Felix Hoffmann als 3. zum ersten Mal auf dem Treppchen, Philipp Reimund wird 4. Beide bärenstark. ![]()
Während unsere etablierten Springer im hinteren Feld landen.
Beiträge von fctunnel
-
-
Die Karten werden Anfang dieser Saison anscheinend ordentlich durchgemischt.
Besonders bei der deutschen Mannschaft.
Wellinger und Paschke bei der Qualifikation zum ersten Springen gescheitert.
Geiger als 41. mit Mühe qualifiziert.
dafür Felix Hoffmann auf Platz 3 und Philipp Reimund auf Platz 7.
Bin mal gespannt auf das erste Weltcupspringen, beginnt jetzt gleich. -
Ja, Antwort C ist richtig. Ich hätte nicht mal Ludogrets als Meister gewusst.

Könnte mich immer noch über Reiners Zusatzjoker aufregen... Bringt den Till noch von der richtigen Antwort ab.
Wenn ich jemals in der Situation sein sollte, sage ich vorher: Ich will Name und vollständige Adresse nach der Sendung haben. Natürlich nur um eine Dankes-Postkarte zu schicken. 
Leider gibt es in solchen Sendungen immer Typen, die nur aufstehen, um mal ins Fernsehen zu kommen. Und die Chance, 500 € abzugreifen, liegt ja auch immerhin bei 25 %.
Solche Typen sind zum kotzen. -
Heute startet die neue Weltcup-Saison mit einem Mixed Teamspringen in Lillehammer.
Beginn 16 Uhr.
Samstag und Sonntag dann die ersten Einzelwettbewerbe.
Am Dienstag geht es direkt in Falun weiter. -
Für einen Telefonjoker jedenfalls absolute Killerfrage...
Der hat aber 3 von 4 genannt. Sehr gut
-
uff … ich hätte auch B genommen

müller, hässler, kohler und klinsmann … könnte aber falsch sein. früher hat es weniger ländesüiele gegeben und spieler haben früher aufgehört
Sollte aber richtig sein. Ich denke, die haben alle >100
-
Warum sollte man den Torhüter wechseln, wenn dieser in allen Spielen top Leistung gebracht hat?
Weil Neuer auf deutlich höherem Level spielt im Verein und da gute Leistungen zeigt. Bin jetzt nicht unbedingt für die Neuer Rückkehr aber es gibt da definitiv Argumente für. Denke auch nicht das das Union Spiel ein Argument ist weil jeder Torhüter mal patzt. Bei Hoffenheim und Baumann fällt es halt nur weniger auf. Finde aber auch das das Neuer Thema wieder ein riesiges Politikum ist wenn er beim letzten Testspiel dann wieder Nummer 1 wäre und ich das vor der WM nicht unbedingt brauche....
Eben.
Wenn wir auf der Torhüter Position ein Problem hätten, könnte ich die Diskussion verstehen.
Haben wir aber nicht, zum Glück. -
Warum sollte man den Torhüter wechseln, wenn dieser in allen Spielen top Leistung gebracht hat?
-
Die Truppe, die jetzt auf dem Platz steht, ist ein Statement für Vielfalt und gegen Fremdenhass und Rassismus

-
Wenn jetzt noch die Spieler aus der DDR dazukommen, wird Deutschland über Jahre unschlagbar sein

-
Einstellung passt bisher. Halbe Miete
-
Grad ganz feines Deutsch bei RTL ....
Im Anschluss u.a. das zweite deutsche Gruppenspiel Slowakei - Nordirland .

Das beste Deutsch kommt immer von Loddar.
-
Meine Fresse, sind wir schlecht

Die Beiträge in diesem Fred gleichen sich von Spiel zu Spiel

Warum nur?
-
Meine Fresse, sind wir schlecht

-
Heute vor 40 Jahren:
[...]
Ich war im Stadion
Ich hätte dich auf maximal 35 Jahre geschätzt

Ich war frühreif

-
Wo steht denn, daß es definitiv als WM-Trikot dient?
https://www.dfb.de/news/das-ist-d…ikot-von-adidas
Es ist das letzte Heimtrikot von adidas und sollte man sich qualifizieren, wird man es bei der WM tragen. Wie sonst halt auch.
So unwahrscheinlich ist die Quali erstens nimmer und zweitens braucht man da jetzt nicht künstlich Überheblichkeit reinbringen.
Zum Beispiel.
Ich habe schon einige Werbungen mit diesem Wortlaut gesehen und mich gewundert.Aber die Kasse muss eben vor Weihnachten klingeln
-
Vielleicht qualifizieren sie sich gar nicht für die WM, dann wird’s zu Weihnachten ganz günstig.
Ist schon recht kühn, ein Trikot für die WM herauszubringen, für die man noch nicht qualifiziert ist. Hoffentlich kommt da nicht Hochmut vor dem Fall.
-
Wenn du die Feldspieler der Bundesligisten vom letzten Spieltag mal zusammenzählst, kommst du auf knapp über 60 deutsche Spieler.
Davon alleine 9 bei Heidenheim.
Zieht man jetzt die ab, die aus Altersgründen nicht mehr infrage kommen oder schon jahrelang in der Bundesliga spielen und nie ein Thema waren, bleiben weniger als 40 übrig.
Zusammen mit der Handvoll Spielern, die im Ausland bei top Vereinen spielen, musst du dann schon jeden zweiten aus diesem Pool mit zu einer WM nehmen.Früher gab es 140-150 Bundesliga-Stammspieler plus im Ausland spielende Stars, aus denen du die Nationalmannschaft bilden konntest
Ich denke, da liegt das größte Problem.
-
In diesem Jahr könnte Philipp Raimund unser Ausreißer nach oben sein, zumindest zu Saisonbeginn, so wie es im letzten Jahr Pius Paschke war.
jedenfalls mischt er aktuell bei den Sommerspringen mit schöner Regelmäßigkeit ganz vorne mit.
-
Hallo,
Falls dein Benutzername mit deinem richtigen Namen übereinstimmt, solltest du den Benutzernamen ändern.
ist ein guter Tipp nach langjähriger Erfahrung.
Ansonsten herzlich willkommen