Hätte auch Interesse an #4 ENG-RUS Kat 4.
Für den Eigenbedarf
Hätte auch Interesse an #4 ENG-RUS Kat 4.
Für den Eigenbedarf
Schon bemerkenswert, was man als "Profi" im Affekt so macht 
Servus aus Niederbayern ![]()
ok. foul kann man meinetwegen geben. muss man aber nicht. halt schiri entscheidung. aber den ball raus spielen?? warum? das mache ich als fairplay wenn sich ein spieler verletzt hat...hat er das?? eher nein. also warum soll ich den ball raus spielen. ich hätte das auch nicht gemacht. die kölner sind hinten trotzdem in der überzahl, sie müssen halt einfach fussball spielen...
Ja insgesamt geht das echt in Ordnung. Jeder Punkt ist wichtig für uns.
Die Kaugummi Attacke ist darauf natürlich unter der Gürtellinie ![]()
Ja es war ein Foul am Schluss. War aber der Fehler vom Schiri. Pfeift der ab gibts die Diskussion nicht mal.
Ist eh klar, dass der Kölner Spieler liegen bleibt um den Angriff zu unterbinden und um paar Sekunden vergehen zu lassen.
Da der Spieler sowieso nur in der Hälfte der Hoffenheim gelegen hat und somit nichts (außer der Fehlentscheidung) mit dem Angriff zu tun hatte, fand ich das in Ordnung.
Klar kann man den Ball auch rausspielen - aber man muss nicht ![]()
Woher kommt Public Viewing?Das wurde doch schon im November ausgeschlossen für die EM.
Echt? Dann habe ich was verpasst.. ![]()
Außer Hoffe
Die gewinnen gegen Köln
![]()
Es muss doch sowieso jeder selbst wissen was er macht.
Mein Kommentar war auch eher traurig gemeint. Durch solche Ereignisse vergeht vielen die Lust auf so eine Tour.
Hab es vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt ![]()
Und bei der EURO hab ich auch darüber diskutiert
für sowas ist ja ein Forum da.
Leider kenne ich halt auch Personen, die wegen den Anschlägen nicht mehr zur EM fahren. Du kannst aber auch gerne meine beiden Kommis löschen lassen ![]()
War nur eine Frage ![]()
Also im Stadion selbst weniger, da die Sicherheitskontrollen hoffentlich sehr strikt sein werden.
In der Stadt ist die Gefahr schon größer. Metro - Public Viewings - Clubs
Werden eigentlich Accounts, die ewig inaktiv sind auch mal automatisch gelöscht? ![]()
Hätte auch großes Interesse ![]()
Bin aber für Albanien ![]()
War sau cool im Stadion am Sonntag.
Von den Fans ist das sicherlich 1. Liga ![]()
Bin schon gespannt auf Frankfurt - TSG..
Aktuell sehe ich die TSG im Vorteil