besprochen ist recht witzig, wie ich finde.
![]()
War zumindest bei uns damals so.
Ja ist genau noch so... Hab auch ein paar Fotos in meinem Reisebericht vom 11.12.17 eingefügt.
Ich hab in England schon einige Stadiontouren gemacht und fande Wembley am beeindruckensten, aber das ist Geschmacksache.
Habe die Wembley Tour auch vor 2 Wochen gemacht... Ich fand die absolut genial... Dauer ca. 75 bis 90 Minuten...
Mega... Klasse Auftritt!!! ![]()
Karten für 27.+28. sind heute gekommen
meine noch nicht ![]()
dafür aber die fürs Finale schon...
mal schauen... ist ja noch ein bissel Zeit... 5 von 7 Bestellungen sind schon da, bzw. auf dem Weg...
Habe für den 14.12. übrigens das zweite Ticket nun wieder frei, da es eine Absage gab. Übergabe dann vor Ort
Laut nico5381 die besten Plätze im Ally Pally.
kann ich bestätigen... zumindest wenn der offizielle Saalplan stimmt ![]()
Ich habe heute die erste Versandbestätigung der Tickets erhalten. Die Tickets für die Veranstaltung am 14.12. sind auf der Reise. Scheint also, als ob die jetzt in die Gänge kommen mit dem Versand der Tickets.
Your Tickets were despatched on Thursday 23rd November 2017
If you have not received your tickets 72 hours before you are due to attend the event, please contact us at http://www.seetickets.com/customerservice quoting your order reference ...
Please do not contact us earlier than this as we will not be able to give you an exact answer until closer to the show.
![]()
Hat jemand evtl für eine Session zwischen dem 15.12. und 20.12. noch Karten/Plätze übrig? Nach letztem Jahr wollte ich eigentlich Pause machen aber nachdem ich am Wochenende den GS angeschaut habe, juckt es doch ein wenig
Letztes Jahr gab es Anfang Dezember nochmal Tickets über den offiziellen Kanal. So bin ich an meine für die erste Samstags Session rangekommen (1 Woche vorher gekauft). Vielleicht geht da wieder was dieses Jahr.
auch heute wieder +1 ![]()