Tix gehen an Bonaventura
Beiträge von Hawaii15
-
-
145€ zusammen!
Abholung in 72401 -
Servus,
zufällig heute jemand auf dem Campingplatz val de coise in St Etienne (Saint Galmier) der zum Spiel Rum vs Alb nach Lyon und danach zurück fährt?
Wir suchen noch 4 MFG, da wir mit dem Wohnmobil vor Ort sind und man nach Mitternacht nicht mehr in den Campingplatz kommt -
Servus,
zufällig morgen jemand auf dem Campingplatz val de coise in St Etienne (Saint Galmier) der zum Spiel Rum vs Alb nach Lyon und danach zurück fährt?
Wir suchen noch 4 MFG, da wir mit dem Wohnmobil vor Ort sind und man nach Mitternacht nicht mehr in den Campingplatz kommt -
Besser spät als nie - Hier kann zu, Kumpels hat die Tix
-
Hier vielleicht mal ne Übersichtliste mit Blöcken und Platzanzahl...wer möchte kann gerne ergänzen
5 Plätze in K03
2 Plätze in K02
2 Plätze in M22
1 Platz in M23
1 Platz in H23
3 Plätze in M04 - der Marten
4 Plätze N22 - Hawaii15 -
Karten kannst du meines Wissens nach an jedem Spielort holen...
-
Wann werden denn die Tickets verschickt? Lt. der Uefaseite sollte das schon der Fall gewesen sein, aber das kann eigentlich gar nicht stimmen. Ich habe noch nichts erhalten. Das mal ein Brief verloren geht kann sein, aber ich warte auf soviele Karten. Das kann nicht sein. Die verschicken bestimmt kurzfristig vor dem jeweiligen Spiel, damit die nicht überteuert auf dem Schwarzmarkt verkauft werden oder? Was mach ich denn dann, wenn ich da schon in Frankreich bin? Wie macht ihr das?
Ich habe angegeben, dass die Tix an unser Wohnmobil auf dem jeweiligen Campingplatz geliefert werden
-
-
haben sich für den Block hübsche Frauen angemeldet?
-
Eben den Flug und die Mietwagenbuchung storniert. Reisen nun mit unserem eigenen Auto an mit 4 Kanistern im Kofferraum.
20% der Tanken sind schon zu
-
Hallo
Suche wie oben genannt je eine Karte für #18 Deutschland vs Polen und #24 Portugal vs Österreich, da ich nun doch Zeit habe um mit meinen Kumpels mitzufahren. Lieber wäre mir eine gültigere Kategorie was aber eher zweitrangig ist.
Gruß Georgne gültige empfehle ich wärmstens
-
Danke Peelinger! Ich nehm die zwei Tix
-
-
Also wird 16 gegen 16 gespielt.
Wir Deutschen nehmen ja noch BKA-Beamte mit
also gegen uns wird's dann noch schwerer
-
Bei der EM 2016 sollen laut Mitteldeutscher Zeitung jedem Team fünf Beamte eines Spezialeinsatzkommandos zur Seite gestellt werden. Das deutsche Team wird zusätzlich von BKA-Beamten begleitet.
Zudem sollen bei Spielen um jedes Stadion drei Sicherheitsringe gebildet werden.
-
-
ja, aber er hat es an eine Bedingung geknöpft
Fatmir Vata und Altin Lala müssen auch ihr Comeback geben -
Ihr müsst nicht öffentlich zugeben, dass ihr für dieses Spiel noch 4 Karten in Kat. 4/4SB habt
gerne auch PN -
aktualisiert