nich toll - aber dafür Platz 9
Beiträge von Kalle
-
-
Erstes Pflichtspiel im neuen Jahr und die Heimschwächelei haben die Blauen mit in den Winter genommen. Wieder mal ein Zitterspiel gegen überlegende Gäste.
-
Man kann sich natürlich daran aufziehen, daß die Broncos die letzten sechs Spiele unter Clete Blakeman gewonnen haben. Aber die Panthers waren einfach zu grottenschlecht um ihm irgendwas zu unterstellen. Außer den beiden Challeged Plays hat er eigentlich alles richtig gemacht. Im ersten Fall muß man einfach feststellen, daß die neue Catch Regel fast unmöglich zum schiedsrichtern ist. Im zweiten hätte Clete eine zweite Meinung ernst nehmen sollen, er stand ganz und gar nicht günstig.
Jetzt ab erst mal der Arminia weiter beim Gewinnen zugucken.
-
Und es war vielleicht doch nicht Peyton letztes Spiel, auf jeden Fall will er es noch nicht zugeben, dass das heute sehr wehgetan hat.
-
Von Miller MVP ? Das wäre verdient - mal abwarten. Oder doch Ealy?
-
Schlechteste superbowl an den ich mich erinnern kann.
Broncos D war einfach Klasse.
-
Peyton kriegt den Arm nicht mehr hoch. Leider ist Cam auch nicht besser.
-
Peyton bringt keinen langen Pass zustande. Es ist Zeit für Osweiler.
-
Die Broncos D hat Cam in der 1. Hälfte das Laufen gelehrt und das wird er in der zweiten Hälfte besser machen um MVP zu werden.
-
Also ich erinnere mich jedenfalls nicht an die letzte Interception von Peyton in den Playoffs.
-
mußt also beide gewinnen um einen 3ten zu bekommen. Alles klar.
-
einen hat er noch.
-
Wenn ich Ron Rivera wäre, weiß ich nicht ob ich hier die Challenge Flage werfe. Er gewinnt was, 4-5 yards vielleicht? Kann sein dass später im Spiel er die Challenge Flage werfen sollte für ein Play von 20-30 yards und kann nicht wegen dieses Fehlentscheidung beim Ersten Challenge.
Er wußte halt, daß er den gewinnt und der Challenge nicht zählt.
-
Der Pool ist ausgefüllt, die Zahlen zugelost. Alle haben auf x5 - -x0 gehofft. Jetzt kann's losgehen. Aber erst mal Lady Gagaaaaaaaa
-
Wäre doch schön einen jubelnden Peyton in den Sonnenuntergang reiten zu sehen. Er ist immerhin der Beste dieses Jahrtausends.
-
Messi spielt Copa und Neymar bei der Olympiade!
http://www.espnfc.com/argentina/stor…in-copa-america
Sieht so auch als ob Brasilien einige Spieler für die Olympiade im eigenen Land schonen wird.
-
Da die Pre-Sale-Codes ja bei Facebok und sonstwo veröffentlicht werden läuft der Vorverkauf ja quasi schon. Die Scheiss Venue Passes scheinen offensichtlich nicht so zu gehen wie gewünscht.
Venue Pass für Foxborough ist in der billigsten Kat. nicht mehr zu haben. Im Moment ist ein Venue Pass aber der einzige Weg zum Endspielticket. Wenn nicht genug VPs verkauft werden können wird das Verfahren sicher noch angepaßt.
-
Okay, werd' ich Dich mit versorgen.
-
Spock, bist Du noch an D2 vs D4 interessiert oder biste schon versorgt? PN?
-
... die müssen sich aber bis Januar entscheiden ob sie sich bei den Rams in Inglewood einmieten wollen. Die NFL hat inzwischen einige $100M geboten um zu helfen ein neues Stadium in SD zu bauen. Die Raiders müssen also noch eine Weile in Oakland abwarten, ob sich nicht nach Inglewood ziehen dürfen.