Küstenrudern? noch nie gehört
Gleich kommen Gemüse und Tunnel und erzählen uns wie das früher in der Sportschau lief
Nee. Dat is neu
Gleich kommen Gemüse und Tunnel und erzählen uns wie das früher in der Sportschau lief
Nee. Dat is neu
War im Sommer Teil der Finals in Dresden.
Auf der Elbe.
Wie war die Frage? Ich gucke die Sendung nicht
Eia Werner Krämer, Pass und Tooor!
Passt. MSV
Michael Lameck , Willibert Krämer ,Reinhard Libuda,Wolfgang Felix Magath
Lameck war schwer. Korrekt
Krämer ist falsch, einen Willibert gab es aber auch mal
der schreibt sich aber Kremer
das wusste ich auch noch, wollte aber nicht zu klugscheißerisch daherkommen
Zeit für neue Fragen:
Wie lauten die richtigen Vornamen der Spieler dieser exklusiven Elf:
(Richtig genannte stehen hinter den Namen)
Toni Schumacher - Harald
Felix Magath - Wolfgang
Buffy Ettmayer - Johann
Zecke Neuendorf - Andreas
Stan Libuda - Reinhard
Charly (nicht Charlie) Mrosko - Karl-Heinz
Charly Dörfel - Gert
Ata Lameck - Michael
Eia Krämer - Werner
Pille Gecks
Pat Koschmieder
?
ok, wirklich nie von gehört
Jan und Jindrich Pospisil, legendär. 20x Weltmeister im Radball. Einmal gegen die
Brüder Steinmeier im Finale siegreich. Muss Ende 70er gewesen sein. Sowas kam früher immer in der Sonntags-Sportschau.
Bald geht es endlich wieder los
Mein herzliches Beileid an Martins Familie und Freunde. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber man bekommt in diesem Thread einen Eindruck was für ein herzensguter Mensch von uns gegangen ist.
Da hast du ganz recht.
ich kann es immer noch nicht so richtig fassen
Ich löse mal auf:
Toni Kroos will rechts rausspielen, der Ball trifft aber den im Weg stehenden Schiedsrichter am Bein. Von dort springt der Ball ins Seitenaus. Das Spiel wird mit Einwurf für Argentinien fortgesetzt, da die Schiedsrichter in früheren Jahren komplett aus Luft bestanden, wie Kartenfahnder bereits vollkommen richtig bemerkt hat.
Später wurden sie materialisiert und das Spiel wäre mit Schiedsrichterball mit Ballbesitz für Deutschland fortgesetzt worden
6. Minute beim WM-Finale. Da waren wir noch damit beschäftigt, Genüse zu beruhigen als der am Motzen war, weil einer neben ihm eine Fahne geschwenkt hatte
Und außerdem wart ihr wahrscheinlich schon komplett breit
nein, das waren sie in belo ….jahrtausend spiel nicht wirklich wahrgenommen
halb tooor hat nach dem spiel auf sie am treffpunkt gewartet und sie haben den ersten bus genommen und sind einfach so weggefahren
Das überrascht mich jetzt total
Doch zurück zu meiner Frage, welche da lautete:
In der sechsten Minute gab es eine Szene, die heute laut Regel anders entschieden würde. Wer erinnert sich?
Und außerdem wart ihr wahrscheinlich schon komplett breit
Immerhin haben wir ja schon mal das Spiel herausgefunden
Also ich zumindest nicht. Das Frühstück morgens war irgendwie nicht gut, da hab ich vor dem Spiel erstmal nur Cola getrunken
War nicht schwer, Kramer hat in Brasilien nicht so viele Spiele von Beginn an gespielt
Das Spiel war einfach. Ich weiß nicht, ob es diese Aufstellung überhaupt noch einmal gegeben hat.