Beiträge von fctunnel
-
-
-
-
-
Schon ein Wahnsinn, dass man Dinge von vor 30 Jahren teilweise noch im Detail weiß, aber vom WM Finale 2018 noch nicht einmal die Tooorschützen zusammen bekommen würde und schon gar nicht in der richtigen Reihenfolge.
Hoffentlich nicht Zeichen einer beginnenden Demenz.
Ist normal.
Wenn man jünger ist, speichert man noch alles auf der Festplatte. Irgendwann ist die voll und dann geht es nur noch in den Arbeitsspeicher. Das ist dann schnell wieder weg. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Foto habe ich 2007 beim unplugged Konzert in Venlo gemacht
-
Ich habe sie in den letzten 15 Jahren bestimmt sieben oder acht mal gesehen, meist in kleinen Theatern in Holland mit Akustikkonzerten. Sensationell. Zwei oder dreimal auch elektrisch in der großen Halle in Amsterdam. Wir haben auch Karten für das Abschiedskonzert im Januar 26 in Rotterdam Ich weiß gar nicht, ob er da noch als Gast geplant war. Wahrscheinlich
-
Es geht leider weiter
George Kooymans von Golden Earring.
Top Gitarrist.
R.I.P. -
Hallo, ich bin Dickie,
Zicke-Zacke ,Hühnerkacke.
Hast Du noch dein Spiel " Wir bauen uns ein Atomkraftwerk "?
Musste ja kommen.
Ich habe mir das extra verkniffen. -
Hab gerade RP+ für ein Jahr gekauft, um mich über die spektakulären Neuzugänge zu informieren. Kostenpunkt waren 20€, man kann einen Mitleser anmelden. Jemand Interesse, sich das Abo mit mir brüderlich zu teilen?
Bin mal gespannt, welche spektakulären Neuzugänge die Borussia für 20 € verpflichten konnte.
Ich würds machen
Du und Timo Werner