oder du zu selten deren Spiele gegen Gladbach besuchst
![]()
Von meinen letzten 7 Spielen mit Bayern haben sie 4 verloren...darunter 2x in Gladbach.
oder du zu selten deren Spiele gegen Gladbach besuchst
![]()
Von meinen letzten 7 Spielen mit Bayern haben sie 4 verloren...darunter 2x in Gladbach.
Finde ich extrem schade. Es war absolut zu erwarten, dass das zweite Bundesligajahr extrem schwer wird. Und dafür kann Reis am wenigsten. Für mich eine Chance vertan, zu zeigen, dass man doch ein bischen anders arbeitet in Bochum...
Hatte vor kurzem mit Hamburgerking eine Idee/ ein Gedankenspiel, was auch immer.
Welche Mannschaft habt ihr am meisten gesehen, ohne das diese ein Spiel verloren hat? Und wie viele Spiele waren es?
Hört sich nach mehr Arbeit an als es ist
![]()
Bezieht aber nur Teams mit ein die ihr mindestens 3x gesehen habt.Mein Gewinner (bzw Nicht Verlierer) sind die Offenbacher Kickers (5x Spiele ohne Niederlage)
Spannende Übung...ich musste lange suchen:
Preußen Münster, 4 Spiele, 3-1-0
TSV 1860 München, 4 Spiele, 3-1-0
Meine Lieblingsstatistik ist aber:
Borussia Dortmund, 14 Spiele, 3-3-8
Haha...das glaube ich eher nicht. Aber klar ist, dass der Kaffeekonsum heute etwa 30% höher ist als an normalen Tagen.
nachtspiele sind für uns vollbeschäftigte einfach nicht machbar und je man älter wird umso weniger geht sowas überhaupt. superbowl und ev. ein oder aderes playoffspiel schon irgendwie, mehr nicht
Ich bin auch mehr als vollbeschäftigt - gehe immer gegen 22 Uhr pennen in diesen Nächten, schaue von 2.15 bis Spielende und schlafe dann nochmal 1-1,5 Stunden. Klappt für mich prima...obwohl ich auch schon 38 bin.
Zwei wirklich richtig gute Teams. Was erwartest du denn besseres von einem Opener?
Die Frage wollte ich auch gerade stellen. Mehr Tospiel geht ja kaum.
Ich bin aufgestanden und habe es nicht bereut. Bills machen einen wahnsinnig sicheren Eindruck. Gerade der Opening Drive lief komplett fehlerlos. Die Rams brauchen dringend Target Alternativen - sonst sind sie viel zu ausrechenbar. Auch wenn Kupp sich trotz Double Coverage noch Räume erläuft. Was mir noch unklar ist: Warum hat Cam Akers kaum Snaps bekommen?!
Vorfreude ist groß...endlich geht es weiter. Meine Tipps:
AFC:
Bills vs Chiefs
NFC:
Bucs vs Rams
Super Bowl:
Bills vs. Bucs
Super Bowl Champion:
Bucs
Und danach ist dann Schluss für Brady...
Exakt. Da geht es dann wirklich nur noch ums Listenabhaken und nicht mehr um die Schönheit und Einfachheit des Spiels und des Stadions. Kann jeder für sich entscheiden - Frage ist, inwiefern das dann noch Spaß machen kann.
Halbzeithopping ist Frevel!
Bei Ratingen 04/19 ist übrigens aktuell der Keramag Sportpark der Hauptground (auch so in der App). Erst im Oktober geht es zurück ins Stadion Ratingen.
Jetzt weiß ich auch warum das falsch angegeben ist
Seit dieser Saison ist das Rheinstadion so gut wie fertiggestellt (bis auf Parkplatz und Eingang) und ist mit der neuen Tribüne, möglicher Gaestetrennung, Flutlichtanlage und komplett neuem Rasen der Hauptspielort. Der Nebenplatz wird nur ggf. bei Unbespielbarkeit zukünftig genutzt.
Also wäre schön wenn Du wieder ne Korrekturmail fertig machst
Haha, ich hab denen geschrieben und jetzt ist es auch wieder das Rheinstadion. War letzte Saison zur "Eröffnung" gegen Bocholt dort. Da war die Tribüne aber noch geschlossen.
Servus! Und Glückwunsch zum allgegenwärtigen Zugriff auf Hachenburger Pils!
Jemand noch am 03.09. bei Oldenburg gegen Osnabrück? Ich habe jetzt nicht täglich den Ticketshop überwacht, aber VVK war noch nicht, oder?
War vor zwei Wochen da gegen Elversberg. Da waren 5.000 da - bei 15.000 Kapa. Was eher schwierig war, waren die Parkplätze. Da würde ich Zeit einplanen. Ebenso falls du das Ticket erst vor Ort kaufen willst. Da sind nur 2-3 Kassen offen mit langen Schlangen.
Mein Plan für die nächsten 6 Wochen bisher...
19.8. Eupen - Seraing (Jemand zum Quatschen da zufällig?)
21.8. Bochum - Bayern
23.8. Wachtendonk - St. Tönis oder Lowick - SW Essen
5.9. Jong PSV - Top OSS
10.9. Düsseldorf - Rostock
17.9. Dortmund - Schalke
25.9. St. Tönis - Meerbusch oder Scherpenberg - Sterkrade Nord
Im September brauche ich noch ein paar Dienstag/Donnerstag Spiele...ansonsten kommt da irgendwie gerade viel sonstiges Leben dazwischen.
Ein gut ausgesuchter Testspielgegner kann ja auch auf den Gegner vorbereiten. Da machen Korea und Mexiko Sinn.
Mit welchem Gegner (Japan, Costa Rica) wäre VAE vergleichbar?
Mit keinem - da ging es nur darum, dass der DFB ja seine Basis in den VAE bezieht.
Der ist abgesprungen! Tickets sind wieder verfügbar!
Tickets sind reserviert für Held2016.