Wie peinlich sind die erneuten Cucurella Pfiffe, bitte?
Letztes Jahr schon schlimm, aber ein Jahr später fehlen mir fast die Worte…
Aber nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz der Menschen - jeder meint genug davon zu haben…
Guter Spruch
Wie peinlich sind die erneuten Cucurella Pfiffe, bitte?
Letztes Jahr schon schlimm, aber ein Jahr später fehlen mir fast die Worte…
Aber nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz der Menschen - jeder meint genug davon zu haben…
Guter Spruch
Hat webiger it moral zu tun, sondern eher it reinem fremschämen. Wenn die ganze welt sieht wieviele grenzenlos dumme menschen da unter deutschen Fans sind
Danke. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Das Handspiel und die semi-sympathischen Aussagen von Cucurella nach dem Spiel außen vor - der spielt für Chelsea, aus *diesem* Grund kann man durchaus sein Missfallen kundtun.
Toll
Gott,, sind die Pfiffe gegen Cucurella lächerlich. Eigentlich sogar beschämend.
Was kann der Spieler dafür daß es da keinen 11er gab .
Idioten gibt es überall, leider
Ich bezweifle nicht, dass aus unserem Forum auch ein paar Experten mitgepfiffen haben.
Daher möchte ich es nicht versäumen, mit einem Tag Verspätung all denen, die gepfiffen haben, ein freundliches „du Arschloch“ zuzurufen
Rick Derringer.
https://www.rollingstone.de/gitarrenlegend…torben-3014921/
Mei, kennt niemand mehr, ausser wmdabeiseier2 , na vielleicht auch noch Jules Rimet , vielleicht sogar noch peksim .
Hat sein Leben lang tolle Musik gemacht, mit den McCoys, solo, mit den Winter-Brüdern, Johnny und Edgar und dann auch in der All-Starr-Band mit Ringo.
🙋🏻♂️
Der lange Woltemade schießt uns zum Nations League Triumph und die Werder-Fans werden die Welt nicht verstehen
Huch, auf dem Eis weggerutscht
Das sah ziemlich unglücklich aus bei Seider
Zwei Hinweise:
Er wäre beinahe deutscher Nationaltrainer geworden.
Die meisten Titel seiner Karriere sammelte er in dem Land in dem er auch heute noch lebt.
Schweiz?
Wenn es der ist, den ich meine, ist der mit Stuttgart mal deutscher Meister geworden.
Ich wüsste aber nicht, wann der in der Bundesliga gespielt hat. Müsste ja dann bei den ganz frühen Meistern gewesen sein, also Köln, 1860, Bremen, Nürnberg. Eintracht Braunschweig 1967 war er definitiv nicht dabei, das wüsste ich.
Ich werfe trotzdem einmal den Namen Helmut Benthaus in die Runde und tippe auf Köln 1964, weil ich in der ersten BL-Saison noch kein Sammelalbum hatte
Angeregt von peksim im Spieltagslaber kommt mir folgende Frage in den Sinn:
Wer war der erste, der zuerst als Spieler und später als Trainer die Meisterschaft in der Bundesliga (ab 1963 also) gewann?
neuer Versuch: Franz Beckenbauer
Der Kaiser hatte keinen Trainerschein und Jupp H. war vorher, glaube ich
Servus,
domrum und ich haben geplant Samstag per Auto ab München/Augsburg anzureisen, benötigen jedoch noch einen (Mit)fahrer, der am Sonntag Domrums Auto mit uns zurück fahren würde
Ein kühner Plan
Viel Erfolg bei der Fahrersuche
Wolfgang Ambross
Hey Leute , kauft beim Trödler Abraham
Ich glaube, das war ein Anderer. Der hieß nur Wolfgang und hatte nur diesen einen Hit.
Tja, so ist das halt. Von Anfang an zählte nur Platz 13 (ob das alle Verantwortlichen auch so gesehen haben, ich weiß es nicht…). Ist halt einer drunter geworden. Wie viele Fehler da gemacht worden sind und wie blind da manche agiert haben, war und ist schwer zu glauben. Dass es am Ende ein verfi… Tor ist, ja nu, so ist das nun mal. Ob heute oder am letzten regulären Spieltag noch eins für Iserlohn oder beispielhaft im November gegen Nürnberg 7 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu kassieren und dann in der Verlängerung zu verlieren (hab da im Stadion noch gesagt, nicht dass die zwei Punkte am Ende fehlen). Oder oder oder… Oder einfach in Augsburg gewinnen… So steigt man dann zwar mit Pech, aber auch zu Recht ab.
Freu ich mich auf die DEL 2? Nö. Klar, sind ganz coole Clubs dabei und sicher werd ich auch paar Auswärtsspiele machen (aber alle am AdW
). Und auch Spaß dabei haben. Aber für wie lange? Man fängt mit der Planung mehr oder weniger jetzt an, quasi bei null. Die sportliche Konkurrenz ist dazu groß, sehe z.B. Kassel und Krefeld weit vor uns. Bei mir bisschen wie bei VVV Venlo, als die aus Liga 1 runter sind: ok, mach ich halt die holländische zweite Liga mal voll. Nur, die spielen da drölfzig Jahre später immer noch und krebsen irgendwo am Tabellenende rum. Naja, muss ja nix heißen, der HSV könnte es ja z.B. auch mal bald schaffen. Also, vielleicht (hoffentlich), evtl.
In diesem Sinne: Alles auf Anfang!
Ich werde Dich auch in Liga 2 gerne zu Spielen begleiten und ein paar Alt mit Dir trinken. In dem Sinne Heja DEG!
Tooor-Treffen in Krefeld
Paar Leute aus Düsseldorf werden wahrscheinlich auch da sein