Bekommt der KFC etwa Konkurrenz in der eigenen Liga?
Vielleicht könnte man denen ja die Grotenburg vermieten
Bekommt der KFC etwa Konkurrenz in der eigenen Liga?
Vielleicht könnte man denen ja die Grotenburg vermieten
Wir haben vor zwei Jahren direkt auf dem Parkplatz vor der Halle geparkt. Wenn du das machst, ist es wichtig, deinen Parkschein direkt nach Ankunft zu lösen, weil nachher dort eine Riesenschlange steht. Wir sind allerdings dann durch einen Park zu einem Tennisclub gelaufen, circa 1 km, haben dort etwas gegessen und festgestellt, dass man direkt vor dem Tennisclub auch parken kann. Könntest du ja mal in Erfahrung bringen, ob das im Moment auch geht. Ich sehe aber keinen Grund, dass man dort nicht parken könnte.
Müsste TG 1881 sein
Taylor ist Gold wert
Das Ding bei Musiala gibt in der Bundesliga zu 90 % Elfmeter. Gut, dass es dieses Mal nicht so war. Völliger Blödsinn.
Offen wie ein Scheunentor.
jetzt fehlen nur noch kimmich, wirtz und musiala und man kann unbelastet neu anfangen
Drei unserer besten Spieler derzeit rauskegeln und dann kan man unbelastet neu anfangen? Das kann ich nicht nachvollziehen.. In der Nationalmannschaft werden doch nun mal die besten deutschen Kicker nominiert..
Noch viel zu lernen du hast
Auch Greg Kihn ist im Alter von 75 gegangen. Die älteren werden noch seinen Hit Jeopardy in Erinnerung haben.
Und „Remember“
R. I. P.
Wie ist die Qualität des gepunkteten T-Shirts? Hatte mal ein T-Shirt vom Giro de Italia (war wahrscheinlich 2001). Das war richtig billig.
Stoff ist eigentlich ganz gut, aber nach 2-3x waschen ist es sehr ausgebleicht. Hab heuer bestimmt 5 Stück abgegriffen, kann gerne mal welche bei Gelegenheit verschenken/mitbingen (aber nicht verschicken).
hens Ist ein Dauerbrenner. "Le Spiderman" ist aber leider nicht mehr dabei. War immer zum Quieken, wie sie das aussprechen (Lä Spiiiieeedermaaaann).
Kannst gerne eins in XL nach Paris mitbringen, falls die Größe dabei ist 👋
Wat für Helden da links am Wegesrand
habe mal den Titel geändert.
Im August 2025 findet die EM wieder in Mönchengladbach statt, für Damen und Herren.
Tickets sind bereits bei eventim im Verkauf
Gibts schon einen Spielplan?
Nein, habe bisher noch nichts gefunden. Wahrscheinlich müssen die Mannschaften sich erst qualifizieren. Finale und Halbfinale habe ich auf jeden Fall schon mal gekauft. Noch gibt es ja die freie Auswahl bei den Plätzen
habe mal den Titel geändert.
Im August 2025 findet die EM wieder in Mönchengladbach statt, für Damen und Herren.
Tickets sind bereits bei eventim im Verkauf
Unfall auf einer Radtour im Trainingslager in Südtirol. Sehr tragisch.
Alles anzeigenAlles anzeigenMüller war immer ein guter Typ, eine entscheidende Szene gegen Spanien hätte ich ihm und uns sehr gegönnt. Ein Spieler, den du auf dem Bolzplatz als letzten gewählt hättest und der dann alles aufgemischt hätte.
Meiner Meinung nach waren Nagelsmanns größte Fehler:
1)
Immer wieder auf Sane zu setzen. Der hat bei seinen zwei Einwechslungen zu Beginn schon gezeigt, dass es keinen Sinn hat. Wirtz dafür draußen zu lassen fand ich indiskutabel.2)
Diese ewige Spielerei ohne echten Mittelstürmer. Havertz ist ein super Spieler, aber kein Mittelstürmer. Er bekommt zwar die Kopffälle, konnte sie aber nicht platzieren.
Can hätte ich auch nicht nominiert. Aber gut, einer muss die Entscheidungen treffen. Und alles in allem hat Nagelsmann das besser gemacht als seine beiden Vorgänger bei den letzten drei TurnierenStimme dir weitgehend zu; nur wie schon seine Vorgänger scheint auch Nagelsmann nur begingt aus Fehlern lernen zu wollen, je mehr die Öffentlichkeit schreit umso mehr hält er an seinen einmal getroffenen Entscheidungen (Sane; Havertz, etc...) fest. Mir fehlt bei ihm ein pragmatisches Handeln, nach dem Motto, was nicht funktioniert veränder ich oder suche nach anderen Lösungen. Dieses Verhalten hat er ansatzwiese nach den beiden verlorenen Vorbereitungsspielen im Herbst letzten Jahres gezeigt, davon hätt` ich mir mehr während des Turniers gewünscht, Mut zu neuen Lösungen. Das Beispiel mit Sane während des Turniers war selbst dem Blinden augenfällig und wird für immer auf ihn lasten.
100-prozentige Zustimmung vom linken Niederrhein
Müller war immer ein guter Typ, eine entscheidende Szene gegen Spanien hätte ich ihm und uns sehr gegönnt. Ein Spieler, den du auf dem Bolzplatz als letzten gewählt hättest und der dann alles aufgemischt hätte.
Meiner Meinung nach waren Nagelsmanns größte Fehler:
1)
Immer wieder auf Sane zu setzen. Der hat bei seinen zwei Einwechslungen zu Beginn schon gezeigt, dass es keinen Sinn hat. Wirtz dafür draußen zu lassen fand ich indiskutabel.
2)
Diese ewige Spielerei ohne echten Mittelstürmer. Havertz ist ein super Spieler, aber kein Mittelstürmer. Er bekommt zwar die Kopffälle, konnte sie aber nicht platzieren.
Can hätte ich auch nicht nominiert. Aber gut, einer muss die Entscheidungen treffen. Und alles in allem hat Nagelsmann das besser gemacht als seine beiden Vorgänger bei den letzten drei Turnieren
Servus, nachdem es gegen Schottland grandios in die Hose ging und ich zwei Stunden zum Hauptbahnhof benötigt habe brauche ich mal einen Insider Tipp wie es heute besser klappt.
Mein Platz ist auf der Nordtribüne in N11, mein Plan wäre pünktlich mit dem Abpfiff raus ums Stadion rum und mit der S-Bahn Richtung Zentrum. Gibt es eine bessere Alternative?
Lanxess Arena ist nicht RheinEnergieSTADION
fahren mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof ist nicht parken
Nur Köln ist richtig, immerhin
Da läufst du aber deutlich länger. Hab ich noch nicht getestet.