Solangs viel genug Bier gibt ist doch alles gut ![]()
Beiträge von PaddyPuff
-
-
Guter Beitrag

Bin schon gespannt wie lang man an den Mautstationen warten muss falls man bar zahlen möchte.
-
-
-
"
Da ist das Ding!! Zahn und Kessemeier stehen frei vor dem Tor. Zahn überlegt noch kurz das Dingen ala FIFA-Bauerntor rüberzugehen, doch befürchtet dadurch die Freundschaft von Galizzi gekündigt zu bekommen und schiebt ihn dann doch selber ins lange Eck.

-
also machst eigentlich nix

sicher muss ich was machen
auch wenn sich der aufwand oft in grenzen hält -
was machst du denn? baust du toiletten??
aber nicht in die umwelt pinkeln. nicht das der wasserpegel noch mehr steigt

nein bin Informatiker und die Toilette wird natürlich auch brav genutzt -
Viele Straßen sind gesperrt und die Umleitungen natürlich überfullt ohne Ende. Aber Bier ist genug vorhanden

-
ausser dass ich in der arbeit festsitze mit anderen kollegen..
-
Was bei uns los ist, ist echt der pure Wahnsinn mit den Überschwemmungen..
-
Servus aus dem überschwemmten Rottal-Inn

-
Du brauchst aber viele Tickets @Jan Huetchen

-
Bitte mit Video + Anleitung für eventuelle Interessenten hier im Forum

-
Ist jetzt reine Kaffeesatzleserei, aber wäre spannend zu wissen wer aussortiert worden wäre wenn Reus mitgefahren wäre.
Kimmich oder Weigl bestimmt

-
Kollegin kam heute braungebrannt aus Südfrankreich zurück. Tanken überall problemlos und Marseille hat halt paar Streuner mit düsterem look. Geknallt hats auch, aber wahrscheinlich ne Fehlzündung von einem Moped oder “Règlement de compte” ( Abrechnung im Bandenkrieg) wie der Besitzer im Strassencafe dann erklärte. Also alles ganz fresh sehen
wird wieder alles schlimmer dargestellt als es wirklich vor ort ist oder?
-
ich finde es nicht traurig, ich finde das is eine durchaus normale reaktion auf die vorkommnisse der letzten zeit
traurig und scheiße is die ganze welt in der wir leben, und zwar immer mehr

und am Schluss wird die EM doch ein geiles Event

-
Ich werde doch sowieso hinfahren und mir meinen Spaß nicht nehmen lassen

Im Auto zu sterben ist sowieso viel höher als durch einen Terrorangriff.
Es ist nur traurig, dass bei dieser EM durch Terrorangst und Streiks schon vielen Menschen vor dem Start die Lust weggenommen wurde -
Bin auch am 11. in Marseille und das macht einen dann schon nachdenklich. Bin aber eigentlich fest entschlossen, mich nicht kirre machen zu lassen, weil ich es echt nicht einsehe, mir von den Idioten mein Leben diktieren zu lassen. Ich vertraue auf die Behörden, dass bei konkreten Gefährdungen, die über das latent immer vorhandene Risiko hinausgehen, entsprechend gehandelt wird und notfalls Spiele (wie in Hannover) abgesagt werden.
Gibt es zum konkreten Fall andere Quellen als die Sun? Die ist jetzt nicht unbedingt für ihren Qualitätsjournalismus bekannt.

wird schon klappen
aber ein mulmiges gefühl bleibt trotzdem. -
Bin mal gespannt. Bin selbst am 11. in Marseille und im Stadion
-